Jump to content

Sich ficken lassen von einer Frau mit Dildo oder Anschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ich hab eine Frage, und zwar geht die Frage erst einmal an Männer 

Meine Frage ist, wer hat sich schon mal von einer Frau fingern lassen? Oder mit einem Dildo oder Anschnaldildo ficken lassen?

Und jetzt an die Frauen, habt ihr mal einen Mann mit einem Dildo oder Anschnaldildo gefickt oder ihn gefingert?

 

Sorry für mein deutsch:)

Geschrieben
ist eine geile Sache, törnt mich unheimlich an.
Geschrieben
Ist eine geile Sache wenn Frau es versteht. Besser ist natürlich ein echter Schwanz noch geiler wenn es eine TS ist.
Geschrieben
Was bringen Dir diese Aussagen? Suchst Du Erfahrungen damit? Dann lass Dich erst mit dem Finger, dann mit dem Dildo und dann mit nem Strapon beglücken
Geschrieben
Ja meinen freund schon häufiger da er bi ist bauen wir es öfter mal ein. Aber auch andere in meiner Vergangenheit haben es gerne gehabt und genossen.....
Geschrieben
Alle Varianten ausprobiert und von Beiden von uns für gut befunden. Mir gefällt es und meiner Partnerin auch :)
Geschrieben

Eine Frau wird interessanter, wenn sie einem fachgerecht am Popo herumfingert, salopp gesagt :-)

Darum: Klar hatte ich das Erlebnis schon. Über Details schweigt der Gentleman.

Geschrieben
ja also ich lasse mich schon gerne öfters von meine frau in denn hintern ficken es ist ein geiles gefühl kommt aber ein ein echten nicht rann haha wir sind beide bi und mögen es ab und zu mit gleichen gelschlecht was zu machen
Geschrieben
natürlich ist es mit einer Ts am geilsten. aber wie schon Sleepless schrieb, warum fragst du
Geschrieben
Nie Probiert... und auch nicht vor... Mein Arsch ist ne Einbahnstrasse.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sleepless64:

Was bringen Dir diese Aussagen? Suchst Du Erfahrungen damit? Dann lass Dich erst mit dem Finger, dann mit dem Dildo und dann mit nem Strapon beglücken

Was geht dich das an was ich will was ich suche? Wenn ich damit erfahrung machen will ist es doch mein Problem so dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ;)

Geschrieben
Also wenn dann fingere ich die Frau anal beim 69 und lutsche ihr Pfläumchen!
Geschrieben
Zitieren

Und jetzt an die Frauen, habt ihr mal einen Mann mit einem Dildo oder Anschnaldildo gefickt oder ihn gefingert?

Nein hab ich nicht und in absehbarer Zeit auch nicht vor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Volkan901:

Was geht dich das an was ich will was ich suche? Wenn ich damit erfahrung machen will ist es doch mein Problem so dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ;)

Was ist daran denn dumm? Du schreibst hier und auf die Frage, was Du damit herausfinden möchtest, wirst Du ausfallend

Mach doch beim nächsten Posting am besten nen Vermerk, das man Dich freundlich mit Herr und so ansprechen soll

Geschrieben
Moin moin kann dich leider nicht pn anschreiben es ist ein geiles Gefühl
Geschrieben
Hm, Anhand des Angebotes für Analspielzeug, Plugs speziell für Männer, StrapOn´s … mal der Gedanke es Geld kostet solche Dinge zu entwickeln, testen und gewisse Auflagen in Deutschland zu erfüllen.. und man bedenke ja das sowohl Hersteller als auch Shops daran verdienen … ähm. Der Umsatz solcher Spielezeuge kann also nicht klein sein... in dem Sinne beantwortet sich deine Frage nach 2 Min Nachdenken von alleine. Ja es gibt sie, und zwar auf beiden Seiten und sicher nicht wenige... wenige finden wirst du nur hier
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BipaarMg:

ja also ich lasse mich schon gerne öfters von meine frau in denn hintern ficken es ist ein geiles gefühl kommt aber ein ein echten nicht rann haha wir sind beide bi und mögen es ab und zu mit gleichen gelschlecht was zu machen

Geil würde gerne mit euch mitmachen 😊😊

Geschrieben
Ich muss mich nicht ficken lassen danke das macht der Staat 👌
Geschrieben
Finger beim bj ist schön. Mehr muss aber nicht für mich persönlich.
×
  • Neu erstellen...