Jump to content
Chrischi324

Mitgliedschaft benötigt

Empfohlener Beitrag

Chrischi324
Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen.

Mir ist aufgefallen, das einige Mitglieder nur von anderen Mitgliedern mit Mitgliedschaft (bezahlter Mitgliedschaft)  angeschrieben werden wollen.

Ich frage mich die ganze Zeit, Wieso!? 

Warum will man nur von Mitgliedern angeschrieben werden, wobei doch eine Echtheitsprüfung vollkommen ausreicht um festzustellen, dass das wirklich die Person auf den Fotos ist, mit denen man schreibt.

Also wieso diese Mitgliedschaft? 

Was steckt dahinter?

Naklar ist es jedem selbst überlassen, mit wem er in Kontakt treten will, darum soll es garnicht gehen. Es soll eigentlich nur darum gehen, wieso man eine bezahlte Mitgliedschaft als Vorraussetzung für ein Kontakt hat.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die Erklärung dafür könnte die sein, die man auch bei dem Passus im Nachrichtenfilter findet...

Diese Einstellung ist besonders hilfreich, wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit Deinen Nachrichten, die Erstkontakte sind, überflutet wirst.

Es geht den Usern, die diesen Teil des Filters aktiviert haben, wohl um die Minimierung ihres Posteingangs @Chrischi324

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
Chrischi324
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube die Erklärung dafür könnte die sein, die man auch bei dem Passus im Nachrichtenfilter findet...

Diese Einstellung ist besonders hilfreich, wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit Deinen Nachrichten, die Erstkontakte sind, überflutet wirst.

Es geht den Usern, die diesen Teil des Filters aktiviert haben, wohl um die Minimierung ihres Posteingangs @Chrischi324

Aber kann man dies nicht auch durch die Echtheitsprüfung und Einstellungen im Filter erreichen? 

Für mich ergibt sich daraus leider eher ein anderes Bild. 😔

waylander76
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrischi324:

Aber kann man dies nicht auch durch die Echtheitsprüfung und Einstellungen im Filter erreichen? 

Für mich ergibt sich daraus leider eher ein anderes Bild. 😔

Engelschen wir da schon ganz richtig liegen.

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das einer der Arroganz-Filter hier, Geld regiert die Welt und Frauen die diesen Filter aktiviert haben, wollen vermutlich erst einmal den Beweis haben, das Mann für Schnick-Schnack zahlt. Daraus würde ich als Mann einiges schliessen und für mich persönlich aussortieren...

Mir war der umgekehrte Weg viel lieber, zahlende User haben zu viele Optionen, um damit evtl Unsinn anzustellen. Um weniger Anschreiben zu haben, bietet der Filter genug Möglichkeiten sonst und Stern/Krone habe ich selbst aussortiert. 

bearbeitet von Myraja
Chrischi324
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Für mich ist das einer der Arroganz-Filter hier, Geld regiert die Welt und Frauen die diesen Filter aktiviert haben, wollen vermutlich erst einmal den Beweis haben, das Mann für Schnick-Schnack zahlt. Daraus würde ich als Mann einiges schliessen und für mich persönlich aussortieren...

Mir war der umgekehrte Weg viel lieber, zahlende User haben zu viele Optionen, um damit evtl Unsinn anzustellen. Um weniger Anschreiben zu haben, bietet der Filter genug Möglichkeiten sonst und Stern/Krone habe ich selbst aussortiert. 

Seh ich genauso.

• Gefällt mir 1
nevermind1985
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Arroganz-Filter, sehr gut 😂

Wobei ich mir grundsätzlich auch vorstellen kann, dass damit die Massen an neuen Usern rausgefiltert werden sollen.

Inwiefern die Copy&Paste User hier mit Premium-Accounts unterwegs sind, kann ich nicht beurteilen, aber auch das könnte ich mir noch als Grund vorstellen. Ich denke nämlich nicht, dass viele von Denen, die hier alles und jeden anschreiben, auch Geld für Premium und VIP Accounts ausgeben

Myraja
Geschrieben

@nevermind1985

User mit einem Normalo-Account haben nur eine sehr begrenzte Anzahl Erstanschreiben zur Verfügung. (Wieviele es sind weiss ich nicht, sorry.)

Es ist genau umgehrt. Normalo-User überlegen schon mal eher, ob, wen und wie sie anschreiben. (Klar, gibt es Ausnahmen.)

Unnötig, wahllos Postfächer (mit Copy&Paste) vollspamen können sich nur Prems/VIPs leisten, denn die haben dafür gezahlt.

nevermind1985
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@nevermind1985

User mit einem Normalo-Account haben nur eine sehr begrenzte Anzahl Erstanschreiben zur Verfügung. (Wieviele es sind weiss ich nicht, sorry.)

Es ist genau umgehrt. Normalo-User überlegen schon mal eher, ob, wen und wie sie anschreiben. (Klar, gibt es Ausnahmen.)

Unnötig, wahllos Postfächer (mit Copy&Paste) vollspamen können sich nur Prems/VIPs leisten, denn die haben dafür gezahlt.

Da hast Du Recht.. ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😂

• Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Ich nutze mein Premium hauptsächlich zum unsichtbar einloggen und das ein oder andere Feature , meine Filter beziehen sich nur auf Alter , Wohnort und Beziehungsstatus , mir wäre sonst evtl das ein oder andere Schnittchen als Normalo entgangen 😎 

Letztendlich kann jeder seine Mitgliedschaft nutzen wie er möchte 

Joe_2016
Geschrieben

Mir würde jetzt nur ein Grund einfallen weshalb man nur entsprechende Mitglieder sucht - wer hier ein als V.I.P. oder Premium angemeldet ist, wird hier auch länger bleiben (vermute ich mal) und ist nicht unbedingt nur eine "Eintagsfliege" (was ich jetzt aber auch nicht jedem "Normalo" unterstellen möchte).