Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kannst hier gut ausprobieren bei den typen die dir sagen dass sie was festen wollen. sag einfach du willst nicht so schnell sex... dann sind sie bald weg ^^

... naja sagen wir mal die meisten davon ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nettertypvec:

Es steht nichts davon da das sie ihn hier kennengelernt hat oder das es tatsächlich momentan auch diesen Mann gibt. Vielleicht wollte sie nur mal so zu dieser Frage einige Antworten haben oder hat ihn tatsächlich beim einkaufen kennengelernt. 

Das habe ich auch nicht behauptet 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb la-mystique:

Oje.. je mehr er sagt.. desto weniger glaubhaft ist er... ich persönlich  messe den Menschen an seinen Taten und nicht an seinen Worten.. besonders bedenklich finde ich viele Worte ehe man sich persönlich begegnet ist... 

Da möchte ich Dir eher nicht zustimmen...ich habe Beides erlebt, wenig Worte, es hat gepasst....viele Worte...es hat gepasst. Jeder Mensch ist anders, so auch sein Verhalten, was den Wunsch nach Sex betrifft.

Geschrieben
Also wenn ich die Zunge rausstrecke, ist das ein eindeutiges Zeichen!!
Geschrieben
Da ich nichts festes will, kann er von mir aus der König der Löwen sein. Dann bin ich Napoléon.
Geschrieben
Das kommt auf den Mann und seine Persönlichkeit an, würde ich dir so schreiben. Es gibt Männer die sind und bleiben" Filous" die wirst du kaum ändern können, die fahren fast immer zweigleisig, die erkennt Frau schon!!! Du solltest dich erst einmal fragen mit welchem Mann du wirklich deine Zeit verbringen möchtest...SCHAU GENAU HIN...HÖRE RICHTIG zu....aber voran, bin ich eher ein Freund von Entwicklung und abwarten, wie was sich ohne Zwang entwickeln kann, die Zeit bringt alles ans Licht, was gut und nicht so gut ist, da liegt die entsprechenden Entscheidung für mich, die da ja eigentlich keine Entscheidung mehr ist.
Geschrieben
Seit wann meinen Männer etwas ernst? Das würde gerade zu ein Klischee sprengen. 😉
Geschrieben
Schwierig das zu erkennen...ich vertrau auf mein Bauchgefühl und früher oder später weiß ich es dann meistens ...
Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist, leider gar nicht. Hinterher ist man meist schlauer. Sonst kann man sich nur auf sein Bauchgefühl verlassen.  

Geschrieben
Sorry das ist schwer zu beantworten.. Meinst du auf hier bezogen. Oder allgemein?
Geschrieben
Die zweite Variante ist hier gang und gebe 😜
Geschrieben
Was für eine Frage ... 😂😂 hör dir einfach mal "Männer sind Schweine" von den Ärzten an 😎 dann weisste bescheid 😂
Geschrieben
@in10thief die Errektion kann man auch durch Gedanken an was anderes (z.B. eine andere Frau ) kriegen.
Geschrieben
Öhm,bist du sicher,daß du hier dann richtig bist? Ich meine,nicht daß ich es dir nicht gönnen würde.
Geschrieben
Ich würde eher denken.. Hier schuldet es eher den Wunsch.. Nach Sex . Ernst MÖCHTE ich hier mal. Für mich nichts nehmen. 🤔
Geschrieben
Nun, dazu müsstest du erstmal definieren, was du unter "ernst" meinst...Heirat, Kinder oder eine längerfristige Affäre ?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jenna02:

Um es zu erkennen musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen.......Es gibt Männer die lügen so überzeugend, da glaubst du fast alles was sie dir erzählen.

Das ist immer noch besser als durchschaubar zu lügen ;)

Geschrieben
Schaue ihm einfach selbstbewusst in die Augen und frage ihn: "Meinst du das jetzt wirklich so, oder willst du mich nur ins Bett bekommen?" Dann merkst Du an seiner Reaktion sofort, was los ist.
×
  • Neu erstellen...