Jump to content

Harter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lovermen79:

Das Bumsen und das Lange es macht dann Blatsch Blatsch Blatsch Fest Zustoßen bis zum Anschlag so machste alles Richtig wenn Sie es verlangt...

Da hat jemand zu viel "Vollassi Toni" geguckt... wa?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann gern auch mal etwas härter sein z.b. Fesselspiele usw. Da gehört ein klapps auf ein sexy Hintern dazu. Gern auch mehr. Bin neugierig auf Meinungen von Frauen bezüglich wenn Mann sie am Hals hält beim harten stoßen.

Geschrieben

Ich weiß es auch nicht. Für mich hart .. wenn es allein der Aktivität wegen schweißtreibend wird, man sich nicht auf irgendwelche Rücksichtnahmen konzentrieren muss, Mann und Frau also auch mal richtig zupackt. Wo der Schmerz (z.B. beim Saugen/Beißen) im Bereich des für beiden "angenehmen" bzw. lustvollen ist, vielleicht auch etwas mehr.

Aber wenn ich mir die Definitionen im Internet so anschau, dann kann hart sowas sein wie, dass Mann überhaupt die Frau penetriert bis zu dem, was ich unter SM verstehe. Und wenn ich hier sehe, dass irgendeine Frau "harten Sex" will, dann weiß ich nicht, was sie will, solange sie es nicht klar definiert, was für sie dazugehört.

Geschrieben
Harter Sex ist es für "Sie", wenn "Er" zu früh kommt...
Geschrieben

Solange weder am Hals noch an den Handgelenken sichtbare Spuren hinterlassen werden kann/darf bzw soll ist ruhig fester bzw härter sein. Ich will das Begehren des Partners in all seinen Facetten spüren ...sehen...hören. 

Man muss sich halt gut absprechen und ggf ein safeword vereinbaren. Die Grenze zwischen megageil  und " scheiße hör auf " sind fließend....

Miteinander reden soll da helfen,  hab ich gehört 😉😉😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

ihr habt ja ganz schön harten sex.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Harter sex bedeutet für mich nicht nur hart zu zu stoßen für mich gehört dann auch leichtes würgen, an den Haaren ziehen usw dazu

Geschrieben

ab un zu hab ich schon nen harten  (A)     

ansonsten bin ich ganz lieb  :P

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 06:56, schrieb Secret33:

Für mich ist es harter sex, wenn der Mann richtig zustößt und mich richtig fickt. Am besten schnell und ausdauernd. Dazu gehören noch viele andere Dinge. Spanking und würgen zum Beispiel.

Perfect,...es muss hart und sehr tief sein,...aber auch ausdauernd, leidenschaftlich mit langen und fordernden Küssen und leichtem Würgen , Poklatschen und ein wenig Dirty Talk! Und nicht nur „einmal“!!!!

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 07:45, schrieb BerlinerJunge64:

Ich selber verstehe darunter die Benutzung aller Löcher mit spanking , kratzen und sorry talk.

Na ja... wenn du dich währenddessen schon entschuldigst... kann es ja nicht so wild sein..

Geschrieben

Harter Sex erinnert mich an harte Arbeit und wer will das schon?

Geschrieben

Gut erklärt bei www.sexmagazin.at unter dem Begriff "Beschälen".

 

... wenn ein wilder Hengst eine unterwürfige Stute deckt ...

Geschrieben

Das ist glaub sehr relativ. Wenn man sich rauer sein Objekt der Gier nimmt. Ohne verführerische Zärtlichkeit. Ich mag beides. Als devoter bi Mann erregt mich aber auch die heftige Variante des willenlosen Sklaven eines mich hart in seinen "Besitz" nehmenden Mannes...

Geile Grüße aus dem Süden

Geschrieben

Für mich ist es:

Kräftiger Lecken und Blasen. 

Kräftiger zustoßen.

Aber immer nur so, dass es beiden noch Freude bereitet! 

 

Geschrieben

Für mich persönlich kann es nicht hart genug sein. Ich liebe es die Frau zu unterwerfen und sie in jeglicher Stellung in der es möglich ist hart und lange zu zustoßen. 

Nicht jede Frau definiert ''hart'' gleich. Für manche gehört Würgen oder Schläge dabei für die volle Extase, andere lehnen dies eher ab. 

Als Mann dürfte man aber schnell merken was in Ordnung ist und wo der Spaß bei der ein oder anderen Frau aufhört. 

Drüber reden hilft ;) 

Geschrieben

Für mich hat harter Sex nichts mit Schmerzen zu tun, sondern eher mit Leidenschaft, wildem pumpen und stoßen, dirty talk, Wildheit. Einfach den Sex ausleben, ohne softes Blabla. Tief reinficken, auch beim blasen in den Mund und den Kopf auf den Schwanz drücken.‎

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 07:37, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn der eine gern Kuschel Sex mag und der Gute verpasst dir dann einen heftigeren Klaps auf den Hintern ist das für manche schon harter Sex.:poppen-1:

Ich denke die Definition gehen da ganz weit auseinander...

Wo andere Frauen schon schreiend das Feld räumen läuft manch andere sich erst warm.

Für mich ist das alles eine Sache der Absprache...und dann bin ich gern dabei.

Die Hand am Hals der Schlag auf den Arsch der leichte Biss...Klar geht alles.:poppen-1:

Wenn es beiden gefällt.

Spielt nur einer in der Mannschaft und der andere wird überrascht,sind das Dinge die nicht gehen!

Deswegen Harter Sex...kann ganz viel aber auch ganz wenig sein.:poppen:

Dacore !

×
×
  • Neu erstellen...