Jump to content
Samenablage

9 gegen mich und der eigene Freund schaut zu :o)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi,

dank poppen.de ist einer meiner heissesten Wünsche letzten Freitag in Erfüllung gegangen: Mich einfach mal von zahlreichen Männern benutzen, bedienen und abvögeln zu lassen.

Mein Freund und ich hatten aufgrund der Vielzahl an Post, die ich hier bekommen habe, die freie Auswahl. Wir haben dann 12 Männer eingeladen und davon sind 9 tatsächlich erschienen.

Natürlich war ich ganz schön aufgeregt aber zum Glück waren alle sehr nett, sehr höflich und ja, vor allem auch sehr sehr geil.

Wir haben dann erstmal ein bisschen was getrunken, das Licht etwas gedämpft, Musik angemacht. Schiesslich hat mein Freund mich angefangen zu entkleiden. Ausser String, Strümpfe und Pumps hatte ich schleisslich nichts mehr an. Das war schon sehr scharf, weil ich ein bisschen exhibitionistisch veranlagt bin. Natürlich war ich der absolute Mittelpunkt. Dann sagte mein Freund ziemlich provokant: So, die Sau ist zum Abschuß freigegeben!

Er hat mich dann bäuchlings über unseren Sessel gelegt, so daß mein Hintern ganz weit rasugestreckt wurde. Es dauerte nicht lange und die ersten Hände befummelten mich. Mir wurde ganz schön kribbelig und ich merkte wie meine Spalte ganz nass wurde. Eine Hand schob den String beiseite und erkundete meine Poloch und meine Möse. Dabei wurde ich immer geiler. Ich fühlte mich so richtig als Frau, begehrt und bereit für jede Art von Ferkelei.

Nach und nach zogen sich die Jungs aus und mein Freund hatte schon seine Videokamera bereitgelegt um das, was nun kam, in Bildern festzuhalten.

Probiert doch mal ihr Fickmaul aus, sagte mein Freund und ein ganz süsser Kerl liess sich nicht lange bitten. Erwar sehr aufgeregt und sein Schwanz war dermassen hart, daß ich dachte, ich hätte einen Stück Holz im Mund. Daß er so aufgeregt war, merkte ich, als er nach nicht einmal einer Minute losspritzte. Ich war ein bisschen erschrocken, denn ich hatte gar nicht damit gerechnet. Ein bisschen verschluckt habe ich mich und musste husten aber auch gleichzeitig lachen.

Im laufe der nächsten knapp anderthalb Stunden wurde ich in alle meine Löcher so wundervoll gefickt, daß ich 3 oder 4mal kommen konnte.

Das absolut Tollste war dann aber, daß ich mich hingekniet habe und sechs Männer, die zum Teil schon mal abgespritzt hatten, sich um mich herum im Kreis aufstellten und anfingen zu wichsen. Das war so ein toller und geiler Anblick. Wo ich hinsah, steife, große Schwänze. Einfach herrlich. ich rubbelte wie verrückt meinen Kitzler und immer wenn einer so weit war, trat er ein Stück näher und spritzte sein Sperma auf mich. Natürlich wollten die meisten mein Gesicht und ich sollte sie schön lieb angucken, wenn's ihnen kommt.

Ich war am Ende komplett vollgekleckert mit Samen und als ich mich im Spiegel gesehen habe, musste ich erstmal lauthals lachen.

Wir werden diesen Gang Bang mit Sicherheit wiederholen, weil ich mich mit meinen 42 noch nie so sexuell befriedigt gefühlt habe. Mein Freund ist ein sehr toller Liebhaber aber dieses Gefühl, Lustobjekt für so viele Männer zu sein, kann ich nur jeder Frau empfehlen. Natürlich wird man so etwas mit 20 noch nicht machen und es gehört eine gewisse Erfahrung und Reife dazu aber es ist einfach nur faszinierend.

Ganz liebe Grüsse an all die geilen Männer

Renata


  • Gefällt mir 2
Geschrieben



*edit by supermod: bitte nicht den direkt darüberstehenden beitrag zitieren/siehe FAQ*


tarantino69
Geschrieben

wow.. klingt echt nicht schlecht.

kann man sich die fotos, die dein freund gemacht hat denn irgendwo anschauen?


r33s30raum37
Geschrieben

Eine sehr schöne Story, wir wünschen euch noch viele solcher Erlebnisse. Auch wir sind am überlegen, nicht mal an einem kleineren GangBang teilzunhemen. Aber noch sind wir nicht soweit.

Viel Spaß euch weiterhin.

Ralle & Steffi


Geschrieben

schöne erzählung

viel spass und erfolg fürs nächste mal


Geschrieben

Hallo,

echt geile Stroy.

Wir überlegen soetwas auch mal zu probieren, alerdings fehlt uns noch etwas
der Mut dazu.

Würden uns freuen, die Bilder des GB zu sehen.

Viel Spaß weiterhin wünschen

Tina und Tom


×