Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SMF:

Schaue ihm einfach selbstbewusst in die Augen und frage ihn: "Meinst du das jetzt wirklich so, oder willst du mich nur ins Bett bekommen?" Dann merkst Du an seiner Reaktion sofort, was los ist.

was mache ich denn, wenn ich ihn ins Bett kriegen will? :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb N8schwaermer22:

Das ist recht einfach. Meldet er sich nur wenn er Lust hat oder auch zwischendurch mal ohne Hintergedanken

Wenn ihm langweilig ist überlegt er wer erreichbar ist. Hat wohl eher selten was mit Interesse am Menschen zu tun.

Geschrieben

Wenn du ihm nach einem schönen Abend in heißer Unterwäsche gegenüber stehst, ihr leidenschaftlich knutscht, du mit den Fingern in seine Hose gleitest und er dann sagt: "Warte, ich will das nicht! Ich will, dass das mit uns keine einmalige Sache wird." und er dabei deine Hand auf seine Schulter legt. 

... dann meint er es höchstwahrscheinlich ernst. ;)

Geschrieben
Wenn du immer an die ,,falschen " Männer gerätst könntest du dich fragen woran das liegen könnte und wenn ich mir dein Profil so anschaue frage ich mich ob deine Frage ein Experiment sein könnte ??
Geschrieben
an böses_Mädchen: na ganz einfach ... schaue ihm selbstbewusst in die Augen (das dürfte gerade DIR ja nicht sonderlich schwerfallen :)) und frage ihn: "willst Du mit mir schlafen?" ...
Geschrieben
PS: für jemanden, der sooo viel Wert auf Ortografhie legt, hast Du ziemlich viele Rechtschreibfehler in deinem Profil ...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NeuGierig3478:

Ist das dein Ernst?😂😂😂😂😂die Seite heisst Poppen. de......und nicht "ichsuchwasernsthaftes. de😂

wenn du mit ficken zufriedenzustellen bist, dann ist das deine sache...andere sind eben etwas anspruchsvoller.....:smirk:

Geschrieben
Die Sache mit den Kugeln lasse ich mir aber noch mal durch den Kopf gehen ... mag solche Sachen, bist ´ne Interessante - muss ich schon zugeben ... so Fans, muss noch zum Markt, was zu trinken holen. Es bahnt sich was an für später - ihr wisst, was ich meine :) Hab´ euch alle sehr lieb ...
Geschrieben

Vielleicht darin, das er nicht weiter nach anderen Gelegenheiten schaut und es nur noch Du bist.

 

Aber generell, würde ich von den Männern hier nicht viel abverlangen...

Die große und ehrliche Liebe wirst Du hier nicht finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

wenn du mit ficken zufriedenzustellen bist, dann ist das deine sache...andere sind eben etwas anspruchsvoller.....:smirk:

Man verwechsle anspruchsvoll nicht mit realitätsfremd 😉. Für die Partnersuche gibt es schließlich andere Plattformen. Aber jeder so wie er mag 😉

Geschrieben

Definiere bitte ernst.  Denn jeder hat eine andere Definition. Ich für mich bevorzuge den Spaß und der hielt gute 6 Jahre an und dann kam Ernst und Ernst ist jetzt 10 Jahre jung. Ich hoffe ich konnte zur Diskussion beitragen.

Geschrieben
Guten Abend , man erkennt es daran das er nette Komplimente macht und sich eher etwas nach hinten stellt. VG Rolf
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ane-Monia:

Aber generell, würde ich von den Männern hier nicht viel abverlangen...

Das ist aber komisch.... 

Geschrieben

Definiere bitte ernst.  Denn jeder hat eine andere Definition. Ich für mich bevorzuge den Spaß und der hielt gute 6 Jahre an und dann kam Ernst und Ernst ist jetzt 10 Jahre jung. Ich hoffe ich konnte zur Diskussion beitragen.

Geschrieben
Sorry aber das weiß man nie so genau.Egal ob hier oder sonst wo.Mein Ex konnte sehr gut reden ist von Berlin nach Hessen gezogen.Ich war mir da so sicher.Aber er war auch nur Falsch.Könnte dir noch mehr Beispiele nennen.Glaube Sicherheit ob der jenige es ernst meint,wird es nie geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Lerne die  Zeichensprache.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
@ Ame-Monica Das mit der Liebe liegt daran das die meisten Frauen nicht mal antworten bzw gleich aufNein Danke klicken !!!! Ein Freund von mir ist nicht gerade ein Richard Geere und bekommt nur Absagen obwohl er ernsthaft sucht und eine gute Seele ist !!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NeuGierig3478:

Man verwechsle anspruchsvoll nicht mit realitätsfremd

bin ich eigentlich auch realitätsfremd, wenn´s geklappt hat? :stuck_out_tongue:

Geschrieben
In dieser Plattform findest du keinen Mann der es ernst meint, dann müsstest du die Plattform wechseln um eine ehrliche Liebe zu finden.....
Geschrieben
Ich denke wenn er sagt, "ich liebe dich"! Also ich zumindest meine es ernst wenn ich dies sage! Bei Ungewissheit, vielleicht auf die Prüfung stellen! Könnte aber durchaus auch alles kaputt machen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

bin ich eigentlich auch realitätsfremd, wenn´s geklappt hat? :stuck_out_tongue:

 

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

bin ich eigentlich auch realitätsfremd, wenn´s geklappt hat? :stuck_out_tongue:

Dann hast du höchstwahrscheinlich Glück gehabt. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chico39:

Wieso fragst du ihn nicht konkret danach?

Wenn es ein "Blender" ist, wird er natürlich eh nicht ehrlich sagen: "Ja, ich schmier dir nur Honig ums Maul, bis ich dich gef.... habe"

 

Geschrieben
Ob es jemand ernst meint... hängt davon ab, wie sehr die Person Dich in dessen Leben integriert...
Geschrieben

Ich hoffe und bisher hat sich das auch so bestätigt daß ich Menschen gut einschätzen kann. Vielleicht habe ich auch Glück gehabt das Männer die mir nahe kamen ehrlich waren auch wenn sie von Gefühle gesprochen haben. Ich bin eher postiv eingestellt in vielen Punkten und denke nicht soviel nach wie "schlecht" ein Mann doch sein kann. Bauchgefühl...das hat doch so oft Recht.

Geschrieben
Wenn Du Kontovollmacht bekommst und er Dir die Immobilien überschreibt.
×
  • Neu erstellen...