Jump to content
An-drea

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

An-drea
Geschrieben

Wieso kommen immer mal wieder welche durch meinen Nachrichtenfilter die eigentlich nicht durchkommen dürften? 

Haben andere das auch? 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das solltest Du mal genauer erklären. Was für Filter hast Du gesetzt, welche Daten liest Du im Profil desjenigen, der nicht durch Deinen Filter kommen dürfte?

marisa40
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb An-drea:

Wieso kommen immer mal wieder welche durch meinen Nachrichtenfilter die eigentlich nicht durchkommen dürften? 

Haben andere das auch? 

Ich habe den Filter, dass mich nur Singles anschreiben können, trotzdem kommen auch ab und an Nicht-Singles durch . Warum auch immer

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ich habe den Filter, dass mich nur Singles anschreiben können, trotzdem kommen auch ab und an Nicht-Singles durch . Warum auch immer

Möglich wäre, dass derjenige seine Einstellung im eigenen Profil nach dem Abschicken seiner Nachricht an Dich (und noch bevor Du die Nachricht und das zugehörige Profil anschaust) zwischenzeitlich von Single auf Nicht-Single geändert hat.

Es soll ja bei Männern üblich sein, dass diese ständig ihre Profildaten ändern, in der Hoffnung, den einen oder anderen Filter so umgehen zu können.

Dem spricht allerdings entgegen, dass meines Wissens die Daten erst nach einer gewissen Zeit geändert werden können. Bislang weiß ich nur, dass der Wohnort nur einmal täglich geändert werden kann, wie es bei den anderen Daten ist, weiß ich nicht. Ich habe ich es nicht nötig, zu lügen und es hier auszuprobieren.

  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Möglich wäre, dass derjenige seine Einstellung im eigenen Profil nach dem Abschicken seiner Nachricht an Dich (und noch bevor Du die Nachricht und das zugehörige Profil anschaust) zwischenzeitlich von Single auf Nicht-Single geändert hat.

 

Der Gedanke kam mir auch mal, bis ich eine Nachricht bekam und die zeitnah gelesen habe . Glaube nicht , das derjenige die Nachricht abschickte und sofort danach seinen Status änderte . So clever sind die wenigsten :clapping: und ich glaube auch nicht, dass man es innerhalb von 2 Minuten ändern und speichern kann , bzw das die Änderung so schnell wirksam ist

  • Gefällt mir 1
×