Jump to content

Schluss, aus.... Was nun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke, das Beste wird es sein, wenn du dich jetzt einigelst. Nix mehr von außen an dich ran lässt und am besten mit dem Winterschlaf loslegst. Im nächsten Frühjahr kannst du dich dann wieder verlieben und dank des Winterschlafs wirst du vor Energie sprühen. ;)
Geschrieben
Alkohol wäre ein gutes Mittel, hält bei gewissen Prozentsätzen sogear vom wichsen ab😎
Geschrieben
lerne doch ein Instrument zu spielen. Oder such dir einfach eine Neue.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erlebe auch seit über 7 Mon.diese Hölle. Ende Januar Trennung. Anfang März hat sie schon Ersatz gefunden. Seit April hatte ich nie länger als 3 Wochen Ruhe vor meiner Ex. Immer wieder und ständig war sie irgendwie präsent und machte sich andauernd irgendwie bemerkbar...durch Bilder, Nachrichten, Besuche etc.ein Highlight z.B. schickt sie mir doch mal 1 Foto von ihren echt tollen Beinen in Halterlosen mit dem Text...das wirst du nie wieder haben😔

Ich war so oft kurz vor dem Durchdrehen...und das meine ich Ernst! Ich habe in 3 Mon.18 Kg abgenommen und war völlig am Ende. Habe mich anfangs total gehen lassen, dann viele Dummheiten gemacht...z.B.Rekorde im Nichtschlafen aufgestellt...zuerst 37 h...dann 46 h und am Schluss waren es über 50 h ohne Schlaf. Ihr glaubt gar nicht,was der Körper alles aushalten kann. Jedenfalls sah ich aus und fühlte mich wie ein Zombie. Dann kam ich zur Vernunft und habe mich neu gefunden. Aber meine Ex gab und gibt bis heute immer noch keine Ruhe! Sie hat mich völlig verwirrt,beeinflusst und manipuliert - zu ihrem Vorteil und Spiel. Ich Idiot lasse es auch zu...mit der falschen Hoffnung,das wir evtl.wieder zusammen kommen? Weil sie mir ja seit Monaten glaubhaft (was ich aber total anzweifle) erklärt...ihren neuen Typen liebe sie nicht und er sei impotent 😂...ja wirklich das erzählt sie mir seit Monaten. Habe ihr das auch gesagt-warum sie dann immer noch mit dieser Flasche zusammen ist? Antwort von ihr...weil er ihr gut tut...Halt, Geborgenheit,Verständnis und Zärtlichkeit gibt . Er sei ja so "aufmerksam" in Wahrheit ist es ein Trottel,Kuscher,Waschlappen und Weichei. Er widerspricht nicht und nimmt alles hin. Anfangs gefiel ihr das noch und nun langweilt er sie wohl schon. Wie ich es ihr damals voraus gesagt habe...nur nett sein reicht ihr halt nicht mehr! Sie hat immer wieder den geilen Sex zwischen uns angesprochen. Sie kennt meine Qualitäten und schätzte diese immer sehr,wir unglaublich viel Sex.. ständig und immerzu! Ja warum dann die Trennung werden sich nun sicher einige Fragen. Tja eine lange Geschichte! Ich war auch gemein - habe ihr vor ein paar Tagen Fotos von meinem S...... geschickt. Ihr Kommentar...sie war daraufhin so erregt,daß sie selber Hand angelegt hat. Ich verstehe nicht was sie wirklich will und warum sie keine Ruhe gibt🤔

bearbeitet von Shadowman21
Geschrieben

Mein Rat auch wenn kaum hilfreich erscheint , nehme den Schmerz an und  gehe durch ihn durch .

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 13:02, schrieb Shadowman21:

ch war so oft kurz vor dem Durchdrehen...und das meine ich Ernst!

an einem zu hohem samendruck allein kann das aber nicht mehr liegen. die ausführungen erwecken den anschein, dass dein derart auf diese person fixiert bist und es in deinem leben nichts gleichwertiges gibt. vielleicht ist auch der genannte ersatz wieder ein zentraler punkt, selbst ein ersatz für das, was fehlt. es klingt so durch, als wenn du alles auf eine karte gesetzt hast und deshalb ohne jeden halt ins bodenlose fällst.

Geschrieben

Thorshammer59 du hast es vermutlich richtig erkannt 🤔es wird wohl so sein. Der Sex mit meiner Ex war echt unglaublich ! Leider habe ich mich am Ende zu sehr gehen lassen und bin auch nicht mehr auf ihre Wünsche (gemeinsame Unternehmungen, ihre Interessen usw.)eingegangen. Ja ich war/bin irgendwie total auf sie fixiert ! Darum hat es wohl auch bis jetzt mit keiner Damenbekannschaft funktioniert...bin immer noch bei ihr und mit ihr verbunden. Ich mache auch den Fehler...andere Frauen stets mit ihr zu vergleichen. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen wieder mit ihr getroffen...auch sie hält immer noch an mir fest - wenn es wirklich so stimmt,was sie mir erzählte? Den Sex mit mir vermisst sie. .falls wir wirklich irgendwann wieder zusammen kommen?so werden wir vermutlich 3 Tage nicht aus dem Bett steigen,hat sie angemerkt. Mal sehen wie und was geschieht,sie bleibt erstmal weiterhin bei dem Trottel(ihr devoter Diener)weil er ihr ja so gut tut...ihr u.a.diese nötige Ruhe gibt. Klar der Typ ist auch total einschläfernd...habe ihn 1x gesehen. Ausstrahlung wie eine Schlaftablette. Wie lange sie noch auf Sex verzichten kann und wird...ich werde es ja erleben. Er soll wohl krank(was ? ist mir nicht bekannt )sein,darum auch diese Impotenz,Tabletten für das Problem,kann er darum auch nicht nehmen...wenn denn alles auch wirklich so stimmt was sie mir erzählt? Schon komisch.

×
×
  • Neu erstellen...