Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wombo82:

Wofür gibts Matratzenschoner? Da ist es auch nich schlimm wenn sie mal das halbe Bett flutet 😉

Aber nicht, wenn man vorher gar nicht weiß, was "kommt". Auf was soll man/frau denn noch alles vorbereitet sein?

Geschrieben

Naja ich hab immer ein Matratzenschoner im Bett, dachte der gehört da hin😵

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Ich möchte gerne mal wissen ,wann eine Frau merkt, dass sie squirten kann.

Ich hatte während meinen Dates 2 Frauen ,die mir erzählt haben, sie hätten beim Sex das Gefühl, urinieren gehen zu müssen.  Beide kannten das Wort Squirting noch nicht mal.

Wann merkt eine Frau, dass dies mehr mit sexueller Stimulation zu hat und wie ist euer Befinden?

wenn mein Partner will mach ich das oft, das ist nix was man steuern kann. Er weiss wie er mich dazu bekommt, ich steh da zwar nicht so drauf aber ist halt so. Das Gefühl aufs Klo zu müßen hab ich dabei noch nie gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wombo82:

Naja ich hab immer ein Matratzenschoner im Bett, dachte der gehört da hin😵

Kann. Muss aber nicht.

Nichtsdestotrotz stehe ich Null auf das Gefühl, plötzlich in meiner eigenen Nässe zu liegen. Kommt irgendwann leider früh genug....

Geschrieben

Bei mir ist das Gefühl komplett anders als auf die Toilette zu müssen.

Ich habe es alleine ausprobiert mit ganz verschiedene Techniken. 

Bei der normalen Selbstbefriedigung ohne Hilfsmittel. Kann ich es auslösen wenn ich die Beckenbodenmuskulatur anspanne. Dazu muss ich allerdings kurz vorm Orgasmus stehen.

Mit einem Dildo zusammen kann ich auch durch die vaginale Stimulation auslösen.

Am besten geht es mit der analen Stimulation.

Beim Sex mit einem Mann löst es sich bei der richtigen Stimulation irgendwann von alleine und ich kann es nicht mehr Steuern. Dazu muss mich der Mann sehr gut kennen und wissen wie er es auslösen kann. Je entspannter ich bin und je öfter ich einen Orgasmus habe desto einfacher ist es und wird auch intensiver.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann. Muss aber nicht.

Nichtsdestotrotz stehe ich Null auf das Gefühl, plötzlich in meiner eigenen Nässe zu liegen. Kommt irgendwann leider früh genug....

Tja deshalb ist der ja auch da weil man nie weiß was passieren kann und aus Hygiene Gründen. Hättest du einen gehabt wäre die Matratze trocken geblieben. 😛

Frei nachdem Motto lieber was haben und nicht brauchen als....   😉

Geschrieben
Da ich es nicht kann, kann ich nicht mitreden. Ich stelle es mir aber auch nicht angenehm vor, wenn nach jedem Sex das ganze Bett nass ist.
Geschrieben

Ja so geht es mir sich... Es gibt Frauen die auch beim Sex das können... Wir kennen eine.... Reicht ja auch wenn man es so kann 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

wie ist euer Befinden?

Etwas gestresst aber danke der Nachfrage

Geschrieben
Hat nix mit urinieren müssen zu tun. Ich hab es damals gar nicht gemerkt, bis es los ging (grosser Schwanz mit Rieseneichel in bestimmter Stellung). Kam seither aber auch nicht mehr vor.
Geschrieben

Das habe ich leider auch noch nicht erlebt, möchte ich aber gerne mal. Finde es auch sehr anregend wenn die Frau extrem feucht wird, da hatte ich schon ein zwei die so feucht waren, so dass das Bett schon bissl nass war. Aber denke das war es nicht.

Geschrieben

@Makromaus

Ich hab auch nichts gegen Körperflüssigkeiten, aber wenn dann mein Bett nass ist und das auskühlt, dann mag ich nicht drauf schlafen. Ich mag Sperma wirklich gern, aber auch auf den nassen kalten Spermaflecken mag ich danach nicht liegen. Und die Flüssigkeit vom Squirten ist ja noch viel mehr. 

Geschrieben
Ich kann es, es hängt aber vom Mann ab, wie gut er mit mir umgehen kann... und dann kann es sehr nass werden...
Geschrieben

Ich arbeite im Pflegedienst. Bei den älteren Damen ab 80 ist das Bett auch oft sehr nass 😣😅neee...danke

Geschrieben
Hab es erst gemerkt, als es zum ersten Mal soweit war. Klappt aber auch nur bei Fingerfertigkeit des Mannes und ausreichend Erregung davor. Ist zwar ganz interessant ab und an, aber ich ziehe dennoch den richtigen Orgasmus vor. Das Gefühl beim squirten ist ein ganz anderes. Fühlt sich für mich jedoch nicht nach Harndrang an.
Geschrieben
ich konnte es bei 2 ex ' en..... aber beide nahmen mich auch so in den "schwitzkasten" und machten bis ich explodierte... in meinem fall muss da über die grenzen gegangen werden.... aktuell hab ich meinen meister noch nicht wieder gefunden.... nur einen halben 😁
Geschrieben
Die erste die es bei mir gemacht hat, hat gespritzt als ich sie geleckt habe 😁 Ansonsten liegt es eh an der Technik und an der Frau selber obs klappt. Wer im Kopf nicht frei ist, bekommt das auch nicht hin.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wombo82:

Hättest du einen gehabt wäre die Matratze trocken geblieben.

Ja. Aber ich hätte trotzdem in meiner eigenen Nässe gelegen. Sogar mehr als ohne Matratzenschutz, da ja die Nässe dann nicht ablaufen kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Makromaus

Ich hab auch nichts gegen Körperflüssigkeiten, aber wenn dann mein Bett nass ist und das auskühlt, dann mag ich nicht drauf schlafen. Ich mag Sperma wirklich gern, aber auch auf den nassen kalten Spermaflecken mag ich danach nicht liegen. Und die Flüssigkeit vom Squirten ist ja noch viel mehr. 

Das stimmt das kann sehr viel sein. Hab da schon meine Methode gefunden und dann sind es zwei Handgriffe und das Bett ist für eine trockene Nacht bereit ohne das ich im nassen liege. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja. Aber ich hätte trotzdem in meiner eigenen Nässe gelegen. Sogar mehr als ohne Matratzenschutz, da ja die Nässe dann nicht ablaufen kann.

Bettwäsche runter mit nem Handtuch das gröbste aufnehmen anderes Laken drauf...Peng .😉

Mir irgendwie lieber als den Saft die nächsten Jahre in der Matratze zu haben. Aber wenns schee macht. 😂😂Liegt mir natürlich fern jemand belehren zu wollen , nur so als Tipp .Kann man ja halten wie man will 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich seh trotz Brille kein Problem.

Vorm Sex kann man das Bett locker vorbereiten, die Matratze lässt sich schützen und nach dem Sex, ist es kein Ding das Bett ggf abzuziehen und neu zu beziehen. Kissen und Decken besitze ich doppelt, auch die lassen sich, wenn es nötig ist waschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wombo82:

Bettwäsche runter mit nem Handtuch das gröbste aufnehmen anderes Laken drauf...Peng .😉

Mir irgendwie lieber als den Saft die nächsten Jahre in der Matratze zu haben. Aber wenns schee macht. 😂😂😂

Inkontinenz,Blasenschwäsche.Ab zunehmender Alter wird das braun.

×
×
  • Neu erstellen...