Jump to content

Sich ficken lassen von einer Frau mit Dildo oder Anschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

sehr reizvolles thema, bin auch schon seit längeren auf der suche nach einer passenden frau die bei mir mal los legt :-P

alles in allem eine super sache und freue mich schon wie ein kleiner junge darauf wennes bei mir auch bald mal klappt

bearbeitet von Kajokj
Geschrieben
Am 5.9.2018 at 17:40, schrieb swinghürth:

Ja meinen freund schon häufiger da er bi ist bauen wir es öfter mal ein.

Wobei das nichts mit bi sein zu tun hat... Aus meiner Sicht... Nur weil ich das auch gerne mal probieren würde, heisst das noch nicht, dass ich das  mit nem Mann könnte (egal ob echter Schwanz oder StrapOn).

Geschrieben

Stimmt aber da er das noch nicht mit einen Mann ausprobiert hat aber sehr interessiert dran ist mache ich es ihn solange. Er mag es und ich auch😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb swinghürth:

Stimmt aber da er das noch nicht mit einen Mann ausprobiert hat aber sehr interessiert dran ist mache ich es ihn solange. Er mag es und ich auch😁

Geil das hätte ich auch gerne von dir 😊😊😋

Geschrieben

Ich mag es und genieße es einem Mann so zu befriedigen, viele Männer möchten diese Erfahrung machen nur getrauen sie sich nicht den Wunsch gegenüber Frauen zu äußern.

Weil einige Frauen sorry so dumm sind und gleich denken, dass ein Mann dann homosexuell ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich mag es und genieße es einem Mann so zu befriedigen, viele Männer möchten diese Erfahrung machen nur getrauen sie sich nicht den Wunsch gegenüber Frauen zu äußern.

Weil einige Frauen sorry so dumm sind und gleich denken, dass ein Mann dann homosexuell ist.

Dass sind mal Tatsachen Danke das du Es auf den Punkt bringst 

wenn die Prostata beim man stimuliert wird ist es nunmal ein Gefühlsausbruch der schon einzigartig ist und auch bei hetros 😏 

es ist halt eine andere Ebene beim sex in die man aufsteigt,gibt ja nunmal genug Frauen auf der Welt die anal den besten orgasmus empfinden 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich geniesse es immer wieder von meiner Frau in den Arsch gefickt zu werden.

 

Geschrieben

Hey,

ich habe mich schon mehrfach mit Dildos oder Strapons anal nehmen lassen. Natürlich ist es notwendig viel Gleitmittel zu verwenden und mit den Fingern vor zu dehnen. Die Spitze ist das schwerste, danach kann man einfach genießen. Ich liebe es mich ganz hinzugeben. Wenn man dazu noch einen Handjob bekommt vergisst man es nie wieder.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2018 at 17:44, schrieb BipaarMg:

ja also ich lasse mich schon gerne öfters von meine frau in denn hintern ficken es ist ein geiles gefühl kommt aber ein ein echten nicht rann haha wir sind beide bi und mögen es ab und zu mit gleichen gelschlecht was zu machen

Hallo Ihr zwei. Ich würde mich gern mal von Frau mit StrapOn ficken lassen. Bin Bi,  gepflegt und tageslichttauglich. Gerne dabei nen Schwanz blasen. Gruss

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 5.9.2018 at 17:39, schrieb roy-tork:

Ist eine geile Sache wenn Frau es versteht. Besser ist natürlich ein echter Schwanz noch geiler wenn es eine TS ist.

 

Am 5.9.2018 at 17:39, schrieb roy-tork:

Ist eine geile Sache wenn Frau es versteht. Besser ist natürlich ein echter Schwanz noch geiler wenn es eine TS ist.

Das glaube ich dir aufs Wort 

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 18:56, schrieb swinghürth:

Stimmt aber da er das noch nicht mit einen Mann ausprobiert hat aber sehr interessiert dran ist mache ich es ihn solange. Er mag es und ich auch😁

Das klingt geil. Ich wurde bisher nur mit Dildo gefickt von ner Frau. Ich habe schonmal Mann Anal gefickt. Ich würde mich gern mal von Frau mit StrapOn ficken lassen.

Geschrieben

Wie bei den meisten Praktiken ist es eine Frage drs Vertrauens.  Ich mag es. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja klar von einer domina, meiner Freundin 

Es macht sehr viel Spaß bin ihr sklave werde dann auf meinen Wunsch mit Halsband und Leine Eier abgebunden gewichte dran klammern an den nippeln spreitzstange an den Füßen Handschellen an oft vor ihren Freundinnen gefuckt.

Geschrieben
Möchte ich unbedingt mal machen, stell ich mir sehr geil vor 😋
×
  • Neu erstellen...