Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er ist ein Radical Honesty Fan und will mit dir zu so einem Kurs gehen…! :D
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Sag es mir, wenn du es weißt ;)

Sugar, lass dir Zeit, denn die Zeit heilt alle Wunden, auch deine....zwar nicht für immer aber die Zeit hilft uns zu überwinden, Kraft zu sammeln und sich auf Neues einzulassen, ob es das richtige ist, wer weiß das schon, dein Gefühl, dein Bauchgefühl wird es dir verraten, das Leben ist ein Spiel, mal gewinnen wir, mal. Verlieren wir, aus Fehlern lernen wir und können dadurch besser spielen, Gefühle sind wichtig, das Herz ist wichtig, der Einklang aus allem, Gefühl, Herz und Kopf, das ist immer das richtige.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chico39:

Es kommt natürlich vor, dass Mann der Frau Honig um den Mund schmiert um sie ins Bett zu bekommen! Es gibt aber auch Männer die es so meinen wie sie es auch sagen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️. Wieso fragst du ihn nicht konkret danach? LG

Bei einer direkten Nachfrage würde es, meiner Meinung nach, ja nur Sinn machen, wenn, der Mann, dann ehrlich drauf antworten würde. Aber wenn er der Frau nur Honig um den Mund schmieren würde, dann würde er sich ja selbst die Tour vermasseln, wenn er darauf ehrlich antworten würde... Ergo bringt es, den Mann, direkt zu fragen, eher weniger... ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HB72:

Lass Dir Zeit...

Ist das einzigste, was man machen kann. Einfach ein wenig "zappeln" lassen. Wenn er nur Sex will, wird ihm das bestimmt zu anstrengend und er bricht ab. Wenn er es ernst meint, bleibt er an dir dran. ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NeuGierig3478:

Ist das dein Ernst?😂😂😂😂😂die Seite heisst Poppen. de......und nicht "ichsuchwasernsthaftes. de😂

Trotzdem besteht die Möglichkeit, bei " Suche" "Beziehung" einzugeben! Bedeutet, man kann hier Alles suchen und finden! Völlig ungeachtet, wie die Seite heißt!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NeuGierig3478:

Man verwechsle anspruchsvoll nicht mit realitätsfremd 😉. Für die Partnersuche gibt es schließlich andere Plattformen. Aber jeder so wie er mag 😉

Und da tummeln sich die gleichen Leute, die sich hier auch angemeldet haben!...

Geschrieben
Da gibt es leider keine eindeutige Antwort aber wenn andere Themen als Sex wichtig sind oder werden ist das schon mal ganz gut. Wenn er dich ergründen möchte, dich verstehen dann auch. Und Hinhaltetatik das siebt auch ganz gut auch bei Frauen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Trotzdem besteht die Möglichkeit, bei " Suche" "Beziehung" einzugeben! Bedeutet, man kann hier Alles suchen und finden! Völlig ungeachtet, wie die Seite heißt!

und das gilt nicht nur hier, sondern sogar auf der tankstelle oder im swingerclub. nur stört es unheimlich, wenn die wenigen säulenplätze, tresenplätze oder spielzimmer mit gästen belegt sind, die weder tanken bzw. ficken möchten. richtig nerven tut´s dann, sich über die aufzuregen, die "nur" tanken oder "nur" poppen wollen.

der ort des gescehens spielt für erwartungen ein angemessenes verhalten schon eine ganz gewaltige rolle: amm fkk ist schwanzzeigen völlig legitim, an der u-bahnstation gibt´s dafür sogar eine anzeige.

da regelmäßig mit der selben person zu ja auch eine form der beziehung ist - umgangssprachlich auch fickbeziehung genannt - wird der betreiber vermutlich eher an eine solche "beziehung" gedacht haben.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Geilerstech311:

In dieser Plattform findest du keinen Mann der es ernst meint, dann müsstest du die Plattform wechseln um eine ehrliche Liebe zu finden.....

Sorry, aber nur weil Du es nicht ernst meinst, bedeutet das nicht, dass es alle Männer so halten würden, wie Du!
Es gibt auch hier, garantiert Männer, die eben nicht nur, auf die Schnelle, einen wegstecken möchten!:coffee_morning:

Geschrieben

@Okit

Eben! Du plauderst lieber hintenrum, anstatt mit ihm persönlich zu reden und willst deshalb lieber nicht, das er hier angemeldet ist und vielleicht mitliest.

Von es ernst meinen und Ehrlichkeit, bist meiner Meinung nach viel zu weit weg und somit, ist es ein völlig überzogener Anspruch deinerseits, das von ihm zu erwarten/zu hoffen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

da regelmäßig mit der selben person zu ja auch eine form der beziehung ist - umgangssprachlich auch fickbeziehung genannt - wird der betreiber vermutlich eher an eine solche "beziehung" gedacht haben.

Deine Definition! Denn ich glaube, dass zusammen findet, was zusammen gehört. Und wenn sich hier 2 Menschen begegnen, die eigentlich gar keine feste Beziehung eingehen wollten, da aber der Funke auf beiden Seiten übergesprungen ist, die Beiden wohl kaum sagen werden, dass sie unmöglich, eine Beziehung eingehen könnten, da sie sich ja auf dem Poppen Portal begegnet sind , weil die Seite ja poppen de heißt und nicht Beziehung de... :confused:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Okit:

 

Ich hätte nun ja nicht gedacht dass ich soviele Kommentare / Ratschläge bekomme und plus jeder in den 2 Sätzen soviel reininterpretiert. Ja ich kenne ihn fast 2 Jahre und die Anziehung ist unwiderstehlich für uns beide mit vielen Reibereien . Der Sex ist nun auch traumhaft. Ich hatte ihn aber auch öfters auf Sex Entzug und wir unternehmen auch was zusammen und es ist immer schön mit ihm. Nur wir sind nicht zusammen und ich will ihn und ich weiß nicht ob er sich auch mehr vorstellt oder mich veräppelt um das alles so zu lassen wie es ist 

Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden! Rede mit ihm! Frage ihn, wie er dazu steht!
Keiner hier, kann Dir sagen, ob und was er für Dich empfindet! Das kann nur er! :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Er hat geduscht 😎

:clapping: Ja!

Wenn er vor dem Date in seiner Wohnung staubsaugt... dann meint er es auch ernst. :jumping:

(Nicht, dass ich da aus Erfahrung oder so spreche.... Meine Wohnung ist 24/7 tip top! *Hust)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Nicht? Man sagte sogar umgangssprachlich, dass ein Mann einer Frau "nachstelle", wenn er ihr den Hof macht. Und Nachstellung ist genau das, was als Stalking strafbar ist. ;) 

Naja, wenn er bereits ein glasklares NEIN DANKE bekommen hat und trotzdem weiterhin, der Frau nachstellt, weil er sie sich in den Kopf gesetzt hat und es ihm egal ist, dass sie bereits deutlich nein gesagt hat, dann ist es schon eine Form von Stalking!
Wenn eine Frau aber , einem Mann gegenüber, ebenfalls Interesse zeigt und ihm "grünes Licht" für weiteres Kennenlernen signalisiert hat, dann ist es definitiv KEIN Stalking!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Denn ich glaube, dass zusammen findet, was zusammen gehört. Und wenn sich hier 2 Menschen begegnen, die eigentlich gar keine feste Beziehung eingehen wollten, da aber der Funke auf beiden Seiten übergesprungen ist, die Beiden wohl kaum sagen werden, dass sie unmöglich, eine Beziehung eingehen könnten, da sie sich ja auf dem Poppen Portal begegnet sind , weil die Seite ja poppen de heißt und nicht Beziehung de... :confused:

da stimme ich dir voll und ganz zu! das gleiche gilt natürlich auch für´s rasenmäher- oder schachforum!

vor 21 Minuten, schrieb Befana:

Deine Definition!

ich bezweifele das die poppen-redaktion sich etwas anderes dabei gedacht hat, denn bekanntlich sind andere auslegungen des begriffes ja das baldige ende einer jeden popperei! das wäre wie "zieht in eine großstadtetagenwohnung" im gärtnerforum. oder so abwegig wie in den swingerclub gehen, um im fatlenrock bei einem kaffee mal ein kennlerndate im zoo auszumachen. wenn an der tanke 145,9 dran steht, bezieht sich das auch auf den liter treibstoff und nicht die gebühren für die klobenutzung (die ja dort schließlich auch möglich ist).

 

 

 

 

Geschrieben

Ein wenig Menschenkenntnis müsste dazu eigentlich reichen bzw. hilfreich sein.

100%ige Sicherheit gibt es natürlich nicht und wirklich wissen wird es man wohl erst nach dem Treffen

vor 17 Stunden, schrieb NeuGierig3478:

Ist das dein Ernst?😂😂😂😂😂die Seite heisst Poppen. de......und nicht "ichsuchwasernsthaftes. de😂

Zwischen der Suche nach einer Beziehung (was auch hier legitim ist) und dem "ich ficke was mir vor den Schwanz kommt", gibt es ja noch so einiges. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ich bezweifele das die poppen-redaktion sich etwas anderes dabei gedacht hat, denn bekanntlich sind andere auslegungen des begriffes ja das baldige ende einer jeden popperei!

Das kommt doch auf die vereinbarte Beziehungsform an! Wenn ein Paar sich für eine offene Beziehungsform entscheidet, dann wird doch trotz der Partnerschaft, mit anderen Menschen gepoppt.

vor 15 Minuten, schrieb Thorshammer59:

das wäre wie "zieht in eine großstadtetagenwohnung" im gärtnerforum.

Wer sagt denn, dass die Etagenwohnung, keinen großen Balkon hat, wo man Pflanzen drauf haben kann? Oder das zu der Etagenwohnung, nicht eine Dachterrasse gehört, auf der es möglich ist, mit Kübelpflanzen zu gärtnern? Oder die Person hat einen Schrebergarten gepachtet... Muß man tatsächlich einen eigenen Garten haben, um sich für das Thema zu interessieren?

vor 15 Minuten, schrieb Thorshammer59:

oder so abwegig wie in den swingerclub gehen, um im fatlenrock bei einem kaffee mal ein kennlerndate im zoo auszumachen.

Bedeutet es, dass wenn man in einen Swinger Club geht, man auf jeden Fall vögeln muß, auch wenn man gar nix, für sich, Ansprechendes dort sieht?
Stell Dir vor, Du kommst in einen Swinger Club und all die Damen, die dort anwesend sind, sind das Gegenteil von dem, was Dich scharf macht. Du führst einige Unterhaltungen und stellst fest, dass die ein oder andere Frau, Dich zwar als Mensch interessieren könnte, aber Sex, wäre für Dich, mit diesen Frauen, unvorstellbar... Würdest Du trotzdem versuchen sie vögeln zu wollen? Nur weil Du gerade im Swinger Club bist? Oder würdest Du völlig unabhängig von Sex, vielleicht den Versuch aufbauen, eine Freundschaft zu gewinnen? Da Dir die Frau ja als Mensch gefällt nur Optisch nicht...

 

vor 15 Minuten, schrieb Thorshammer59:

wenn an der tanke 145,9 dran steht, bezieht sich das auch auf den liter treibstoff und nicht die gebühren für die klobenutzung (die ja dort schließlich auch möglich ist).

Lach... Stimmt, die werden meistens extra berechnet! Und die 145,9€ beinhalten gleichzeitig die Mehrwertsteuer! Der reine Literpreis wäre nämlich wesentlich geringer. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Bring ihn einfach in Entscheidungsnot....also z.B. Dich zu treffen, wenn Du weisst, das er eigentlich nicht kann und sich wirklich anstrengen muss....oder erst mit Dir etwas zu unternehmen was er überhaupt nicht mag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Stell Dir vor, Du kommst in einen Swinger Club und all die Damen, die dort anwesend sind, sind das Gegenteil von dem, was Dich scharf macht. Du führst einige Unterhaltungen und stellst fest, dass die ein oder andere Frau, Dich zwar als Mensch interessieren könnte, aber Sex, wäre für Dich, mit diesen Frauen, unvorstellbar... Würdest Du trotzdem versuchen sie vögeln zu wollen? Nur weil Du gerade im Swinger Club bist? Oder würdest Du völlig unabhängig von Sex, vielleicht den Versuch aufbauen, eine Freundschaft zu gewinnen? Da Dir die Frau ja als Mensch gefällt nur Optisch nicht... 

*schmunzel*

(weil nicht meine welt, kann ich das nur hypothetisch beantworten): also ich möchte gut essen gehen, finde auf der karte des restaurantes nichts was mich anspricht - trinke dann nur ein wasser, weil mir die bedienung vielleicht als mensch gefällt? hmm.... noch nicht passiert, aber ich denke ich ich würde eher das lokal wechseln. denn frauen, die mir als mensch (bis auf eine) nun schon seit jahrzehnten sehr viel bedeuten, aber nicht oder nicht mehr bestiegen werden, gibt´s ein halbes dutzend. ich müsste eine von "abschießen", um raum für eine neue zu schaffen - nachdem wir zusammen das halbe leben gemeistert haben. der rein kulinarische genuss bliebe auch auf der strecke. wo liegt da der sinn????

ginge ich in so einen club, wäre mir die qualität von kaffee und kuchen dort  ehrlich gesagt egal. ich würde ihn wohl besuchen, um mal köstlich zu ficken. bin da nicht mal auf irgendetwas spezielles fixiert. nur habe ich die erfahrung gemacht, dass es für vieles "expertinnen" gibt, die es auch bei ganz gängigen praktiken schaffen, dass einem einfach der kopf wegfliegt. nur steht es im gegensatz zum restaurant hier nicht auf der karte. man sieht es ihnen weder an der größe, haarfarbe noch sonstigen äußerlichkeiten an. leider kommt diesbezüglich auch mit gesprächen zur überprüfung der "inneren" werte nicht viel weiter. also ausprobieren, versuch macht klug, das nächste mal weiss man eben mehr. und wenn´s halt nur durchschnitt war, dann war´s immer noch mehr als nichts.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Hier meint es keiner ernst. Die wollen dich alle nur flach legen, tschüss sagen und die Nächste flach legen.

Wenn Du es nicht glaubst: Guck dir deren Profile an. Wenn da was von "ONS", "Seitensprung", "Partnertausch", "Affäre" steht, sind sie an dir überhaupt nicht interessiert, sondern suchen nur eine billige Nutte für zwischendurch.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Thorshammer59:

*schmunzel*

(weil nicht meine welt, kann ich das nur hypothetisch beantworten): also ich möchte gut essen gehen, finde auf der karte des restaurantes nichts was mich anspricht - trinke dann nur ein wasser, weil mir die bedienung vielleicht als mensch gefällt?

Meine Welt, sind Swinger Clubs auch nicht. Denn ich gehöre zu den Frauen, denen reines Rumgepoppe nix bringt... Ich brauche da schon mehr! Ein gewisses Maß an Nähe und Vertrauen und eine große Portion Sympathie, sind für mich unabdingbar, wenn ich Sex mit einem Mann haben möchte.
Und all das, würde ich wohl kaum in einem Swinger Club finden. ;)
Hmmm... Ich würde wahrscheinlich tatsächlich ein Getränk zu mir nehmen, wenn mir die Bedienung als Mensch gefällt. Das Lokal wechseln, um dann was zu essen, könnte ich ja auch nach dem Getränk noch. ;)

vor 25 Minuten, schrieb Thorshammer59:

denn frauen, die mir als mensch (bis auf eine) nun schon seit jahrzehnten sehr viel bedeuten, aber nicht oder nicht mehr bestiegen werden, gibt´s ein halbes dutzend. ich müsste eine von "abschießen", um raum für eine neue zu schaffen - nachdem wir zusammen das halbe leben gemeistert haben. der rein kulinarische genuss bliebe auch auf der strecke. wo liegt da der sinn????

Hast Du so eine begrenzte Anzahl an Plätzen, für andere Menschen, in Deinem Leben, dass Du tatsächlich jemandem die Freundschaft kündigen müßtest um Platz für eine neue Freundschaft zu schaffen? OK, das ist bei mir nicht so. Ich gehe offen auf Menschen zu und wenn ich mich mit jemndem toll verstehe, dann unternehme ich mit diesem Menschen, auch was. Aber halt nicht ständig und rund um die Uhr, bedeutet, dass ich für die bestehenden Freundschaften, eben trotzdem Zeit finden kann. ;)

vor 28 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ginge ich in so einen club, wäre mir die qualität von kaffee und kuchen dort  ehrlich gesagt egal. ich würde ihn wohl besuchen, um mal köstlich zu ficken.

Ginge ich in so einen Club, dann aus reiner Neugierde. Aber nicht mit dem Gedanken, mal köstlich ficken zu wollen. Denn ich habe ja in meinem Leben, die Erfahrung gemacht, dass es mir eben gerade auf die Qualität des "Kaffees oder des Kuchens" ankommt um diesen überhaupt genießen zu können. Bei anderer Qualität ( sprich nicht meinem Beuteschema entsprechend ) würde ich nicht auf die Idee kommen, überhaupt kosten zu wollen.

 

vor 34 Minuten, schrieb Thorshammer59:

bin da nicht mal auf irgendetwas spezielles fixiert. nur habe ich die erfahrung gemacht, dass es für vieles "expertinnen" gibt, die es auch bei ganz gängigen praktiken schaffen, dass einem einfach der kopf wegfliegt. nur steht es im gegensatz zum restaurant hier nicht auf der karte. man sieht es ihnen weder an der größe, haarfarbe noch sonstigen äußerlichkeiten an. leider kommt diesbezüglich auch mit gesprächen zur überprüfung der "inneren" werte nicht viel weiter. also ausprobieren, versuch macht klug, das nächste mal weiss man eben mehr. und wenn´s halt nur durchschnitt war, dann war´s immer noch mehr als nichts.

Ich könnte jetzt auch nix Spezielles benennen, worauf ich garantiert abfahren würde... Die Grundvorraussetzung ist halt starke Sympathie und es muß ein erotischer Funke überspringen.
Nur kann man den ja nicht erzwingen! Ist der Funke nicht vorhanden, probiere ich gar nicht erst. Denn wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch den vollen Genuß dabei empfinden und nicht nur reine Triebbefriedigung praktizieren. Zumal ich für die reine Triebbefriedigung, keinen Mann bräuchte. Dafür gibt es Spielzeuge und zwei gesunde Hände habe ich ebenfalls. :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adventure010:

Sugar, lass dir Zeit, denn die Zeit heilt alle Wunden, auch deine....zwar nicht für immer aber die Zeit hilft uns zu überwinden, Kraft zu sammeln und sich auf Neues einzulassen, ob es das richtige ist, wer weiß das schon, dein Gefühl, dein Bauchgefühl wird es dir verraten, das Leben ist ein Spiel, mal gewinnen wir, mal. Verlieren wir, aus Fehlern lernen wir und können dadurch besser spielen, Gefühle sind wichtig, das Herz ist wichtig, der Einklang aus allem, Gefühl, Herz und Kopf, das ist immer das richtige.....

"Hat dein Herz etwas beschlossen, kann der Kopf gleich einpacken....!"

Mein Bauchgefühl ist extrem zuverlässig....

Mein Kopf ist klar und die Zellen funktional einwandfrei...

Aber mein extrem großes Herz mit seiner ausgeprägten Willensstärke, umgeben von einer sehr bunten Gefühlswelt, schiebt beides in den Hintergrund.... Bis jemand vorbeikommt und alles dafür tut das zu ändern...!!!

 

Geschrieben
Wenn ein Mann, der wirklich ein Mann ist, ein wichtiges Fußballspiel sausen lässt, um mit ihr Essen zu gehen, dann, ja dann meint er es wirklich ernst...
×
  • Neu erstellen...