Jump to content
BerlinerJunge64

Erotische Wünsche

Empfohlener Beitrag

BerlinerJunge64
Geschrieben

Zeit für ein neues Spiel.

Erzählt, welche erotischen Wünsche ihr habt. Der folgende Poster antwortet mir ja,fürs schön erlebt oder eben nein für noch nicht erlebt. Soweit alles klar? 

Dann kann es ja losgehen.

Ich hätte gerne eine ölige Handmassage von einer Frau, die nur in einer Pantyhose bekleidet ist!

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Schön erlebt
  • Gefällt mir 3
BerlinerJunge64
Geschrieben
Du darfst einen erotischen Wunsch äussern.
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Außer den Pantys ...schon erlebt!😉 Hätte gern mal eine Nurumassage 4 händig von zwei eingespielten heißen Frauen...🔥🔥😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde gerne mit einer asiatischen Frau sex haben die unter 1,60 m ist... So wenn eine das liest gerne melden 😊
  • Gefällt mir 1
BerlinerJunge64
Geschrieben

Nein , hatte ich auch noch nicht .

Ich würde gerne mal einfach nur einem Paar beim Vögeln zu schauen!

LJausRH
Geschrieben
Einmal Sex in einer Kirche.
  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben
nein , hatte ich noch nicht , aber ich würde mich mal gern von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnen lassen .
InDianaJones451
Geschrieben
Ich hätte gerne mal Sex mit verbundenen Augen mit einer Frau die ich vorher noch nie gesehen habe und das alles ohne zu reden
himmelsstürmer
Geschrieben
Nein, hatte ich noch nicht. Dafür würde ich gern mal von einer frau geritten während ich gleichzeitig eine zweite Muschi lecke.
  • Gefällt mir 1
thinkpad60
Geschrieben
Einmal einen Schwanz blasen, während ich eine Frau vögel. Einmal DP, ich nehm Sie dann Anal. Oder ein anderer nimmt Sie doggy und ich werde geblasen. Mist, immer dieses Kopfkino.
  • Gefällt mir 1
NextBigThingNRW
Geschrieben
@IndianaJone180 schon erlebt und sogar hier kennengelernt. War ein unfassbar geiles Erlebnis, kann ich nur empfehlen, wenn man sich denn darauf einlassen kann.
ArsenRoulette
Geschrieben
Ein spontaner Dreier mit meiner Fußpflegerin und der heißen Südamerikanerin, die seit diesem Jahr bei ihr arbeitet.
BerlinerJunge64
Geschrieben

Nein,leider nicht 

Ich würde gerne eine Frau massieren und sexuell stimulieren.