Jump to content

Was denkt Ihr darüber?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

....was Sinn machte, da einen da die nackten Ärsche nicht schon direkt beim einloggen angesprungen sind ...😝

Du wohnst in der falschen Gegend. Mich springt kein einziger nackter Arsch an.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Du wohnst in der falschen Gegend. Mich springt kein einziger nackter Arsch an.😂

...vlt.sollt ich einfach mal die Einstellungen ändern...😅...ich schau da nie rein, das erste Foto reicht zum flüchten....

Geschrieben
Kommt ja auf deine Zielsetzung, bzw. Dein zu bewaltigendes Problem an... Also nach Gerold Ungeheuer handeln Menschen zur Beseitigung von Problemen. sprich wir konstruieren einen ist Zustand der erreicht werden soll analysieren unsere Situation und rekonstruieren Wege die uns schon einmal zum Ziel geführt haben oder von denen wir ausgehen dass sie dies tun sollten... Ob du nun einen Vorteil daraus gezogen hast kannst du somit ganz einfach selbst herausfinden indem du deine Situation vor dem thread mit der nach dem thread vergleichst, dir ein bewertungsschema anlegt welches am besten auf deiner Motivation die du beim eröffnen des Threads konzipiert und dann guckst ob sich die Situation auf Grundlage der Threads Eröffnung verbessert hat.... Wenn dies so ist hast du einen Vorteil durchs eröffnen des Threads erfahren naja und wenn nicht dann nicht
Geschrieben
Klar. Unterhaltung braucht das Volk! Seit die Arenen mit Gladiatoren, Löwen etc weg sind, ist es ziemlich öde geworden. Wurde Zeit für Ersatz!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb InDianaJone180:

Kommt ja auf deine Zielsetzung, bzw. Dein zu bewaltigendes Problem an... Also nach Gerold Ungeheuer handeln Menschen zur Beseitigung von Problemen. sprich wir konstruieren einen ist Zustand der erreicht werden soll analysieren unsere Situation und rekonstruieren Wege die uns schon einmal zum Ziel geführt haben oder von denen wir ausgehen dass sie dies tun sollten... Ob du nun einen Vorteil daraus gezogen hast kannst du somit ganz einfach selbst herausfinden indem du deine Situation vor dem thread mit der nach dem thread vergleichst, dir ein bewertungsschema anlegt welches am besten auf deiner Motivation die du beim eröffnen des Threads konzipiert und dann guckst ob sich die Situation auf Grundlage der Threads Eröffnung verbessert hat.... Wenn dies so ist hast du einen Vorteil durchs eröffnen des Threads erfahren naja und wenn nicht dann nicht

Nein, für mich persönlich, hat sich nichts geändert. Meine Probleme sind die gleichen wie vorher auch. Ist Zustand und  Analyse, die habe ich schon durchgeführt.

Daran werde ich in Zukunft arbeiten.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
..erlich, manchmal finde ich hier auch einiges unterste Schublade😂...nur, Menschen sind nun mal sehr unterschiedlich in ihren Bedürfnissen. Ich möchte auch nicht alles verstehen wollen, wie/was/weshalb/weswegen...so manche Leute Dinge wollen machen usw.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb flepoD:

Klar. Unterhaltung braucht das Volk! Seit die Arenen mit Gladiatoren, Löwen etc weg sind, ist es ziemlich öde geworden. Wurde Zeit für Ersatz!

Und jetzt werfen wir die Thread Eröffner/In, dem Volke zum fraß vor. :joy:

vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Also ich habe hier einige Themen eröffnet, weil mich einfach interessiert hat wie andere darüber denken und auf neu Denkanstöße gehofft. Oft auch um die Bestätigung meiner Sichtweise zu bekommen. Provozieren liegt mir fern und Eigenwerbung kam mir dabei nie in den Sinn. Aufmerksamkeit von der richtigen Person kann, was tolles sein ich denke nur, die kann man auch anders bekommen. Langeweile kenne ich zum Glück nicht und ein netter Zeitvertreib ist das schreiben hier für mich auf jeden Fall. Ob ich schon gejammert habe weiß ich nicht aber einige werden es auch so verstanden haben. Vorteile wie beschrieben nur leider hast du ja auch immer Leute, die nicht einfach die Meinung einer Person nicht akzeptieren können, die hier Herr Lehrer oder Frau wichtig spielen wollen. Die nichts sagen aber viel schreiben. Die sich ein Wort rauspicken und sich darüber aufregen wollen und nicht den Sinn verstehen wollen. So lange ich hier schreibe, werde ich nicht genug Nachteile sehen.

Ja @Kismet60 ich kann mich noch an deinen einen Thread erinnern. Ich hoffe, dass die neuen Sichtweisen und Denkanstöße geholfen haben?

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Macht doch Spaß hier mitzulesen. Bis wieder "Alle Frauen sind Fakes" kommt. 😀
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb IlovesunHH:

 

Ja @Kismet60 ich kann mich noch an deinen einen Thread erinnern. Ich hoffe, dass die neuen Sichtweisen und Denkanstöße geholfen haben?

Ja hat es tatsächlich, wenn wir den gleichen meinen und ich bin einigen dankbar für ihre Antworten, manchmal ist man so im Bild gefangen, das man es von außen nicht mehr sehen kann. Und ich gestehe, das andere so etwas auch schon erlebt haben kann beruhigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein?

Ja, nein, vielleicht... Dem einen hilft es, dem anderen nicht. Berichte doch einfach mal in deinem nächsten Thread darüber. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Ja hat es tatsächlich, wenn wir den gleichen meinen und ich bin einigen dankbar für ihre Antworten, manchmal ist man so im Bild gefangen, das man es von außen nicht mehr sehen kann. Und ich gestehe, das andere so etwas auch schon erlebt haben kann beruhigen.

Ich hoffe, du hast die richtige Entscheidung für dich getroffen. Mir ist heute, auch so einiges klar geworden. :$

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ja, nein, vielleicht... Dem einen hilft es, dem anderen nicht. Berichte doch einfach mal in deinem nächsten Thread darüber. 😉

Mir kann nicht mehr helfen. :joy:

Geschrieben
Lol, erst die Antworten und dann die Frage. Gibt es da nicht ein Spiel, dass so funktioniert?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Warum hast du einen Thread erstellt?

Weil ich ein wertvolles Mitglied der poppen Gemeinde werden will. Und dazu möchte ich, etwas dazu beitragen. :joy:

Geschrieben

würde ich einen mann suchen, wäre es von vorteil wenn ich mehrere themen eröffnen würde.

Geschrieben

Ich möchte mich, bei euch allen erst einmal bedanken.  Das Ihr mich nicht gleich zerpflückt habt und das dieser Thread, gesittet abläuft.

Das ist hier, ja nicht immer so. :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

würde ich einen mann suchen, wäre es von vorteil wenn ich mehrere themen eröffnen würde.

Würdest du einen Mann suchen, hättest du es als weiblicher Mensch hier nicht nötig ein Thema zu eröffnen... 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

würde ich einen mann suchen, wäre es von vorteil wenn ich mehrere themen eröffnen würde.

Ist das eine Frage? Dann mach einen eigenen Thread auf. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb waylander76:

Was ich darüber denke?   Für diejenigen die ein Interessantes Thema eröffnen, definitiv von Vorteil.   Der Rest schießt sich ein Eigentor      

Eigentore gibts wohl öfter, denke ich :clapping:

Ich seh es auch als simple Unterhaltung, je nach Thema hab ich sogar noch was gelernt auf meinen alten Tag :$

Ich selber habe erst 2 x ein Thema erstellt, eins letzt unter "Verbesserungsvorschläge". Dass ich dadurch mehr Kontakte habe, muss ich verneinen. Weiß gar nicht, wie viel Prozent überhaupt im Forum lesen, ist wohl nicht so hoch, die Anzahl der User.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Weil ich ein wertvolles Mitglied der poppen Gemeinde werden will. Und dazu möchte ich, etwas dazu beitragen. :joy:

Das würde beinhalten, dass dir die inhaltliche Frage des Threads gegebenenfalls gar nicht am Herzen liegt, sondern nur der Beitrag zur Gesellschaft. Sehr interessant...sehr interessant...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Würdest du einen Mann suchen, hättest du es als weiblicher Mensch hier nicht nötig ein Thema zu eröffnen... 😀

aber ich könnte mit einem thema gezielt fragen stellen um zu sehen was welcher mann für eine einstellung hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Suechtig_10_89:

Das würde beinhalten, dass dir die inhaltliche Frage des Threads gegebenenfalls gar nicht am Herzen liegt, sondern nur der Beitrag zur Gesellschaft. Sehr interessant...sehr interessant...;)

Nicht nur "gegebenfalls", ich habe Fragen und Themen, die mir am Herzen liegen. Diese werde ich mit Sicherheit, nicht mit der Community teilen.

Sehr interessant ... :$

Geschrieben
dude..das musst du für dich entscheiden..hast doch selber einen eröffnet..ich selbst würde einen erstellen wenn ich fragen zum verständniss von irgendwas habe..oder wenn ich neugierig bin.. und zu deiner frage..ja..ist von vorteil, wenn man fragen hat, sie auch zu stellen..es sei denn es ist wieder mal ne deppenfrage..also ekliges zeug oder gewichse beim erstellen..
×
×
  • Neu erstellen...