Jump to content
KeithHEF

Ich habe sie erwischt ... Teil 2

Empfohlener Beitrag

KeithHEF

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hier nun eine weitere wahre Geschichte aus den letzten Sommerferien. Unser Sohn war für ein paar Tage bei den Großeltern. Ich kam wieder einmal unangemeldet so gegen 23.30 Uhr nach Hause, alles war dunkel, also hoch in unsere Wohnung. Ich war kurz im Bad um mich zu waschen, dann bin ich in der halbdunklen Wohnung in die Küche gegangen um mir was zum trinken aus dem Kühlschrank zu holen.

Dabei ging ich kurz an das offene Küchenfenster und schaute kurz raus auf die Straße und sah meine Frau Arm in Arm zwischen zwei etwa 45 jährigen Männern auf unser Haus zukommen. Alle drei hatten offensichtlich schon ordentlich einen getrunken. Ich überlegte kurz was ich machen sollte, rannte ins Bad um da das Licht auszumachen, nahm meine Kleidung aus dem Bad und versteckte mich im Kinderzimmer unseres Sohnes, welches gegenüber unseres Schlafzimmers liegt. Ich ließ die Kinderzimmertür einen Spalt offen und wartete was passiert. Einige Minuten später hörte ich meine Frau mit den zwei Männern das Treppenhaus hochkommen. Sie kamen in die Wohnung und gingen ins Wohnzimmer.

Dann ging meine Frau offensichtlich in die Küche und fragte die beiden ob sie einen Kaffee trinken wollten. Der eine antwortete in einer sehr eindeutigen Art, das sie lieber etwas anderes gerne hätten. Meine Frau lachte nur und sagte den beiden, sie könnten es sich im Wohnzimmer bequem machen und das sie erst mal ins Bad müsse. Sie ging dann ins Bad und verriegelte die Tür. Ich konnte dann hören was die Männer leise miteinander besprochen haben. Der eine erzählte dem anderen das er vorhin schon meine Frau richtig heftig geknuscht hat und ihr auch schon an ihren süßen kleinen Brüsten gespielt hat. Die ist so richtig heiß und lässt sich bestimmt auch
von uns beiden nageln. Wir dürfen nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und müssen sie leicht überrumpeln, denn die hat auch schon ordentlich einen im Tee. Er sagte zu dem anderen Mann dass er gleich so tun soll, als ob er auf dem Sofa eingeschlafen ist. Ich werde dieses geile Luder richtig heiß machen und sie im Schlafzimmer anstechen und wenn sie richtig geil am stöhnen ist, kommst du nackt mit stehendem Schwanz dazu, den wird sie dann wohl kaum abschlagen.

Meine Frau kam aus dem Bad und ging in die Küche um nach dem Kaffee zu schauen. Der eine Mann ging gleich hinter ihr her in die Küche und flachste mit ihr in der Küche herum. Es hörte sich bereits so an als wenn die beiden bereits am knutschen und am fummeln waren. Meine Frau kicherte und fragte was machen wir denn mit deinem Kumpel. Er antwortete das der schon schläft und das der so einen im Tee hat das der erst morgen wieder aufwacht. Die beiden haben dann noch im Wohnzimmer das Licht ausgemacht und die Tür geschlossen und sind dann ins Schlafzimmer gegangen und haben da ebenfalls geschlossen.

Fortsetzung gefällig ????????????????????


bearbeitet von KeithHEF
Geschrieben

Da bin ich doch schon ganz.....gespannt...?????!!!!!!!!

ob du wohl auch noch zum Zug kommst???

mit so einer geilen Frau ist das Leben bestimmt sehr ..abwechslungsreich und aufregend.....

Perotixs


Geschrieben

ich wünschte ich hätte überhaupt ne freundin naja egal würd schon gern wissen wies weiter geht


Truly
Geschrieben

aber auf jeden fall. immer her damit :-)


Geschrieben

Ganz klarer Fall man(n) sollte jede Geschichte zu einem Ende bringen , vorallem solch spannende...


Lovelips1605
Geschrieben

Es ist sehr interessant,würd mich freune wenn die fortsetzung bald kommt!!!


zuckerschlampe
Geschrieben

und wo bleibt sie nun ?


Scharfschuetze
Geschrieben

Ja Fortsetzung!
Wie lange das dauert?
Der arme Mann
In diesem Sinne Scharfschuetze


KeithHEF
Geschrieben

Wollt Ihr eine Fortsetzung ?


Icks
Geschrieben

Das wird ja immer besser, danke.


joshua35
Geschrieben

So eine heiße Frau wünscht sich doch wohl jeder
oder ?


×