Jump to content
BlondDarling

Dreist oder Kompliment ?

Empfohlener Beitrag

t_thomas_mail
Geschrieben
Bei deinem Body nimms als Kompliment
Blueeyesmike28
Geschrieben
Definitiv als Kompliment
HByoung
Geschrieben

Warum oder? Ich denke er meinte es als Kompliment aber es ist auch unverschämt in meinen Augen... Sehr sogar.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
kann auch kompliment gewesen sein nicht immer sexistich kommt auf seine ausdrucks weisean
xxsandra2008xx
Geschrieben
Nicht immer alles negativ sehen ;)
nofix
Geschrieben
das ist auslegungssache. aber musst ja schon was reizendes angehabt haben. sonst wäre er ja nicht hinter her gelaufen ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Aus meiner Sicht einfach nur respektlos. Warum sollte keinen Mann auf der Straße einer Frau kein Kompliment machen , aber doch nicht so eins.
  • Gefällt mir 4
Sunnyboy-OS
Geschrieben
Ich finde es peinlich, das so direkt zu sagen, was man(n) in dem Augenblick denkt. EIn wenig zu wenig Etikette und Stil... Aber gedacht hätte ich es bei Dir sicher auch :-)
  • Gefällt mir 2
MrRight621
Geschrieben
Karma nennt man das wer anderen nix gutes will bekommt seine Strafe 😉
Adventure010
Geschrieben
Nimm’s gelassen und schenke ihm ein Lächeln, und gesunde Ignoranz, mehr hat er nicht verdient 😉 Aber es sollte ein Kompliment seinerseits sein😉
LustaufSex344
Geschrieben
Umgekehrt,wenn du gesagt hättest, du musst mal in seine Hosen schauen, dann möchte ich wetten, dass er sich aufgeregt hätte. Immer spiegeln. Männer erlauben sich schon viel. Aber wehe, Frau dreht den Spieß um.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist unverschämt und zudem sexuelle Belästigung. Und dass es dich so beschäftigt deute ich als Indiz dafür, dass es dich getroffen hat. Ich kenne dieses Gefühl und es wird auch nicht helfen, wenn du versuchst, es positiv zu sehen. Der Typ ist offensichtlich ein ekelhaftes Arschloch und dass er dich so behandelt hat, war nicht deine Schuld!
  • Gefällt mir 3
BieneMaja41
Geschrieben
Ob Frauen auch an Männer vorbei gehen und sagen..wow ich muss mir mal deine Beule ansehen? Klar siehst du sehr attraktiv aus und bist für die meisten Männer eine Augenweide trotzdem finde ich es unverschämt und sexistisch
  • Gefällt mir 3
ldjpc4
Geschrieben
Nimm es als Kompliment is gut für's selbstbewusst sein
Weibsbild1979
Geschrieben

Naja...habe ich einen Ausschnitt an, muss ich leider mit so Kommentaren rechnen. Es gibt Männer sie verstehen es als Einladung billig zu sein. Als Kompliment sehe ich solch Kommentare nicht. Mann mit Stil macht's auch nicht 😏

 

Ich kann in so Situationen gut reagieren und meist kommt Mann dann nicht gut weg dabei.😏

  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Das war unverschämt Kein Anstand der Typ Dein Profil hier ist sehr ansprechend, aber selbst hier sollte ein gewisser Anstand gewahrt bleiben
Dan_86
Geschrieben
Mimimi. Arme Frauen :D
WeiblicherMensch
Geschrieben

sexuelle belästigung

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Und das weisst du wirklich noch nicht selbst? @BlondDarling

Ein dreistes Kompliment war das mehr nicht, das kann man mögen, muss man aber nicht.

Je nach Typ Mann und eigener Stimmung hätte ich gesagt: Dann kuck mal, mehr gibts aber nicht! Oder: Lass deine Augen bei dir!

Sich unnötig dranstellen und gleich sexuelle Belästigung schreien, kann Frau/Mann natürlich auch. Mimöschen sollten bedeckt das Haus verlassen.😄😄😄😄

 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
JpkUSA
Geschrieben
Um das zu vermeiden, trage Rollkragen Pullover.😂❤👌🙏
  • Gefällt mir 1
Ulli63
Geschrieben
Um so oller des so doller, ist ohne jedem Anstand, finde ich unverschämt. LG Ulli
×