Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

"Hat dein Herz etwas beschlossen, kann der Kopf gleich einpacken....!"

Mein Bauchgefühl ist extrem zuverlässig....

Mein Kopf ist klar und die Zellen funktional einwandfrei...

Aber mein extrem großes Herz mit seiner ausgeprägten Willensstärke, umgeben von einer sehr bunten Gefühlswelt, schiebt beides in den Hintergrund.... Bis jemand vorbeikommt und alles dafür tut das zu ändern...!!!

 

Da ist was wahres dran, was nun, was tun, richtig oder falsch, was es ist, zeigt sich mit der Zeit, wir sind Menschen und machen die eine oder andere Erfahrung mehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber nur weil Du es nicht ernst meinst, bedeutet das nicht, dass es alle Männer so halten würden, wie Du!
Es gibt auch hier, garantiert Männer, die eben nicht nur, auf die Schnelle, einen wegstecken möchten!:coffee_morning:

Das ist Meinungssache, wahre Liebe bedeutet aber auch das mit der ganzen popperei hier ein Ende hat und Die Plattform verlassen werde. Ich bin so einer der eine wahre Liebe gefunden hat, würde ich den Partner nicht mehr teilen wollen....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Befana:

Hast Du so eine begrenzte Anzahl an Plätzen, für andere Menschen, in Deinem Leben, dass Du tatsächlich jemandem die Freundschaft kündigen müßtest um Platz für eine neue Freundschaft zu schaffen?

1 sohn, 6 freundinnen, 2 befreundete paare, 3 freunde, eine geliebte. in keiner dieser beziehungen gibt es digitale schriftkommunikation. telefon zum verabreden, dann miteinander sprechen, handeln, was unernehmen. sowas erhält man nicht über´s ganze leben hinweg, wenn mal alle 2 wochen mal anruft oder versucht sowas mit sex festzukleben. nicht ganz einfach, die persönlichen tefffen wenigstens in einen 14-tägigen rhytmus unterzubringen. ich schmeiss meine freundschaften nicht einfach weg, ich pflege sie.

 

vor 53 Minuten, schrieb Befana:

Denn wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch den vollen Genuß dabei empfinden und nicht nur reine Triebbefriedigung praktizieren. Zumal ich für die reine Triebbefriedigung, keinen Mann bräuchte. Dafür gibt es Spielzeuge und zwei gesunde Hände habe ich ebenfalls. :P

die differenzierung von trieb und genuss, lässt darauf schließen, dass du das konzept sex nicht ganz vollständig erfasst hast.

 

Geschrieben
100% zu erkennen ist das nicht! Ich persönlich bin ehrlich wen ich nir Sex haben wollen würde dan sage ich das auch! Geh mit dem Mann nicht ins Bett wen es sich falsch anfühlt. Das wäre mein Tipp.
Geschrieben

ACHTUNG! EILMELDUNG! Wichtiger Zwischenruf:

vor 3 Stunden, schrieb Geilerstech311:

... das mit der ganzen popperei hier ein Ende hat ...

An all die Nörgler und Fake-Schreier: Hier poppt einer :yum:

(PS fänd ich nochmal einen Partner, würde ich Profildaten natürlich ändern, aber doch hier bleiben @Geilerstech311) :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adventure010:

Da ist was wahres dran, was nun, was tun, richtig oder falsch, was es ist, zeigt sich mit der Zeit, wir sind Menschen und machen die eine oder andere Erfahrung mehr

Da gebe ich dir recht, schade nur wenn es immer die gleichen Erfahrungen sind...

Aber so schrieb das Leben....

Also: Keine Erwartung = keine Enttäuschung

vor 4 Stunden, schrieb Thorshammer59:

*schmunzel*

(weil nicht meine welt, kann ich das nur hypothetisch beantworten): also ich möchte gut essen gehen, finde auf der karte des restaurantes nichts was mich anspricht - trinke dann nur ein wasser, weil mir die bedienung vielleicht als mensch gefällt? hmm.... noch nicht passiert, aber ich denke ich ich würde eher das lokal wechseln. denn frauen, die mir als mensch (bis auf eine) nun schon seit jahrzehnten sehr viel bedeuten, aber nicht oder nicht mehr bestiegen werden, gibt´s ein halbes dutzend. ich müsste eine von "abschießen", um raum für eine neue zu schaffen - nachdem wir zusammen das halbe leben gemeistert haben. der rein kulinarische genuss bliebe auch auf der strecke. wo liegt da der sinn????

ginge ich in so einen club, wäre mir die qualität von kaffee und kuchen dort  ehrlich gesagt egal. ich würde ihn wohl besuchen, um mal köstlich zu ficken. bin da nicht mal auf irgendetwas spezielles fixiert. nur habe ich die erfahrung gemacht, dass es für vieles "expertinnen" gibt, die es auch bei ganz gängigen praktiken schaffen, dass einem einfach der kopf wegfliegt. nur steht es im gegensatz zum restaurant hier nicht auf der karte. man sieht es ihnen weder an der größe, haarfarbe noch sonstigen äußerlichkeiten an. leider kommt diesbezüglich auch mit gesprächen zur überprüfung der "inneren" werte nicht viel weiter. also ausprobieren, versuch macht klug, das nächste mal weiss man eben mehr. und wenn´s halt nur durchschnitt war, dann war´s immer noch mehr als nichts.

 

Jouuu.... grins ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Da gebe ich dir recht, schade nur wenn es immer die gleichen Erfahrungen sind...

Aber so schrieb das Leben....

Also: Keine Erwartung = keine Enttäuschung

Sugar, klar sind Enttäuschungen nicht schön, aber sollten wir deshalb keine Erwartungen mehr haben und stellen, 

ich finde, wir sollten uns immer Treu und ehrlich sein, das eigen ich wird geprägt, aber lieber bin ich der der verletzt wird,  als andere zu verletzen, das gelingt uns eh nicht, aber wir sollten immer aufstehen, das Leben bringt oft vieles mit, ohne Kampf wird es wohl nie gehen, 

geniessen geht auch ohne Erwartung oder...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Jouuu.... grins ;)

was gibt´s da zu grinsen, sugar?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

ACHTUNG! EILMELDUNG! Wichtiger Zwischenruf:

An all die Nörgler und Fake-Schreier: Hier poppt einer :yum:

(PS fänd ich nochmal einen Partner, würde ich Profildaten natürlich ändern, aber doch hier bleiben @Geilerstech311) :$

@Rapunzel-1958 poppen ist doch was geiles... Lol 😁😁😁 wenn du in der Meinung bist  dann tue dies 👍👍👍😘

vor 6 Minuten, schrieb Geilerstech311:

@Rapunzel-1958 poppen ist doch was geiles... Lol 😁😁😁 wenn du in der Meinung bist  dann tue dies 👍👍👍😘

😁😁😁😁😁😘

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 09:41, schrieb MOD-Brisanz:

Aufmerksamkeit, Interesse, Zeit.

Im Grunde ganz einfach.

Je mehr ein Mann aufmerksam ist, sich z.b. merken kann was Du ihm vor drei Tagen erzählt hast. Wenn er sich interessiert, Fragen stellt über Dich, Dein Leben, und auch wenn er vorher schon sagte, dass er nicht viel Zeit hat, und eigentlich gar kein WA Schreiber und so, aber in jeder freien Minute die er abknapsen kann schreibt, oder anruft (was sich, wenn es dann in eine tatsächliche Beziehung enden sollte natürlich wieder ändert :stuck_out_tongue:), dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass er mehr will als "nur" den Fick-Snack zwischendurch.

Auf den Punkt genau... wenn er sich für dich interessiert, Fragen stellt über dich und dein Leben und Zeit dafür investiert...

Das ist denke ich, der beste Ansatz und ein gutes Zeichen, allerdings kein Garant, denn auch die Herren lernen dazu was ködern angeht :P

Aber ne Garantie dafür gibt es ohnehin nie, trotz schöner Worte und grosser Versprechen. Diese schmerzliche Erfahrung habe ich auch zur Genüge gemacht.... shit happens.... ist umgekehrt sicherlich auch nicht anders!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Geilerstech311:

Das ist Meinungssache, wahre Liebe bedeutet aber auch das mit der ganzen popperei hier ein Ende hat und Die Plattform verlassen werde. Ich bin so einer der eine wahre Liebe gefunden hat, würde ich den Partner nicht mehr teilen wollen....

Das kannst Du ja für Dich halten, wie Du es möchtest! Nur für Alle, kannst Du nicht sprechen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Das kannst Du ja für Dich halten, wie Du es möchtest! Nur für Alle, kannst Du nicht sprechen!

Mache ich ja nicht, jeder muss selber wissen was er tut.....Bin kein Babbysitter

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Thorshammer59:

1 sohn, 6 freundinnen, 2 befreundete paare, 3 freunde, eine geliebte. in keiner dieser beziehungen gibt es digitale schriftkommunikation. telefon zum verabreden, dann miteinander sprechen, handeln, was unernehmen. sowas erhält man nicht über´s ganze leben hinweg, wenn mal alle 2 wochen mal anruft oder versucht sowas mit sex festzukleben. nicht ganz einfach, die persönlichen tefffen wenigstens in einen 14-tägigen rhytmus unterzubringen. ich schmeiss meine freundschaften nicht einfach weg, ich pflege sie.

Für mich zeigt sich wahre Freundschaft dann, wenn es einem nicht so gut geht und der/die Freund/in einem zur Seite steht. Dazu bedarf es aber nicht, dass man sich alle Nase lang sieht. Ich habe sehr gute Freunde in Wien. Aufgrund der Entfernung können wir uns 1-2 Mal im Jahr sehen... Trotzdem ist es immer wieder so, als hätte man sich gerade am Vortag das letzte Mal gesehen. Ich muß nicht ständig mit jemandem zusammen hocken um mich mit jemandem verbunden zu fühlen. ;) Und das geht sogar ganz ohne Sex als Kleber... ;)

vor 21 Stunden, schrieb Thorshammer59:

die differenzierung von trieb und genuss, lässt darauf schließen, dass du das konzept sex nicht ganz vollständig erfasst hast.

Smile... Ansichtssache ;)
Denn manche Leute geben ihren Trieben mit x beliebigen Personen nach  und Andere nur mit ausgewählten Personen...
Reine Triebbefriedigung, hat für mich nix mit "richtiger" Befriedigung zu tun.
Denn die Seele wird davon nicht berührt und bleibt deshalb "hungrig".
Daher verzichte ich auf sowas liebend gern und genieße dann, wenn, aus meiner Sicht, ein passiger Partner da ist.
Es ist zumindest bei mir so, dass wenn ich versuche, einfach nur Triebe zu befriedigen, dass ich mich danach leerer als vorher fühle.
Also weshalb sollte ich dann mit irgendwem, Triebe ausleben wollen, wenn es mir persönlich, so rein gar nix bringt?
Also ich denke schon, dass ich das Konzept von Sex verstanden habe, nur habe ich schlicht eine andere Einstellung dazu. :P

vor 8 Minuten, schrieb Geilerstech311:

Mache ich ja nicht, jeder muss selber wissen was er tut..

Doch das hattest Du! Deshalb ja auch meine Kommentare zu Deinen Posts!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Für mich zeigt sich wahre Freundschaft dann, wenn es einem nicht so gut geht und der/die Freund/in einem zur Seite steht. Dazu bedarf es aber nicht, dass man sich alle Nase lang sieht.

bei dem anspruchsniveau stimme ich dir vollständig zu. für mich sind es die ersten 2%, die eine freundschaft ausmachen, der rest braucht schon seine zeit.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorshammer59:

bei dem anspruchsniveau stimme ich dir vollständig zu. für mich sind es die ersten 2%, die eine freundschaft ausmachen, der rest braucht schon seine zeit.

Natürlich gehört zu einer Freundschaft noch viel mehr, aber alleine daran scheitern doch schon sehr viele Menschen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Natürlich gehört zu einer Freundschaft noch viel mehr, aber alleine daran scheitern doch schon sehr viele Menschen. 

beistand bedeutet ja nicht nur in notfall dasein. freudschaften sollten doch auch der ganzheitlichen entwicklung des anderen dienen, die wünsche, ziele und bedürfnisse des anderen fördern. dazu gehört auch, das gemeinsam realisierte zu feiern. damit das ganze nicht zu arbeitslastig wird, gehören auch aktivitäten dazu, die das gemeinschaftsgefühl stärken, gemeinsame aktivitäten, gemeinsame interessen etc. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Für mich zeigt sich wahre Freundschaft dann, wenn es einem nicht so gut geht und der/die Freund/in einem zur Seite steht. Dazu bedarf es aber nicht, dass man sich alle Nase lang sieht. Ich habe sehr gute Freunde in Wien. Aufgrund der Entfernung können wir uns 1-2 Mal im Jahr sehen... Trotzdem ist es immer wieder so, als hätte man sich gerade am Vortag das letzte Mal gesehen. Ich muß nicht ständig mit jemandem zusammen hocken um mich mit jemandem verbunden zu fühlen. ;) Und das geht sogar ganz ohne Sex als Kleber... ;)

Smile... Ansichtssache ;)
Denn manche Leute geben ihren Trieben mit x beliebigen Personen nach  und Andere nur mit ausgewählten Personen...
Reine Triebbefriedigung, hat für mich nix mit "richtiger" Befriedigung zu tun.
Denn die Seele wird davon nicht berührt und bleibt deshalb "hungrig".
Daher verzichte ich auf sowas liebend gern und genieße dann, wenn, aus meiner Sicht, ein passiger Partner da ist.
Es ist zumindest bei mir so, dass wenn ich versuche, einfach nur Triebe zu befriedigen, dass ich mich danach leerer als vorher fühle.
Also weshalb sollte ich dann mit irgendwem, Triebe ausleben wollen, wenn es mir persönlich, so rein gar nix bringt?
Also ich denke schon, dass ich das Konzept von Sex verstanden habe, nur habe ich schlicht eine andere Einstellung dazu. :P

Doch das hattest Du! Deshalb ja auch meine Kommentare zu Deinen Posts!

Wir reden hier nicht von wahre Freunde, da habe ich  hier genug davon , aber wie Du es schilderst ist es für mich eine Fernbeziehung. Und muss sagen das es nicht mein Ding ist ,sondern den Menschen den ich Liebe

jeden Tag sehe, spreche, was  zusammen unternehmen  kann und bei Guten und Schlechten Zeiten beistehen kann.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Thorshammer59:

dazu gehört auch, das gemeinsam realisierte zu feiern. damit das ganze nicht zu arbeitslastig wird, gehören auch aktivitäten dazu, die das gemeinschaftsgefühl stärken, gemeinsame aktivitäten, gemeinsame interessen etc. 

Dem habe ich doch gar nicht widersprochen.
Nur was nutzt es, wenn man ständig, nur oberflächlich irgendwas gemeinsam unternimmt?
Da sind mir dann seltenere Begegnungen mit Freunden lieber, wenn sie Qualitativ wertvoll sind.
Nur hat das mit dem eigentlichem Thema, mittlerweile gar nix mehr zu tun und wir bewegen uns im OT Bereich. ;)

vor 3 Minuten, schrieb Geilerstech311:

Wir reden hier nicht von wahre Freunde, da habe ich  hier genug davon , aber wie Du es schilderst ist es für mich eine Fernbeziehung.

Ähm... Kann es sein, dass Dir der Satz entgangen ist, wo ich schrieb, dass das ohne den "Kleber" Sex funktioniert?
Das was ich beschrieben habe, ist eine tiefe Freundschaft, die seit über 10 Jahren Bestand hat, völlig ohne Sex!

vor 5 Minuten, schrieb Geilerstech311:

Und muss sagen das es nicht mein Ding ist ,sondern den Menschen den ich Liebe

Dann versuche ich jetzt mal, den Bogen zum eigentlichem Thema, wieder zurück, zu schlagen...
Wie zeigst Du dem Menschen, den Du liebst, dass Du es tatsächlich ernst meinst?
Und wie verhltst Du Dich jemandem gegenüber, für den keine tieferen Gefühle vorhanden sind, sondern nur die sexuelle Lust?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Dem habe ich doch gar nicht widersprochen.
Nur was nutzt es, wenn man ständig, nur oberflächlich irgendwas gemeinsam unternimmt?
Da sind mir dann seltenere Begegnungen mit Freunden lieber, wenn sie Qualitativ wertvoll sind.
Nur hat das mit dem eigentlichem Thema, mittlerweile gar nix mehr zu tun und wir bewegen uns im OT Bereich. ;)

Ähm... Kann es sein, dass Dir der Satz entgangen ist, wo ich schrieb, dass das ohne den "Kleber" Sex funktioniert?
Das was ich beschrieben habe, ist eine tiefe Freundschaft, die seit über 10 Jahren Bestand hat, völlig ohne Sex!

Dann versuche ich jetzt mal, den Bogen zum eigentlichem Thema, wieder zurück, zu schlagen...
Wie zeigst Du dem Menschen, den Du liebst, dass Du es tatsächlich ernst meinst?
Und wie verhltst Du Dich jemandem gegenüber, für den keine tieferen Gefühle vorhanden sind, sondern nur die sexuelle Lust?

Die wahre Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl der Verbundenheit zweier sich liebenden Personen. Es ist ein Gefühl der gegenseitigen Abhängigkeit, obwohl du eigentlich ein selbständiger Mensch bist. Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit meiner Traumfrau verbringen und würde dafür jeden Berg bezwingen. Wenn ich jedes Mal unendlich strahle und fröhlich bin, wenn ich mit meinem Partner zusammen bin und mich komplett selbstlos verhalte, bist du verliebt – das ist die wahre Liebe!  Und die sexuelle Lust mit einer Fremden Person ist dann für mich Just for Fun....Da müssen keine Gefühle im Spiel sein.......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geilerstech311:

Die wahre Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl der Verbundenheit zweier sich liebenden Personen. Es ist ein Gefühl der gegenseitigen Abhängigkeit, obwohl du eigentlich ein selbständiger Mensch bist. Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit meiner Traumfrau verbringen und würde dafür jeden Berg bezwingen. Wenn ich jedes Mal unendlich strahle und fröhlich bin, wenn ich mit meinem Partner zusammen bin und mich komplett selbstlos verhalte, bist du verliebt – das ist die wahre Liebe!  Und die sexuelle Lust mit einer Fremden Person ist dann für mich Just for Fun....Da müssen keine Gefühle im Spiel sein.......

Du hast meine Frage NICHT beantwortet!
Wie zeigst Du einem geliebten Menschen, dass Du es ernst meinst und nicht nur mit der Person in die Kiste willst?

vor 5 Minuten, schrieb Geilerstech311:

Es ist ein Gefühl der gegenseitigen Abhängigkeit, obwohl du eigentlich ein selbständiger Mensch bist.

Das ist ein Widerspruch in sich!
Entweder bin ich ein eigenständiger Mensch oder ich bin ein abhängiger Mensch!
Und ganz ehrlich, wenn mir ein Mann das Gefühl geben würde, er sei von mir abhängig, dann würde ich ganz schnell das Weite suchen!
Denn ich habe keine Lust, Ersatzmama für ihn zu spielen! Jeder trägt die Verantwortung für sein eigenes Leben! Und mit der Verantwortung , für mein eigenens Leben, habe ich genug zu tun, da brauche ich nicht noch nen Kerl, der entweder unfähig oder zu faul ist, die Verantwortung, für sein eigenes Leben zu tragen!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Befana:

Du hast meine Frage NICHT beantwortet!
Wie zeigst Du einem geliebten Menschen, dass Du es ernst meinst und nicht nur mit der Person in die Kiste willst?

Das ist ein Widerspruch in sich!
Entweder bin ich ein eigenständiger Mensch oder ich bin ein abhängiger Mensch!
Und ganz ehrlich, wenn mir ein Mann das Gefühl geben würde, er sei von mir abhängig, dann würde ich ganz schnell das Weite suchen!
Denn ich habe keine Lust, Ersatzmama für ihn zu spielen! Jeder trägt die Verantwortung für sein eigenes Leben! Und mit der Verantwortung , für mein eigenens Leben, habe ich genug zu tun, da brauche ich nicht noch nen Kerl, der entweder unfähig oder zu faul ist, die Verantwortung, für sein eigenes Leben zu tragen!

Bin nicht faul und unfähig, bin genug Selbsttätig....Mache sehr viel Alleine.....Wie gesagt würde für meine Liebe vieles tun und meine wahren Gefühle ihr zeigen wie sie zu ihr stehen.

Und poppen mit einen Fremden aus Just for Fun,ohne Gefühle....was soll ich weiter dazu sagen??????????

Geschrieben

Ich würde sagen, dass man es nicht erkennt. Wenn es zu erkennen wäre, wären sicherlich alle Typen die es versuchen eine Frau nur ins Bett zu bekommen, drauf und dran, dies zu vertuschen. Man sollte auf sein Gefühl und sein Bauch hören, wen man / Frau nicht nur für,s Bett benutzt werden will.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Geilerstech311:

Bin nicht faul und unfähig, bin genug Selbsttätig....Mache sehr viel Alleine.....

Habe ich auch nicht behauptet, dass DU faul oder unfähig wärst!
Nur ist es ein riesiger Unterschied, ob man seine Lebenszeit mit einem anderen Menschen teilt, oder ob man sich an einen anderen Menschen dranhängt und sich dann abhängig von der Person macht!

vor 16 Stunden, schrieb Geilerstech311:

Wie gesagt würde für meine Liebe vieles tun und meine wahren Gefühle ihr zeigen wie sie zu ihr stehen.

WIE zeigst Du das der Person, die Du liebst?
Das ist die Frage! Woran kann die geliebte Person erkennen, dass Du es ehrlich mit ihr meinst und nicht nur schön redest, damit Du die Person in die Kiste bekommst?

Geschrieben

Update: gestern schicke ich ihm ein Paar Fotos  von meiner Dienstreise und es kommt zueück: toll schaust du aus 😚😃. Obwohl ich nicht sehr viel geschrieben habe, die Fotos waren an einem ungewöhnlichen Ort aufgenommen und wenn er ein ernsthaftes Interesse an mir hätte bzw. Er es ernst meinen würde, hätte er schon was gefragt, richtig? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Okit:

Update: gestern schicke ich ihm ein Paar Fotos  von meiner Dienstreise und es kommt zueück: toll schaust du aus 😚😃. Obwohl ich nicht sehr viel geschrieben habe, die Fotos waren an einem ungewöhnlichen Ort aufgenommen und wenn er ein ernsthaftes Interesse an mir hätte bzw. Er es ernst meinen würde, hätte er schon was gefragt, richtig? 

Keiner kann dir das beantworten, weil keiner ihn kennt.
Stell den daily soap Kram ab und frag ihn einfach..

×
  • Neu erstellen...