Jump to content

beschwipste


herzundmehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sind die Frauen erst mal voll, wird der Abend doch noch toll


Geschrieben

Wer Alkohol benötigt, um geilen Sex zu haben,...


Glaube nicht das dies deren Ziel ist. Durfte selber schon erleben wie sich wildfremde Frau besoffen an mich ran machte. Meine Moral reichte nicht dazu aus, dies auch noch auszunutzen. Gut man könnte jetzt spotten das man mich nur besoffen erträgt


Geschrieben

Besoffene Frauen geht gar nicht. Die Erfahrung lehrte mich (fremdpoppen im beiseitigen Einvernehmniss unter starken Alkoholeinfluss mit viel Gier doch ohne Vorsorge) das das eine denkbar schlechte Konstellation ist. Für mich gibts nur entweder oder. Selbst wenn ich eine kennen lerne auf einen Trinkgelage hab ich mich selbst soweit im Griff das ich alles weitere auf einen späteren Termin verschiebe. Da allerdings ist ein Glas Wein durchaus als anregend anzusehen.
Wenn wir Männer besoffen sind dann sind wir doch echt eklig.


Geschrieben

Es kann ja sein dass jemand sich Mut antrinken muss, aber bei mir klappt dann das anbandeln nicht mehr. Wenn ich Alkohol rieche renne ich schreiend weg :-)


....
Wenn wir Männer besoffen sind dann sind wir doch echt eklig.



Nein.


Geschrieben

Alkohol, in Maßen genossen, kann ein Transmitter sein, der die sexuellen Begehrlichkeiten auf Gegenseitigkeit harmonisiert.

Oder hat jemand gegen ein Glas Wein etwas einzuwenden?

LG xray666


Geschrieben


Oder hat jemand gegen ein Glas Wein etwas einzuwenden?



also ich selbst mag überhaupt keinen Wein und den Geruch mag ich auch nicht besonders...


Geschrieben

Alkohol, in Maßen genossen, kann ein Transmitter sein, der die sexuellen Begehrlichkeiten auf Gegenseitigkeit harmonisiert.
...



Also so eine Funktion, habe ich dem Alkohol noch nie angemerkt, aber man lernt ja immer dazu


Geschrieben

Da ich seit Jahren selber nichts Trinke, weiß ich das man auch ohne Alkohol Spaß haben kann.
Wenn die frau etwas getrunken hat stört mich das zwar nicht unbedingt, aber sie sollte schon noch Herr ihrer Sinne sein und sich bewusst mit mir einlassen und nicht weil sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat.
Es ist zwar manchmal schwer der Versuchung zu widerstehen und die Situation nicht auszunutzen, aber mit einer fast willenlosen, kaum zu koordinierten Bewegungen fähigen Frau, kann ich mir den Sex auch nicht unbedingt toll vorstellen. Ich finde es erheblich geiler wenn sie mitmacht und nicht nur machen lässt.


×
×
  • Neu erstellen...