Jump to content

Naturplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das wirklich dein ernst? ... 🤦‍♂️ ... du schiebst dir dein Ei in den arsch und willst ne Diskussion darüber eröffnen ? 😂😂😂
Geschrieben
Nicht reden, machen @ TE. Und lass uns fototechnisch an deinem Glück teilhaben. Ist schon September und wir brauchen noch Stoff für "Bilder des Jahres".
Geschrieben
Ist das deine Bewerbung als Supertalent?
Geschrieben
Find ich gut, Steck dir deine Eier in den Arsch und blas dir dann selbst einen. Kannste ja bestimmt auch.
Geschrieben
Wenn Du eng bist, kann das sicher recht schmerzhaft werden... Ideen haben die Leute... Ne Ingwerknolle (nat. Bio) ist auch natürlich.
Geschrieben
Jawoll ... meine Nachbarn brauchen heute keinen Wecker ... ALLE wach, wegen meines andauernden Lachanfalls ... danke für die Halsschmerzen, den Muskelkater im Bauch und wahrscheinlich sogar bleibenden Lachfalten ... einmalig echt - schönen Tag euch allen und wenn euch einer auf dem Weg zur Arbeit mit dem Auto schneidet, ein Kunde oder Kollege, Kommiliton, Prof o. ä. nervt , einfach an diesen Tread oder wie das heisst denken und schon wird die Welt wieder bunt ... lustiger kann ein Tag echt nicht beginnen ... vielen Dank Türke28, auch wenn es ein Fake ist - weil sowas postet keiner im Ernst aber egal ... Ei im Arsch ist das Motto des Tages ... kann kaum tippen vor Lachen ... so muss los, kein Frühstück heute aber hat sich gelohnt :)
Geschrieben
Ein wenig mehr "Naturhirn" würde einigen gut tun
Geschrieben
Jetzt fehlt nur noch, dass der Nächste kommt und fragt, welche "Erfahrungen" wir damit haben uns mit dem eigenen Penis in den Arsch zu ficken, weil er selber dafür anatomisch so geeignet ist...
Geschrieben
Autsch, da gibts bestimmt auch was von Ratiopharm 🤦‍♂️
Geschrieben
Man sollte nicht immer alles tun, selbst wenn man(n) es kann 🙄
Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch, dass der Nächste kommt und fragt, findet ihr es auch geil,

wenn ihr die Hoden in den Kniekehlen reiben.

Geschrieben
...und dann drin lassen drauf sitzen und brüten. Wo sind eigentlich die Grenzen? Nicht mal mit einer Kiste Schmerztabletten im Bauch würde ich darüber nachdenken
Geschrieben
In der Notaufnahme bist du damit der König :-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Türke28:

Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht, den eigenen Hoden als natürlicher Analplug zu nutzen ? Ich bin anatomisch sehr gut dazu in der Lage und würde gerne die Meinung der Community darüber erfahren ? Wie seht ihr das egal ob Männlein oder Weiblein :D

Verdammt... jetzt kriege ich dieses Bild nicht mehr aus dem kopf...

Geschrieben

Da bin ich raus...hab zuviel Angst, das mein Hoden in den Arsch geht....:jumping: Au mann, hier gibt's Leute.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rübennase189:

Sorry, aber das ist krank, aber sowas von krank!

deine Meinung, teile ich aber nicht

Geschrieben

moin, moin,

gibt´s schon was neues von den eiern?

×
×
  • Neu erstellen...