Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich erkenne es nicht.
  • Gef√§llt mir 3
Selfmade_
Geschrieben
ūü§Ēūü§Ē
Geschrieben
Das merkst erst nach dem sex...
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
ich w√ľrd sagen garnit da sowohl mann als frau sehr gut darin sind einem was vorzugaukeln
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
also wenn er sich zeit lässt, mit dir ins Bett zu gehen ists schonmal ein gutes zeichen;)
  • Gef√§llt mir 5
Martins23
Geschrieben
Bett ist doch ernst.
  • Gef√§llt mir 1
surprise_me
Geschrieben
Erst danach....leider Wenn er sich Tage, Wochen, Monate später immer noch so verhält....dann kannst du ihm glauben.
RoyoFoto
Geschrieben
Das ist schwer zu sagen aber wenn er dir nur nach dem Mund redet w√ľrde ich etwas skeptisch werden. Aber generell w√ľrde ich nicht immer vom schlechten ausgehen. Mit freundlichen Gr√ľ√üen Royo
  • Gef√§llt mir 2
no-name_no-pain
Geschrieben
da es gute Schauspieler gibt merkt man es oft erst zu spät
  • Gef√§llt mir 2
Chico39
Geschrieben
Hi Okit, das ist in meinen Augen schwierig zu sagen! Es kommt nat√ľrlich vor, dass Mann der Frau Honig um den Mund schmiert um sie ins Bett zu bekommen! Es gibt aber auch M√§nner die es so meinen wie sie es auch sagen ūü§∑ūüŹĽ‚Äć‚ôāÔłŹūü§∑ūüŹĽ‚Äć‚ôāÔłŹ. Wieso fragst du ihn nicht konkret danach? LG
N8schwaermer22
Geschrieben
Das ist recht einfach. Meldet er sich nur wenn er Lust hat oder auch zwischendurch mal ohne Hintergedanken
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Lass Dir Zeit...
  • Gef√§llt mir 1
SEXYPIRAT
Geschrieben
Schwierig. Er möchte ja in beiden Fällen mit dir ins Bett.
  • Gef√§llt mir 3
la-mystique
Geschrieben

Oje.. je mehr er sagt.. desto weniger glaubhaft ist er... ich persönlich  messe den Menschen an seinen Taten und nicht an seinen Worten.. besonders bedenklich finde ich viele Worte ehe man sich persönlich begegnet ist... 

  • Gef√§llt mir 3
Xtremo
Geschrieben
Ich dachte Frauen wissen alles...
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Wenn er dich öfters mit dir trifft und immer gleich lieb ist , viele treffen und Unternehmungen abseits vom Bett u trotzdem alles schön u angenehm
  • Gef√§llt mir 2
Jenna02
Geschrieben
Um es zu erkennen musst du dich auf dein Bauchgef√ľhl verlassen.......Es gibt M√§nner die l√ľgen so √ľberzeugend, da glaubst du fast alles was sie dir erz√§hlen.
  • Gef√§llt mir 5
NeuGierig3478
Geschrieben
Ist das dein Ernst?ūüėāūüėāūüėāūüėāūüėādie Seite heisst Poppen. de......und nicht "ichsuchwasernsthaftes. deūüėā
  • Gef√§llt mir 2
Ryv
Geschrieben
setz dir einen persönlichen zeitraum. wenn er am ball bleibt, meint er es ernst. meiner erfahrung nach
  • Gef√§llt mir 3
Kissmenow
Geschrieben (bearbeitet)

Um das raus zufinden brauchst du Zeit und wenn er die Zeit gibt, könnte es was sein

bearbeitet von Kissmenow
  • Gef√§llt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Gar nicht
  • Gef√§llt mir 1
GrossErw√ľnscht
Geschrieben
@ neugierig3478: dieser einfallsreiche hinweis langweilt etwas!
  • Gef√§llt mir 4
Kismet60
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was sch√∂nes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? ūüėĆ

Ich bilde mir ein einen guten Menschenverstand und etwas Erfahrung zu haben, aber jeder findet einmal seinen Meister. Es kann schwer zu erkennen sein vor allem, wenn man es nicht erkennen will. Aber trotzdem will ich nicht jedem gleich misstrauen, denn ich will ja auch das mir geglaubt wird. Man muss hinfallen um wieder aufstehen zu können und das ist ja nur etwas gestolpert.

×