Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist hier auf poppen.de. Nicht auf romantisch Bauchpinsel.com. Was erwartest du? 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierige Frage... Ich glaube dass man sowas erst mit dem Zeit verstehen kann. Je nach auch selbst Anstellung. Wenn eine Frau nach was ernstes sucht sollte auch in erste linie es zeigen können... Glaube aber auch so zum erhlich gesagt dass hier wird es schwirig so einen Mann zu finden, den, wie die Seite auch heisst, nichts mit was ernsten, was zu tun hat! Hier können ja vielleicht auch Beziehungen entstehen, geht aber mehr nur um Spass!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nitrobär hat schon recht, wenn er es ernst mit dir meint, öffnet er sich vielleicht. Solche Männer zu finden ist wohl nicht nur hier schwer.
Geschrieben
Vorsichtig sein und Du bist bei Poppen.de Liebe ist hier sehr schwieriges Thema hier..und jeden hier wollen nur was....😉😋
Geschrieben

Ich dachte, wir hätten die 50er schon lange hinter uns, aber hier werde ich immer wieder eines besseren belehrt. 

Geschrieben
Wenn er Dich nicht nach textilfreien Pics fragt! Wenn er Dir gleiches nicht von sich anbietet oder einfach schickt! Wenn er sich für Deinen Chäräkter mehr interessiert, als für Deine bevorzugten Sexpraktiken oder wann Du das letzte Mal gevögelt, gewichst, usw. hast! Und im Zweifel, siehe Nitrobär. ;))
Geschrieben

@DylanT

Die Frage war :

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? "

Wie paßt Dein post zu meiner Antwort darauf ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich?

 

Dann korrigier mich!

Korrigiere/ korrigier´ mich ...

Geschrieben

Wie viele Beiträge lest ihr eigentlich? :confused:

Er ist kein Kontakt von hier - er fickt schon über 2 Jahre mit ihr - er hat neulich mal ähnliches gefragt, da hat sie geblockt!

Die letzten Beiträge passen nicht :persevere:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:


Wie paßt Dein post zu meiner Antwort darauf ? 

Glasklar.. wenn er es ernst meint, ist es möglicherweise auch gut gemacht. Den  Mann muss Frau allerdings erstmal finden.

Geschrieben

*er schreibt*
hmmm... ich habe meine frau auf einer anderen plattform im internet kennengelernt. dann haben wir uns irgendwann zum ersten mal in der realität getroffen und ich war mir sicher, dass ich maximal eine freundschaft+ von ihr wollte.
das habe ich ehrlich kommuniziert. eifersuchtsgedöns oder die "3 mal treffen ohne sex" regel hätte mich von JEDEM weiteren treffen abgehalten, weil mir das viel zu blöde gewesen wäre.
meine frau hat von anfang an ehrlich kommuniziert, dass sie sich eine freundschaft+ zwar vorstellen könnte, allerdings nur dann, wenn zumindest die option für eine partnerschaft vorhanden ist, sollte es zwischen uns passen.

beim zweiten treffen hatten wir sex, nach 2 wochen waren wir in einer partnerschaft, nach einem halben jahr verlobt und an genau ein jahr nach dem tag, an dem ich mir sicher war, dass ich NIEMALS mehr als eine freundschaft+ von ihr wollen würde und wir uns zum ersten mal getroffen haben, haben wir geheiratet.
letztens hatten wir unseren ersten hochzeitstag...

toll, was man alles für regeln aufstellen kann um zu merken, wie ernst es der andere meint *grins*

Geschrieben

Dann präziere ich mal meine Aussage . @@DylanT

Der der es ernst meinst brauch in meinen Augen nichts machen , sein Verhalten ist natürlich .

Der Lügner hingegen muß machen und der gute Lügner macht Das so gut das es als natürlich durch geht .  .

Geschrieben
@Nitrobär gut formuliert. Wird immer noch schwer den Kerl zu finden der es ernst meint.
Geschrieben
Vor lug und Betrug ist man nie sicher, weder bei Mann oder Frau...achte auf die kleinen feinen Gesten und dann wird dir dein Bauchgefühl das richtige zeigen. Denke ich zumindest. Oder lasse ihn zappeln...denn wer es wirklich ernst meint , macht sich nicht nach der ersten oder zweiten Absage aus dem Staub.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Svenexxx:

Oder lasse ihn zappeln...

Sie hatte ihn auch schon auf Sexentzug - stand alles schon hier im Thema

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wie viele Beiträge lest ihr eigentlich? :confused:

Zur Verteidigung, die TE streut bestenfalls Brotkrümel über die ganze Story hier in den Thread.

Geschrieben
Bei 212 Antworten gibt es sicher einges doppelt; aber ich texte trotzdem mal. Also, liebe Okit; ich als Mann kann dir nur empfehlen; rede (schreibe) mir demjenigen. Fühle ihm auf den Zahen und nimm dir Zeit. Hör auf deinen Verstand und dein Herz. Ich glaube, mehr kannst du nicht tun. LG, I.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sie hatte ihn auch schon auf Sexentzug - stand alles schon hier im Thema

Ah okay...Ich habe mir die einzelnen Antworten hier nicht durchgelesen. Über 200 waren mir dann doch zuviel und ich meinte das zappeln auch eher darauf bezogen, wenn man sich erst kennenlernt. Wenn man schon etwas miteinander hatte und dann der Sexentzug kommt, kann es auch ganz böse nach hinten los gehen. Ihr Frauen dürft nicht vergessen, das wir Kerle einfach gestrickt sind und manche zusammenhänge nicht so zuordnen wie ihr...und jaaaaa, auch wir können dann unsicher werden und ziehen uns dann zurück. Da muss dann nicht immer gleich zwangsläufig eine andere im Spiel sein. Das Zauberwort heißt reden, aber das können leider die wenigsten. 

Geschrieben
gerade erst rein... lese auch keine weiteren bisherigen Kommentare... weil einem *NULL-Profil* würde ich nie etwas "schönes sagen", schon garnicht, um ES ins Bett zu bekommen... *lach...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

gerade erst rein... lese auch keine weiteren bisherigen Kommentare... weil einem *NULL-Profil* würde ich nie etwas "schönes sagen", schon garnicht, um ES ins Bett zu bekommen... *lach...

Was in ihrem Profil steht oder nicht steht hat doch absolut gar nichts mit dem Thema zu tun....

Geschrieben
Wenn er seine schmutzigen Klamotten bei dir zum Waschen da lässt,😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Als wenn man das nicht faken könnte...

Man kann alles Faken wenn man will. Aber warum sollte ein ehrlicher Mann sowas tun ? Hinzu sollte eine Frau auch nach ihrem Gespühr gehen und ein paar tage mit Ihm schreiben ob er es wirklich ernst meint. Beim ersten Date kann man dann noch mehr herraus finden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981:

Aber warum sollte ein ehrlicher Mann sowas tun ?

Hä? Um das Herz der besagten Frau zu gewinnen. 

×
  • Neu erstellen...