Jump to content

Naturplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Boing2:

Sobald Dieter Bohlen wieder mit der neuen Staffel vom Supertalent am Start ist, würde ich auf deiner Stelle da mal vorsprechen 😂😂😂

Bring ihn nicht noch auf Ideen. 😨 Aber dann könnten es alle sehen, die sich hier so sehnlichst ein Bild wünschen/es gern mal sehen würden wollen.🙈

Geschrieben
spass muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein-)
Geschrieben
Eher friert die Hölle zu, als ich mir die Eier in den Hintern schiebe!
Geschrieben
Jung, wie weit hängen dir nur die Eier runter???
Geschrieben

Tatsächlich mal eine Praktik, von der ich noch nichts gehört habe :D

Braucht es da eine bestimmte anatomische Disposition dazu? Denn ich kann mir vorstellen, das nur wenige Männer in der Lage sind, sich einen Hoden rektal einzuführen...

Mach, was dir Spaß macht, wobei ich schon fragen muss, ob das nicht ein wenig schmerzhaft ist?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Tatsächlich mal eine Praktik, von der ich noch nichts gehört habe :D

Braucht es da eine bestimmte anatomische Disposition dazu? Denn ich kann mir vorstellen, das nur wenige Männer in der Lage sind, sich einen Hoden rektal einzuführen...

Mach, was dir Spaß macht, wobei ich schon fragen muss, ob das nicht ein wenig schmerzhaft ist?

Schmerzt nicht

vor einer Stunde, schrieb david45:

Jung, wie weit hängen dir nur die Eier runter???

Ganz normal, bei mir sind die eier auch bei mer latte nah am körper, aber genauso dehnbar bei wärme

Geschrieben
Entschuldigung aber das ist bis jetzt mit abstand das beste was wir hier gelesen haben ! es kommt ja echt viel scheiß hier aber das übertrifft fast alles ! sei nicht böse für diesen komentar aber glaub mir die hoden selber in den after einführen kommt fast dem gleich sie in einen schraubstock zu spannen und zu fragen ob das weh tut kann ! gruß tina und tom
Geschrieben

ich hab links ja ein wander-ei. auf dem rücken rutscht es schon mal bis knapp unter´s schulterblatt. in den allerwertesten bekomme ich es allerdings nicht geschoben. gibt´s da einen trick?

Geschrieben

So, meine Entscheidung ist gefallen...... Schon etwas länger denke ich darüber nach, mich von diesem Portal zu verabschieden, habe es aus Bequemlichkeit aber nicht gemacht. Für alle, die jetzt meinen: " Wa für eine arrogante Zicke!" Ja, ich bin schlau und bilde mir etwas darauf ein. Denn ich habe viel Zeit meines Lebens damit verbracht, mir Bildung anzueignen. Wir wissen doch alle, dass der Spruch " Dumm fickt gut!" nicht wahr ist ....

Ich habe keinen Bock mehr, mich über Euer im Arsch zu unterhalten oder von Menschen angeschrieben zu werden " Na, rallig?", diesich Geiler Macker oder wie auch immer nennen. 

Und wer sich jetzt die Mühe machen will, gleich zu antworten: Ich bin genau noch so lange hier, wie es dauert, bis ich mein Profil gelöscht habe😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Natascha1965:

So, meine Entscheidung ist gefallen...... Schon etwas länger denke ich darüber nach, mich von diesem Portal zu verabschieden, habe es aus Bequemlichkeit aber nicht gemacht. Für alle, die jetzt meinen: " Wa für eine arrogante Zicke!" Ja, ich bin schlau und bilde mir etwas darauf ein. Denn ich habe viel Zeit meines Lebens damit verbracht, mir Bildung anzueignen. Wir wissen doch alle, dass der Spruch " Dumm fickt gut!" nicht wahr ist ....

Ich habe keinen Bock mehr, mich über Euer im Arsch zu unterhalten oder von Menschen angeschrieben zu werden " Na, rallig?", diesich Geiler Macker oder wie auch immer nennen. 

Und wer sich jetzt die Mühe machen will, gleich zu antworten: Ich bin genau noch so lange hier, wie es dauert, bis ich mein Profil gelöscht habe😉

Falscher Ort und interessiert glaube ich auch keinen ob sich wer hier an oder abmeldet.

Geschrieben
Nicht das du irgendwann mal über deine Hoden stolperst... 😬
Geschrieben

aber nur die eier im po ist doch langweilig...

könntest doch auch nebenbei sex haben

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

aber nur die eier im po ist doch langweilig...

könntest doch auch nebenbei sex haben

Dafür fehlt die frau 😅

vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Nicht das du irgendwann mal über deine Hoden stolperst... 😬

Hahahahaha 🤣

Geschrieben

Sachen gibts, die gibts gar nicht. Man müsste echt mal ein Buch über die Themen hier schreiben.

Ist ja witziger als die Verkaufsgespräche auf einer bekannten Versteigerungsplattform. :P

Geschrieben

Bevor man sich die Mühe macht seinen Sack zu verlänger damit es gelingt,

sollte man es mit Hühnereiern versuchen ob man es gern hat.

Geschrieben
Am 4.9.2018 at 20:53, schrieb MrsZicke:

Lass das lieber. Die Hoden liegen außerhalb des Körpers und das hat auch einen Grund. Die Hoden hat nämlich eine niedrigere Körpertemperatur als der restliche Körper. Kann man sich denn nicht was anderes in den Po stecken?

Doch soll er machen.... Die liegen ja draussen, weil bei zu hoher Temperatur die Spermienqualität leidet.... Manchmal ist aber gerade das auch nicht verkehrt....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Natascha1965:

So, meine Entscheidung ist gefallen...... Schon etwas länger denke ich darüber nach, mich von diesem Portal zu verabschieden, habe es aus Bequemlichkeit aber nicht gemacht. Für alle, die jetzt meinen: " Wa für eine arrogante Zicke!" Ja, ich bin schlau und bilde mir etwas darauf ein. Denn ich habe viel Zeit meines Lebens damit verbracht, mir Bildung anzueignen. Wir wissen doch alle, dass der Spruch " Dumm fickt gut!" nicht wahr ist ....

Ich habe keinen Bock mehr, mich über Euer im Arsch zu unterhalten oder von Menschen angeschrieben zu werden " Na, rallig?", diesich Geiler Macker oder wie auch immer nennen.

Und wer sich jetzt die Mühe machen will, gleich zu antworten: Ich bin genau noch so lange hier, wie es dauert, bis ich mein Profil gelöscht habe😉

ich befürchte, mit meinen beitrag hab´ich ihr nun den rest gegeben.

und die moral von der geschicht: bildung schützt vor fantasielosigkeit nicht!

Geschrieben

Also wenn das gänge - sich den gesamten Hodensack einzuführen - dann könnte Mann sich auch den eigenen Schwanz einführen und sich selber ficken.

Dann gäbe es garantiert nicht einen einzigen Schwulen auf dieser Welt, da ihn niemand so gut ficken könnte, wie er sich selbst.

Blödsinn.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also wenn das gänge - sich den gesamten Hodensack einzuführen - dann könnte Mann sich auch den eigenen Schwanz einführen und sich selber ficken.

Dann gäbe es garantiert nicht einen einzigen Schwulen auf dieser Welt, da ihn niemand so gut ficken könnte, wie er sich selbst.

Blödsinn.

Beide ist möglich. Letzteres praktiziere ich aber nicht, aber wenns dich interessiert gibt es videos davon im netz

×
×
  • Neu erstellen...