Jump to content
Michi25hh

Der Bi -Traum !!!

Empfohlener Beitrag

Michi25hh

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr , ich habe einen Traum den ich Euch mal schreibe !

Ich stelle mir vor das ich , da ich Klempner bin , mal zu einem Paar muss , da der Küchen hahn nicht geht !

Er öffnet und ich trette ein , in der Küche steht seine Frau und berüßt mich mir einem " Hallo gut das Sie kommen ! Die beiden gehen dann , nachdem sie mir gesagt haben was tun ist !

Als ich da unter dem Becken am arbeiten bin merke ich eine Hand an meinem Hintern und schaue wer das ist ! Der kunde steht hinter mir und sagt "Mögen sie auch Männer " ! Ich überlege und sage " Warum nicht " ! Als ich mich dann hinstelle fast Er mir in den schritt und streichelt über meinen sich schon bewegenden Schwanz !
Er öffnet meine Hose und massiert Ihn , dabei küsst Er mich und ich merke wie seine Zunge in mein Mund will , ich lasse sie rein und spiele mit ihr ! Auch ich bin richtig spitz geworden auf Ihn und öffne auch seine Hose um seinen Schwanz zu massieren !

Kurze Zeit später kniet Er sich hin und schiebt sich meinen Schwanz in den Mund !

Ich geniesse das warme feute Loch !
Dann steht plötzlich seine Frau im Raum und ich erschrecke , aber sie schaut nur und öffnet dann ihr Hemd und sagt " Na Martin darf ich auch mitmachen ?"
Er nickt nur und bläst weiter !
Sie zieht sich aus und kommt zu uns rüber .Dann ziehen wir uns auch aus und sie legt sich auf den Küchentisch ! Sie schnappt sich seinen Schwanz und bläst ihn , ich stelle mich dazu und kümmere mich um ihre schon nasse Fotze ! Denn lecken kann ich ja sehr gut !
Wir stöhnen und als ich so schön am lecken bin sagt sie " los jetzt musst du aber auch mal Martin verwöhnen ! Ich warte nicht lange und schnappe mir seinen Schwnz um ihn in meinen Mund zu schieben ! Er stöhn kurz und sagt " das machst du gut " !
Sie schaut sich das an und stellt sich dann hinter mich und streichelt mein Po und mein Loch .Auch ich stöhne jetzt laut auf , denn das kannte ich noch nicht , aber es war echt eingeiles Gefühl .
Sie nahm etwas und ich konnte nicht sehen was es ist , aber dann merkte ich das sie mein Loch einschmierte . dann sagte sie zu Martin " so nun kannst du ihn haben ! Er zog seinen Schwanz aus meinem Mund und stellte sich hinter mich , sie legte sich wieder auf den Tisch und er steckte langsamseinen Schwanz in mein Loch! Ich schrag kurz auf , doch dann merkte ich das es sehr schön war . Ich genoss es wie sein kleiner Freund in mich glitt und machte mich dann wieder an die Fotze der Kundin !

Es war nicht lange als ich merkte das er sich in mir ergoss und ich war nun so spitz das ich dachte mir platz gleich der Pimmel ! Auch sie wurde immer lauter und am zucken merkte ich das auch ich meine Arbeit gut mache !!!

er zo seinen Freund wieder aus meinem Arsch und ich fühlte wie der Saft rauslief !

Er sagte dann " So nun bist du drann mit spritzen " , sie knieten sich beide vor mich und wechselten sich beim blasen ab und während er am lutschen war leckte sie mein Poloch ! Es dauerte nicht lange bis ich ihm in den Mund spritze und sah wie er es genoss !



Ja so ist mein Traum , mal etwas anders aber immer Bi !
Vieleicht wird er ja mal wahr , wer weis !
Also wen Euch das gefallen hat schreibe ich vieleicht mal wieder !

Bis dann Gruss Michi25hh


Geschrieben

@Michi
du bist ein wirklich geiler Socken und ich hoffe für dich dass die richtigen Paare sich an deinem Traum erfreuen und dir deinen Traum erfüllen..

perotixs

der auch gern an mehr als "nur" an pussys


Geschrieben

Eine äusserst leckere Vorstellung, muss ich schon sagen...
Da kriegt man direkt Lust...


Blancawahnsinn
Geschrieben

Tolle Geschichte,das wär mal ein Erlebniss....ich würde sogar "nur" zuschaun*schmunzel*

hmm ich hab auch nen tropfenden Wasserhahn*fg* und nen süssen Freund habsch auch(nachobenschielundgrins) aber HH issn bisschen weit um nen wasserhahn zu reparieren*gg*.....!


Geschrieben

Tja, Mausi, das stimmt wohl, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja zum Treffen.....? *ganznachobenschielt*


Geschrieben

Geile Geschichte. Sehr schöne Phantasie


×