Jump to content

Was denkt Ihr darüber?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit, stelle ich mir die Frage, warum eröffnen User/In Threads? Einige Fragen kann ich mir selbst beantworten. Die einen wollen provozieren. Einige suchen

hier Aufmerksamkeit. Andere User/In betreiben Eigenwerbung. Es gibt die Langeweile,  dass jammern und den Zeitvertreib. Natürlich gibt es Leute die ernsthaft suchen, was 

auch immer sie auf dieser Seite finden wollen. Und man kann das ewig weiter führen. 

Nun zu meiner Frage: Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein? Was denkt ihr darüber?

  • Moderator
Geschrieben

In erster Linie suchen die Leute die (geschriebene) Unterhaltung. Ob nun um der Langeweile wegen, um zu jammern oder aus reinem Zeitvertreib, ist soch im Prinzip egal.

vor 4 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Natürlich gibt es Leute die ernsthaft suchen, was auch immer sie auf dieser Seite finden wollen.

Naja, seitdem die SUCHEN nicht mehr im Forum sind, wohl eher weniger aus dem Grund.

Geschrieben
Du hast dir doch alles selber beantwortet. Es ist in den meisten Fällen von Vorteil. sonst wäre das Forum tot. MfG Royo
Geschrieben
Mich interessiert viel mehr die Frage ob es mir denn zum Vorteil gereicht, einen Fred zu eröffnen, der sich auf die ggf. vorhandenen Vorteile der Fred-Eröffnung bezieht. Mir tut es jeden Tag aufs Neue weh, hierfür für ein ganzes Jahr Geld bezahlt zu haben. Bitte betet für mich, dass ich daraus lerne und es niemals wieder tue. Danke, Amen und Peace
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, seitdem die SUCHEN nicht mehr im Forum sind, wohl eher weniger aus dem Grund.

Ach....Pauschalisierung von einem Poppen-Team-Mitglied.....tztztztztz

Geschrieben
Was wären die Alternativen als hier zu schreiben? Zum Beispiel seinem Hobby nachgehen. Aber andere Möglichkeiten gäbe es sicherliche Viele.
Geschrieben
ich unterhalte mich auch mit anderen menschen über fragen, die ich mir selbst beantworten kann. eigentlich könnte sich jeder seine fragen selbst beantworten. dann wäre es aber verdammt ruhig hier... aber das nenne ich einfach unterhaltung. es kann sehr lustig sein, aber in letzter zeit hab ich eher den eindruck, das die meisten eher "unlustig" im forum unterwegs sind. leider.
Geschrieben

Vorteil für die Ersteller der Themen....es gibt genügend Threads ...Fishing...und so...dann gibt's die Threads die Aufmerksamkeit hervorschreien und ja diese wollen angeschrieben wetden.. Für mich persönlich eher  Nachteil, da ich so Menschen nicht mag.

 

Dann gibt's User mit richtig guten Themen, die sich nicht nur auf schnell Sex beziehen und wie böse doch Alle sind. Diese User geben mir ein positives für diese Seite und ich lese sie gern.

Geschrieben
Kommt auf's Thema an. Auch du wirst vermutlich feststellen, dass die Anzahl deiner Profilbesucher nach dem Post quasi explodiert. Ergo nutzen es manche halt als Aufmerksamkeitsmagneten. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht können andere TEs sich die Fragen nicht selbst beantworten. Und was jeder einzelne erreichen will kann nur er beantworten. Ein Vorteil ist es nicht, es sei denn man möchte mit Glieder aus aller Welt anziehen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

In erster Linie suchen die Leute die (geschriebene) Unterhaltung. Ob nun um der Langeweile wegen, um zu jammern oder aus reinem Zeitvertreib, ist soch im Prinzip egal.

Naja, seitdem die SUCHEN nicht mehr im Forum sind, wohl eher weniger aus dem Grund.

Gab es damals keine Dating Anzeigen?

Geschrieben

 

 

vor 18 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Seit einiger Zeit, stelle ich mir die Frage, warum eröffnen User/In Threads? Einige Fragen kann ich mir selbst beantworten. Die einen wollen provozieren. Einige suchen

hier Aufmerksamkeit. Andere User/In betreiben Eigenwerbung. Es gibt die Langeweile,  dass jammern und den Zeitvertreib. Natürlich gibt es Leute die ernsthaft suchen, was 

auch immer sie auf dieser Seite finden wollen. Und man kann das ewig weiter führen. 

Nun zu meiner Frage: Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein? Was denkt ihr darüber?

Was ich darüber denke?   Für diejenigen die ein Interessantes Thema eröffnen, definitiv von Vorteil.   Der Rest schießt sich ein Eigentor

 

Und wieder Zeit für :coffee_morning:         

Geschrieben
Ohne die 0815 Threads wäre MOD-Meier-zwo ja Joblos und wüsste gar nicht was es mit seiner Zeit anfangen soll und viele von uns könnten sich nicht so oft über die Themenersteller lustig machen 🍸😎
Geschrieben

Ein Beispiel wäre, warum kehren einige Threads immer und wieder auf? Dafür gibt es das Forum. Man kann google fragen oder einen Arzt, solche Themen gibt es hier auch. 

vor 1 Minute, schrieb waylander76:

 

 

Was ich darüber denke?   Für diejenigen die ein Interessantes Thema eröffnen, definitiv von Vorteil.   Der Rest schießt sich ein Eigentor

 

Und wieder Zeit für :coffee_morning:         

Das denke hier immer wieder. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine vielfältige Angelegenheit, glaube ich.

Einige erhoffen sich Antworten auf Fragen, die sie sich anderswo nicht zu stellen wagen oder gerade hier eher glauben verstanden zu werden bzw. einen halbwegs qualifizierten Rat zu bekommen oder erhoffen sich dadurch den Kontakt zu gleichgesinnten.

Einige nehmen nichts und niemanden ernst und wollen nur "klamauken" wobei es da wohl ein sehr breites Qualitätsspektrum gibt...

Manche möchten auch nur zum Denken anregen und mit anderen philosophieren.

Andere eröffnen Threads um sich dann (total blamiert) sofort wieder abzumelden.

Nur um ein paar Beispiele genannt zu haben. LG J.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Gab es damals keine Dating Anzeigen?

Nein, es war ein eigener Forenbereich für die Suchanzeigen. Und dann gab's noch das Schaufenster. Da ist man dann kurz mal bei jedem aufgeschienen. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich finde es kommt ganz auf den thread an. Jammer threads oder reine eigenwerbung schadet. Aber gibt such durchaus gute Themen aus denen durchaus auch Kontakte entstehen
Geschrieben

Ob man einen Vorteil daraus ziehen kann, wenn man einen erstellt, kommt natürlich einerseits auf das Thema an und natürlich auch was man denn damit erreichen wollte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IlovesunHH:

 

Nun zu meiner Frage: Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein? Was denkt ihr darüber?

 

vor 25 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nun zu meiner Frage: Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein? Was denkt ihr darüber?

Der Austausch mit Anderen bedeutet nicht Suche nach Vorteil. "Ist es von Vorteil...?" ist nicht von Vorteil. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ein Beispiel wäre, warum kehren einige Threads immer und wieder auf? Dafür gibt es das Forum. Man kann google fragen oder einen Arzt, solche Themen gibt es hier auch. 

Das Thema gibt es in jedem Forum. Aber wenn alle nur noch google fragen würden, bräuchte man kein Forum mehr.

Manche Threads haben durchaus ihre Daseinsberechtigung weil Leute nach Tips oder Erfahrungsaustausch suchen. Z.B. Das Thema Beschneidung vor ein paar Tagen.

Manche Threads sind aber auch sowas von lächerlich, aber die musst du ja nicht klicken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nein, es war ein eigener Forenbereich fürs die Suchanzeigen. Und dann gabs noch das Schaufenster. Da ist man dann kurz mal bei jedem aufgeschienen. 

Dankeschön für deine Antwort. 

vor 8 Minuten, schrieb Hobbydick:

 

Der Austausch mit Anderen bedeutet nicht Suche nach Vorteil. "Ist es von Vorteil...?" ist nicht von Vorteil. 

Da gebe ich dir Recht. Aber ein Austausch, kann für jemanden zum Vorteil werden.

vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Das Thema gibt es in jedem Forum. Aber wenn alle nur noch google fragen würden, bräuchte man kein Forum mehr.

Manche Threads haben durchaus ihre Daseinsberechtigung weil Leute nach Tips oder Erfahrungsaustausch suchen. Z.B. Das Thema Beschneidung vor ein paar Tagen.

Manche Threads sind aber auch sowas von lächerlich, aber die musst du ja nicht klicken...

Genauso halte ich das auch, was mich nicht interessiert,klicke ich auch nicht an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nein, es war ein eigener Forenbereich für die Suchanzeigen. 

....was Sinn machte, da einen da die nackten Ärsche nicht schon direkt beim einloggen angesprungen sind ...😝

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Antioxidant:

Kommt auf's Thema an. Auch du wirst vermutlich feststellen, dass die Anzahl deiner Profilbesucher nach dem Post quasi explodiert. Ergo nutzen es manche halt als Aufmerksamkeitsmagneten. 🤷‍♂️

Noch ist nichts explodiert. :joy::speak_no_evil:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Seit einiger Zeit, stelle ich mir die Frage, warum eröffnen User/In Threads? Einige Fragen kann ich mir selbst beantworten. Die einen wollen provozieren. Einige suchen

hier Aufmerksamkeit. Andere User/In betreiben Eigenwerbung. Es gibt die Langeweile,  dass jammern und den Zeitvertreib. Natürlich gibt es Leute die ernsthaft suchen, was 

auch immer sie auf dieser Seite finden wollen. Und man kann das ewig weiter führen. 

Nun zu meiner Frage: Ist es von Vorteil einen Thread zu eröffnen, ja oder nein? Was denkt ihr darüber?

Also ich habe hier einige Themen eröffnet, weil mich einfach interessiert hat wie andere darüber denken und auf neu Denkanstöße gehofft. Oft auch um die Bestätigung meiner Sichtweise zu bekommen. Provozieren liegt mir fern und Eigenwerbung kam mir dabei nie in den Sinn. Aufmerksamkeit von der richtigen Person kann, was tolles sein ich denke nur, die kann man auch anders bekommen. Langeweile kenne ich zum Glück nicht und ein netter Zeitvertreib ist das schreiben hier für mich auf jeden Fall. Ob ich schon gejammert habe weiß ich nicht aber einige werden es auch so verstanden haben. Vorteile wie beschrieben nur leider hast du ja auch immer Leute, die nicht einfach die Meinung einer Person nicht akzeptieren können, die hier Herr Lehrer oder Frau wichtig spielen wollen. Die nichts sagen aber viel schreiben. Die sich ein Wort rauspicken und sich darüber aufregen wollen und nicht den Sinn verstehen wollen. So lange ich hier schreibe, werde ich nicht genug Nachteile sehen.

×
×
  • Neu erstellen...