Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treff dich drei mal mit ihm in der Öffentlichkeit wie z.B. im Café oder Restaurant. Habt eine schöne zeit zusammen aber vermeide es das es bis dahin zum Sex kommen kann. Wenn er dich dann noch ein viertes mal treffen möchte kannst du jedenfalls schon mal ausschließen das es nur ne schnelle Nummer ist. Wenn er zumindest bis dahin durchhält ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Geschrieben

wenn er warten kann bis es sex gibt und trotzdem zeit mit dir verbringen will.

Geschrieben

Um das rauszufinden, einfach NICHT mit ihm ins Bett gehen. Kann er warten, möchte er dich auch ohne Sex wiedersehen? Dann besteht Hoffnung. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
Wenn er nach dem one night stand noch bei dir bleibt, dann ist schon ernster
Geschrieben
Wenn er zuhört. Sich öffnet und auch von sich erzählt. Wenn er Wünsche/Erwartungen/off limits formulieren und auf das Gegenüber zugehen kann. Und wenn er mich aufrichtig anlächelt... 😊
Geschrieben
Hahahaahah, ich bin mir sicher, alle die dich nur ins Bett kriegen wollen, werden diesen Fred genau beobachten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb NeuGierig3478:

Ist das dein Ernst?😂😂😂😂😂die Seite heisst Poppen. de......und nicht "ichsuchwasernsthaftes. de😂

Haha, wie lustig und gleichzeitig so unnötig. 

Wer hier was sucht, solltest du bitte jedem selbst überlassen. Nicht jeder will sich ständig was Neues..

Ich mache sowas an Taten, nicht an Worten fest. Erzählen kann das Gegenüber ja viel...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Mir reichen diese Aussagen: Das ist poppen.de da gibt es ich suche was Ernsthaftes @NeuGierig3478. Überall ist alles möglich
Geschrieben
Gibt es dafür ein Regelwerk??? Laut den meisten Frauen versuchen Männer doch immer alles um Frauen nur ins Bett zu bekommen!
Geschrieben
Also nach mind. 3 Dateabsagen. Muss man nicht mehr überlegen. Es gibt auch manchmal wirklich blöde Ereignisse, die dazwischen kommen. Und der Mann meint es trotzdem ernst. Manchmal nur auf den Bauch hören.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wenn er warten kann bis es sex gibt und trotzdem zeit mit dir verbringen will.

Selbst dann, kanner das mit z.B. 5 anderen auch machen. Nach einem Jahr dann in die Kiste und er st vielleicht auch weg.

Geschrieben
Gar nicht. Schließlich will Mann dich ja auch ernsthaft ins Bett bekommen. :D
Geschrieben
Is kompliziert ... manchmal schließt das eine das andere nicht aus . Jemandem in der Hinsicht zu vertrauen birgt immer ein gewisses Risiko auf die Nase zu fallen. Viel Glück beim heraus finden! Es soll auch noch gute geben ☺
Geschrieben
Wenn er alles sagt was du hören willst o denkt zu sagen was du hören willst...zB. Wenn er dauernd nach Fotos etc frägt... Wenn es sich viel um Sex o ähnliches dreht... sind das schon Anzeichen dafür das es hauptsächlich darum geht. Etwas Eifersucht - wenn sie nicht gespielt ist - ist ein gutes Zeichen... Wenn er viel und oft Kontakt sucht...Wenn er sich für deinen Tag interessiert... dafür was du denkst und fühlst... gern u viel Zeit mit dir verbringen will und zwar ohne das er Sex will... Wenn er dich seinen Freunden u Familie vorstellt... Sind das schon ziemlich gute Zeichen dafür das er dich wirklich mag. Ausser natürlich er investiert soviel Zeit u Energie nur um dich ins Bett zu kriegen (eher unwahrscheinlich, aber gibt es dennoch). Und für alle Männer, die nicht wissen, wie man einer Frau sowas vorspielt...bitte schön ... die Anleitung :D
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Wenn er Dich ins Bett bekommen will meint der das doch ernst. Er sagt ja was anderes weil er glaubt dass Du das sonst nicht willst. Wenn er Dir was schönes sagt und er nicht mit Dir ins Bett will meint er das zwar noch ernster aber es hilft Dir nicht weiter. Versuch besser den uns Bett zu bekommen den Du willst und keinen anderen. Wenn er dann mehr als nur das will hast Du Glück, ansonsten halt genauso Pech als würdest Du nicht probieren. Vielleicht war der Sex dann wenigstens trotzdem gut. Wenn nicht, auch Pech und verlorene Zeit. Aber wenigstens mit einem der sich für Dich gelohnt hätte.

Geschrieben
Nicht zu Glauben.... War die Frage echt ernst gemeint?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir reichen diese Aussagen: Das ist poppen.de da gibt es ich suche was Ernsthaftes @NeuGierig3478. Überall ist alles möglich

Es steht nichts davon da das sie ihn hier kennengelernt hat oder das es tatsächlich momentan auch diesen Mann gibt. Vielleicht wollte sie nur mal so zu dieser Frage einige Antworten haben oder hat ihn tatsächlich beim einkaufen kennengelernt. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Naja schwierig schwierig, das kann keiner wissen. Obwohl wenn es plump und aufdringlich wird, dann könnte Frau es merken. Aber wenn er sich Zeit lässt, mit dir essen geht, mit dir was unternimmt, schreibt, telefoniert, etc. Dann meint er es wohl ernst. 

Ok bis er dich geknackt hat😂😂😂😂😂

nein spass😬😬😬😬 

×
  • Neu erstellen...