Jump to content

Die kleinen Details


chupakabra462

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass es gewisse Handlungen, vor allem bei einem neuen Sexpartner gibt, auf die ich besonders stehe.


Ihren geilen Blick mit leicht geöffneten Mund nach ein paar Minuten rummachen.

Wie Sie Ihre Hüfte hebt, um den Schlüpfer auszuziehen und es somit erlaubt.

Wenn Sie den Schwanz in der Hand hält, ihn ansieht und und dann nochmal hochschaut, bevor Sie ihn in den Mund nimmt...


Geht es auch Euch auch so oder bin ich nur ein romantiker?
Was sind eure "kleinen Details" auf die Ihr steht?


Geschrieben

Hi,
ja, kenne ich.
Ich vögele gerne outdoor und ich genieße den Anblick seiner Sackhaare wenn diese sich wie Wellen im Wind bewegen.
Wenn er vor lauter Geilheit vor dem Lecken anfängt zu sabbern , solch ein Anblick ist einfach nur herrlich.

Gruß Gaby


Geschrieben

jeaar,kenne ich..finde ich oftmals geiler das das gerammle an sich


Geschrieben

...wenn diese sich wie Wellen im Wind bewegen.

Hat er das nicht auch über Deine Haare auf den Zähnen gesagt ?!


Geschrieben

ich finde es hervorragend wenn kleine Details anfangen zu wachsen


Geschrieben




Geht es auch Euch auch so oder bin ich nur ein romantiker?
Was sind eure "kleinen Details" auf die Ihr steht?


was hat denn das mit Romantik zu tun? die " kleinen Details" sind bei jedem Sexualpartner individuell.


Hi,
ja, kenne ich.
Ich vögele gerne outdoor und ich genieße den Anblick seiner Sackhaare wenn diese sich wie Wellen im Wind bewegen.


Gruß Gaby



das ist ja gruselig.


Geschrieben

-hm, ich rieche, schnuppere gerne am hals hoch bis an die ohren (-nich' wie'n hund oder so, einfach nahe dran, trocken und ohne zu "schnauben"...), mag es eben auch im wissen, dass es viele nicht mögen- oder erst wenn viel vertrauen da ist... da sind solche details manchmal auch stolpersteine...
Filoú


Geschrieben

Wenn Sie den Schwanz in der Hand hält, ihn ansieht und und dann nochmal hochschaut, bevor Sie ihn in den Mund nimmt...



Jo das ist total romantisch sowas....lol


Geschrieben


Ich vögele gerne outdoor und ich genieße den Anblick seiner Sackhaare wenn diese sich wie Wellen im Wind bewegen......




So schön geschrieben....als ich das las, bekam ich Tränen in den Augen...


Geschrieben


Wenn Sie den Schwanz in der Hand hält, ihn ansieht und und dann nochmal hochschaut, bevor Sie ihn in den Mund nimmt...


...und sich dabei die flackernden Kerzenflammen in ihren lüstern glänzenden Augen und auf ihrer feuchten, leicht herausgestreckten Zunge spiegeln.....

Wenn schon Romantik, dann aber richtig...


×
×
  • Neu erstellen...