Jump to content

Rundum "Stealthing"(Kondom heimlich beim Sexakt abziehen)...Frage,Antwort,Erfahrungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb locusus:

aber was ist denn so schwer, selbst auch noch mal einen prüfenden blick schweifen zu lassen, bzw. kann ich mir auch kaum vorstellen, das man das nicht spürt!?

Naja, ich persönlich spür nicht immer etwas...

Gucken OK,  aber im Doggystyle auch dies etwas schwierig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ecliptica:

Das seh ich auch so. 

Es sollte bestraft werden. 

Aber vorher muss man erst mal dahinter kommen, das es mutwillig abgezogen ist, oder das Löcher vorher rein gemacht wurden um die Chance zu haben ohne Gummi am Ende dar zu stehen...

Das ist die entscheidende Frage....

Selbst wenn...steht Aussage zu Aussage. 

 

Ja das stimmt, aber wie ich es gelesen habe, kommt es immer auf den Richter drauf an!

Wie Frauen auf sowas jetzt reagieren ist ja mehr als klar! Denn wenn ihr im Kopf immer diesen Gedanken habt, dann ist es für euch noch schwieriger sich beim sex gehen zu lassen und ich als Mann finde das richtig Sch....!

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb surprise_me:

Allerdings habe ich auch gelesen, dass das rechtlich gesehen, noch total schwammig ist und man im Moment nur eine Möglichkeit hat, gegen denjenigen vorzugehen, wenn man krank dadurch wird.

Willkommen in Deutschland...

Es muss erst etwas gravierendes passieren, bevor gehandelt wird oder eine Strafe ausgelegt werden darf.🤦‍♀️

vor 37 Minuten, schrieb KeinBlaBla:

Stealthing ist lediglich das heimliche Abziehen des Kondomes. Sehr fiese Sache und sehr respektlos. Das ist einer ***igung gleich zu setzen und Betrug am Sexpartner. P.S. an alle Anderen: so schnell bekommt man keine Geschlechtskrankheiten, wie viele immer glauben, eher wird die Partnerin ungewollt schwanger. Das ist Pervers.

Vorsicht ist immer noch besser als Nachsicht 🤫😅

Oder?

vor 34 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

partner sogfältiger aussuchen

Leider kann man nur vor den Kopf gucken und nicht dahinter... 

vor 34 Minuten, schrieb iron1975iron:

Krank, ich frag mich aber ob du nicht in der Lage bist Google zu bedienen oder ob du nur fragst um des Fragens Willen....^^

Das Was ihr hier schreibt, hab ich Tante Google auch entnehmen können.

Interessanter ist es, richtige Erfahrungen damit zu erlesen...

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Xtremo:

Wenn aber eine Frau einen Mann austrickst, um Zb schwanger zu werden...ist das weniger krank?

Das ist auch nicht weniger krank, das ist aber nicht das Thema.

Wozu jetzt dieser Vergleich? Nur um etwas zu sagen was den weiblichen Teil schlecht macht?

 

Völlig unabhängig davon um was es sich handelt, nichts ist in Ordnung wenn man es ohne Einwilligung des Partners macht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Orri:

Mal im Ernst, liegt Frau mit verbundenen Augen und teilnahmslos da so rum oder wieso bekommt sie es nicht mit?? Wie man sich davor schützt, Augen auf!

Man liegt nicht wie ein toter Käfer da 😅

"Nekrophilie"... da stehen die wenigsten drauf.

Es gibt unterschiedliche Situationen denke ich, die dabei vorkommen können.

Mir würden jetzt spontan nur 3 einfallen.

1. Frau voll betrunken.

2. Frau voll entspannt 

3. Mann lässt Frau nicht groß bewegen

Geschrieben

Verwerflich wie der “Besenkammersamenraub“.

Gut, daß ich nicht Tennis spiele... :grin:

Geschrieben
Ey!😱😱😱 Ich musste doch tatsächlich jetzt googeln, was das überhaupt ist🙈😂 Bitte, wie krank ist das??? Wie kann man das als Trend bezeichnen??? Wenn das einer mit mir machen würde, dem würde ich die Eier ziehen bis ultimo, das der nie mehr auch nur an Sex denken möchte.
Geschrieben
Wer das macht, gehört aus dem Verkehr gezogen!
Geschrieben
Das ist kein Trend sondern eine Straftat !
Geschrieben
Die Frage ist, wie so etwas nachhinein beweisen...
Geschrieben
Für mich geht das schon in eine kriminelle Richtung aber ich kenne auch keinen, der so bekloppt ist im Kopf, welcher dem nachgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier wer freiwillig meldet der es macht. MfG Royo
Geschrieben

Du eröffnest einen Thread von einer Praktik, die du nicht kennst, bei der du googeln musstest und schreibst selbst nicht was das ist. Manches muss ich wohl nicht verstehen...

Geschrieben
Trends kommen und gehen........und die meisten laufen an mir vorbei ohne das ich wusste, dass es sie gibt und was sie darstellen..............ich lebe wahrscheinlich in einer anderen Welt.......................
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ecliptica:

Naja, ich persönlich spür nicht immer etwas...

Gucken OK,  aber im Doggystyle auch dies etwas schwierig...

Ok, beim doggy ist es schwierig, da gebe ich dir recht. deswegen immer: augen auf beim eierkauf! :point_up::grin:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ecliptica:

Was geht einem MANN durch den Kopf, der sowas praktiziert? 

Nichts mehr.... der läuft ja gerade im Leerlauf....

Geschrieben
Stealthing gilt als ***igung vor dem Gesetz und ist nicht unbedingt ein neuer Trend. Es hat schon immer Typen gegeben die heiml. das Gummi abgezogen o. ein Loch reingemacht haben, genauso wie es genug Frauen gibt die behaupten dass sie die Pille nehmen, es aber nicht machen. Oder wenn der Lover weg ist den Inhalt des benutzten Gummis nutzen. Nur bei stealthing gibt es die chance es zu merken und im nach hinein was dagegen zu tun. Nur Gummi, ist zwar technisch gesehen im Prinzip sicher aber um sich gegen solche A...löcher zu schützen sollte man sich nicht drauf verlassen u. Pessare, Zäpfchen etc zusätzl.nutzen. Für mich ist das u.U sogar Körperverletzung falls die Person eine STD wie Tripper, Aids, HPV etc. hat.
Geschrieben

Aber mal doof gefragt, letztendlich mit kriegt man das als Frau dann, weil der Typ in einem kommt? Oder geht's dann tatsächlich drum, dass die Frau davon gar nichts mitbekommt und er, was weiß ich, auf die Decke wichst? 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pluggy99:

Das ist eine Wertschätzung und Vertrauensbruch 

🙄

Geschrieben

By the way, um sich zu schützen könnte man dem ONS erzählen, dass man sich beim letzten ONS mit nem ganz aggressiven, hochansteckenden Herpes angesteckt hatte, an dem man ewig rumgedoktort hat, bis die nässenden Krusten verheilt waren. Und dass man deshalb nur noch mit Kondom poppt, um das Gegenüber zu schützen. 

 

Oder dass man ne Spermaallergie hätte und sofort der Spritzstuhl einsetzt, wenn der Körper mit Ejakulat in Berührung kommt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

By the way, um sich zu schützen könnte man dem ONS erzählen, dass man sich beim letzten ONS mit nem ganz aggressiven, hochansteckenden Herpes angesteckt hatte, an dem man ewig rumgedoktort hat, bis die nässenden Krusten verheilt waren. Und dass man deshalb nur noch mit Kondom poppt, um das Gegenüber zu schützen. 

 

Oder dass man ne Spermaallergie hätte und sofort der Spritzstuhl einsetzt, wenn der Körper mit Ejakulat in Berührung kommt. 

😂 Dann fällt der Sex von vornherein schon mal aus. (Bilder im Kopf 😱

Geschrieben
Ich habe kein Bock zu googeln... Wenn ihr ein Thema erstellt und mit "Fachausdrücken" um euch schmeißt, dann erklärt doch bitte auch (für die Steinzeitmenschen wie mich) um was es geht.
  • Moderator
Geschrieben

Nachdem auch ich nicht wusste was es ist, habe ich dann den Titel mal angepasst. Ebenso die Off Topic, beleidigenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...