Jump to content

Harter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte es mal so sagen.... Der Stock kann auch streicheln das mal zu Thema spanking.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich möchte es mal so sagen.... Der Stock kann auch streicheln das mal zu Thema spanking.... 

oder den "arsch" aufplatzen lassen... das wäre dann hart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Früher hätte ich gesagt "Papier ist Geduldig". Unter Harten Sex versteht halt jeder etwas anderes. Näheres zeigt sich dann, bzw. stellt sich heraus. Meist ist der derbere Umgang ganz allgemein gemeint.
Geschrieben

Man kann SM ohne Sex haben und man kann Sex ohne SM haben

Ich denke man sollte hier etwas differenzieren

Wenn man nach Sex gefragt wird, sollte man auch darauf antworten.

Ich weiss das die Grenzen da sehr schwammig sind. Aber auch zwischen paar auf den Arsch, Spanking und dem Stock liegen Welten egal ob sanft oder hart zugeschlagen. Und jemand der einen Stock zum schlagen als "Spielzeug" hat, will damit auch mal zuschlagen und nicht nur streicheln, sonst wäre das "Spielzeug" eine Feder ;)

 

Ich sehe das wie einige schon vor mir. Harter Sex ist ausdauerndes ficken in alle 3 Löcher ohne Vorspiel und dem ganzen fummel-streichel Gedöns

Geschrieben
Ich denke die Grenzen verschwimmen bei dem Thema fließend,...je nach Empfindung und Person....!!!😎🤪😉
Geschrieben

Eben das Gegenteil vom Kuschelsex.

Harter Sex eben, ohne viel Gestreichele und Öhrchenknabberei :clapping:

 

Geschrieben
Das empfinde wieder jeder anders. Wenn du die nächsten Tage Muskelkater hast ging es wohl in die Richtung. ;) MfG Royo
Geschrieben
Gibt's Hardcore-Kuscheln? Das stelle ich mir auch ziemlich hart für...
Geschrieben

Wenn ein Mann beim Sex auch mal fester zupackt, nicht unbedingt sanft mit mir umgeht.

Eben heftig und fest zustößt.

Ich mag es

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich ist Harter Sex feste, tiefe, eher schnellere Stöße, dabei fester angepackt zu werden. Eventuell dabei ein paar auf den Arsch. Er nimmt sich in den Moment was und wie er es gerade braucht.

Genau so! In ganzer Länge schnelle harte stöße so das ihr sprichwörtlich das Hirn rausgevögelt wird und das stönen zu einem lang anhaltenden lustschrei wird. Dann geb ich noch mal alles. Wahnsinn! 

Geschrieben

Das ist wohl wie bei vielen anderen Themen hier im Forum von Person zu Person sehr unterschiedlich. Genauso, wie es wohl auch von der jeweiligen Tagesstimmung und dem momentanen Partner abhängig ist.

Sex ist eine unglaublich große Spielwiese.....

 

 

Geschrieben

Richtig harten Sex macht man nicht oft, es wäre einfach zu hart. Wie bei einem Marathon. Und vor richtig hartem Sex hat man auch etwas Angst.  Wie bei einem M... 

Geschrieben

Das wird wohl jeder für sich anders definieren. Einige schreiben hier "völlig tabulos", andere "gern versaut", was diese User damit meinen ist oft ein Rätsel. Genauso verhält es sich mit "harten Sex".

Wenn eine Frau bspw. sagt sie mag es derb angepackt zu werden, dann heißt es noch lange nicht das sie das gleiche meint wie ich.

Geschrieben
Das liegt wie bei vielen aussagen im Auge des Betrachters. Daher finde ich es schwer das zu verallgemeinern
Geschrieben
Kann man so pauschal nicht beantworten. Für die eine sind es harte Stöße und ein klapps auf den Po, die Andere möchte an den Haaren durch die Bude gezogen und geschlagen werden. Ist wohl eine Sache, inwieweit man seine eigenen Grenzen ausloten möchte. Grenzerfahrung ....
Geschrieben
Das Bumsen und das Lange es macht dann Blatsch Blatsch Blatsch Fest Zustoßen bis zum Anschlag so machste alles Richtig wenn Sie es verlangt...
Geschrieben

Grob, hart, ausdauernd, fordernd...leidenschaftlich....kratzen...beissen...leichte Klappse ....fester Griff...kläre Ansagen....am Ende merkt man erst den Schweiß und die Anstrengung....nachbeben....aufwachen...verklärter Blick weicht langsam...

Geschrieben

Für mich würd ich harten Sex so definieren das ich so kräftig wie möglich zu stoße und das ausdauernd bis sie nicht mehr kann.

Kratzer auf dem Rücken sind dabei schon ein muss bei uns.

×
×
  • Neu erstellen...