Jump to content
Kafi

Entspannungsbad

Empfohlener Beitrag

Kafi
Geschrieben

Liebe Gemeinde,

Ich werde womöglich nach längerer Zeit bald wieder eine eigene Badewanne haben und möchte das erste Bad richtig genießen.

Was meint Ihr, was dazu gehört? 

Welchen Badezusatz sollte ich nehmen?

Freue mich auf konstruktive Vorschläge.

Moonlight82
Geschrieben
Oh man.... *lachwech
Goaly669
Geschrieben
Nicht Dein Ernst ,...oder etwa doch???😳🤣🤣🤣
Geschrieben
Milch und Honig natürlich!
  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben
Gaaaaaanz viel Schaum...
  • Gefällt mir 3
marisa40
Geschrieben

:flushed: mal an Kopf fass 

und dann soll man jemanden ernst nehmen 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Manchmal kommts dumm im leben wa. ...
Geschrieben
Milch/ Honig Bad
  • Gefällt mir 2
Borussia4866
Geschrieben
Wasser. Und davon reichlich.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kafi:

Welchen Badezusatz sollte ich nehmen?

Falls vorhanden, Wasser.....und als Spitze der Dekadenz,  Warmwasser ☝️

Scherz, Sorry.....aber hier kommen bisweilen Fragen....:flushed:

 

 

Gerade eben, schrieb Borussia4866:

Wasser. Und davon reichlich.

Hoppla,  ein Gedanke :joy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Oh Heiland, lass Hirn vom Himmel regnen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe eine 300 L Wanne da ich auf dem Bau arbeite nehme ich ein Muskel Entspannung zu satz ist einfach klasse dir viel Spaß
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was zum Entspannen halt. Steht meistens auf den Flaschen drauf.
Borussia4866
Geschrieben
Für so einen Stuz soll ich hier bezahlen? Unglaublich
  • Gefällt mir 1
LilaWolken78_75
Geschrieben
Ich liebe das Bübchen Baby Bad :)
  • Gefällt mir 3
Kafi
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Falls vorhanden, Wasser.....und als Spitze der Dekadenz,  Warmwasser ☝️

Scherz, Sorry.....aber hier kommen bisweilen Fragen....:flushed:

 

 

Hoppla,  ein Gedanke :joy:

Darum heißt es in der Frage ja "BadeZUSATZ".😉

BS-Affair
Geschrieben
Erst mal meinen Glückwunsch zu deiner eigenen Badewanne, auch wenn es noch nicht so weit ist und anscheinend auch noch nicht so ganz sicher feststeht. Leider habe ich noch eine, obwohl ich eigentlich nicht bade und nur darin dusche. Aber ich habe womöglich bald statt der Wanne eine Dusche und freue mich schon nackich. Meinst du, ich sollte dann weiterhin mit schnödem Wasser duschen, oder gibt es da dann auch ein paar Specials? 🤔
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dein Frauchen, lecker Sekt (oder Rotwein oder Kölsch), schöne Musik und ein paar Kerzelein
  • Gefällt mir 1
Kafi
Geschrieben

Wenn Ihr nur zum Waschen in die Wanne steigt, dann macht das gerne weiterhin mit Wasser und Kernseife.

Es gibt aber ein paar wenige Menschen für die ein Wannenbad ein Stück Wellness ist, das man nicht mit Discounter-Badeschaum verhunzen möchte.

Seltsam, dass man das hier erklären muss.

Übrigens hätte ich eher mit Antworten wie "nimm ne Frau mit in die Bütt" oder so gerechnet.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Bolero2000
Geschrieben
Lese dir gründlich die Gebrauchsanweisung durch....dann sollte nichts mehr schief gehen...viel Glück
Nebelglanz
Geschrieben

Naja...ich kann nur den Kopf schütteln....51 Jahre....kein Single....und stellt solche Fragen......und ja....es gibt tatsächlich Menschen, für die ein Bad in der Wanne Wellness pur bedeutet......

  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
Als erstes, ganz wichtig!!! Wasser und Quitsche-Ente...🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Probier unbedingt mal Glibbi Slime aus. Geiles Gefühl. Aber nimm 2 Packungen, dann wirds schön fest.
  • Gefällt mir 1
×