Jump to content

Harter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft liest man hier, dass harter Sex gewünscht wird. Wie definiert ihr für euch harten Sex oder was versteht ihr darunter?

Dieter_Langenbach
Geschrieben (bearbeitet)

So richtig betonhart finde ich jetzt auch nicht gut. Bisschen anders kann schon.

bearbeitet von eXcessive
Geschrieben
Für mich ist es harter sex, wenn der Mann richtig zustößt und mich richtig fickt. Am besten schnell und ausdauernd. Dazu gehören noch viele andere Dinge. Spanking und würgen zum Beispiel.
Geschrieben
Ok hier die Definition du kannst mit jemandem liebe machen( soft )sex haben( normal ) oder einfach nur der geilheit freien Lauf lassen egal wie also ( hart )
Geschrieben
Nur so wie es gewünscht ist. Soll ja Beiden Lust bereiten. Denk aber zum Schluß hin wird es Beiden deftig gut tun 💋💋💋
Geschrieben
Ich kann es mir nicht verkneifen... Sorry 🙈 Sex auf nem Felsen oder Steinboden usw... Puh jetzt geht es mir besser 😅
Dieter_Langenbach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb eXcessive:

So richtig betonhart finde ich jetzt auch nicht gut. Bisschen anders kann schon.

Selbst "Spanking" ist ja nicht mal betonhart.

vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich kann es mir nicht verkneifen... Sorry 🙈 Sex auf nem Felsen oder Steinboden usw... Puh jetzt geht es mir besser 😅

Ich kann mir leider auch kaum was verkneifen:

"Wer mit dem Fliesenkalle einen kachelt..."

bearbeitet von eXcessive
Geschrieben
Tät sagen...ohne Vorspiel, ohne Zärtlichkeiten...nuff uf d'Muddi...Durchziehen...feddich. Und gleich gehts los hier: Du Macho, Du Aff, Du böser notgeiler Bock...
Geschrieben
Leidenschaftliche Küsse, die gern wilder sein dürfen, Dirty Talk, harte Stöße.... Hmmm küssen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Leidenschaftliche Küsse, die gern wilder sein dürfen, Dirty Talk, harte Stöße.... Hmmm küssen...

...also leidenschaftlicher Sex einfach...?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vanitas20Bln:

...also leidenschaftlicher Sex einfach...?

Der kann auch "hart" sein...

Geschrieben (bearbeitet)

unter harten sex verstehe ich  ballbusting, blut durch auspeitschen usw.....grenzwertiges.

stehe nicht auf harten sex, das ist mir zu heftig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hart ist meistens das alles davor... Reden und reden und reden...oh mein Gott...dat is hart
Geschrieben
Auf jeden Fall kein Blümchensex, einfach richtig knallen ;)
Geschrieben

Wenn dabei nicht rum geheult wird.... 

Wenn er sie benutzt 

Er sich nimmt was er will

Geschrieben (bearbeitet)

wenn zu mir einer sagt, er steht aber auf richtig harten sex, dann krieg ich angst und lauf davon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
blöde tastatur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

@BerlinerJunge64 Was verstehst du selbst denn darunter?

Ich selber verstehe darunter die Benutzung aller Löcher mit spanking , kratzen und sorry talk. Beissen  muss nicht sein!

×
×
  • Neu erstellen...