Jump to content

Naturplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geniesser1989:

Nötig ist hier gar nichts, auch dein Beitrag nicht. Aber ich hab zumindest was neues erfahren. Ob das jetzt nützlich ist oder nicht sei mal dahin gestellt

Was hast du denn Neues erfahren????

Geschrieben
Suche einen netten fick mit netter dame. Gerne benutze ich auch meinen Hodensack
Geschrieben
Aber sonst hast du keine Probelme. Ein Typischer Fall von Mann das die Frauen uns noch weniger ernst nehmen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natascha1965:

Was hast du denn Neues erfahren???? 

Wovon der TE erzählt hatte ich noch nichts gehört. Du etwa?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Wovon der TE erzählt hatte ich noch nichts gehört. Du etwa?

Nein, hatte ich nicht. Weiß auch nicht, wie ich die letzten 53 Jahre ohne dieses Wissen geschafft habe...😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Wenn es ggf. solche Schläuche sind, dass die Holde in sie hineinschlüpfen kann, wäre damit sogar ihren süßen, kalten Füßchen gedient. ^^

 

Stimmt. Warum nicht gleich als Schlafsack benutzen 🤔

Geschrieben
Da von würde ich gerne ein Bild sehen... Frage mich ob so was wirklich möglich ist... Könnte mir auch vorstellen, das es auch schmerzhaft sein kann....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Wenn es ggf. solche Schläuche sind, dass die Holde in sie hineinschlüpfen kann, wäre damit sogar ihren süßen, kalten Füßchen gedient. ^^

 

Stimmt. Warum nicht gleich als Schlafsack benutzen 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Natascha1965:

Nein, hatte ich nicht. Weiß auch nicht, wie ich die letzten 53 Jahre ohne dieses Wissen geschafft habe...😉

Dafür war es dir aber anscheinend ein besonderes Bedürfnis dich hier am Thema zu beteiligen.

Geschrieben
Na wenn die Glocken länger sind wie das Seil warum nicht 😂
Geschrieben
Nix da, das Ding bleibt wo es ist, ehe es im Nirvana verschwindet ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susanne007:

Und das mit 24 😂😂😂

nicht wirklich alles sitzt wo es sitzen soll

Gut das ich zuminedest so viele zum lachen und staunen bringen konnte:jumping:

Geschrieben
Warum sollte man sowas denn tun? Jedem das seine aber für mich ein no go
Geschrieben
Krass! Das würde ich gern mal sehen...
Geschrieben

Naja wenn du deinen Sack ordentlich vordehnst wirst du es wohl auch hinkriegen, dass deine Eier da länger drin bleiben und du sie aktiv rausdrücken müsstest. Ich bin mir nur nicht sicher, wie es mit der Länge der Samenleiter ist .. ob die irgendwann einfach durchreißen.

Ansonsten ich selbst hatte da keine Erfahrung mit bislang.

Geschrieben
Schon mal was Hodentorsion gehört? Samenleiter und Gefäße die sich verdreht haben und Operativ wieder in Position gebracht werden müssen? Da kannst Du richtig Kirmes mit kriegen, inklusive Blauschwarz anlaufendem Sack und Eiern so groß wie die vom Strauß und alle erdenklichen Folgeerscheinungen gibts obendrauf . 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Türke28:

Ich kann so bei einer partnerin auch beide löcher ausfüllen, was sagt ihr denn dazu :-D?

ehrlich - respekt!!!

aber für den mund bleibt dann nur noch der schwanz?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Türke28:

Ich kann so bei einer partnerin auch beide löcher ausfüllen, was sagt ihr denn dazu :-D?

Sprachlos bin. Was sagt denn die Partnerin dazu? 

Geschrieben
Meine Fresse, hier gibt es ja wirklich einige die schön einen an der Klatsche haben. Jetzt schiebt man sich schon ein Ei in den Arsch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Jetzt schiebt man sich schon ein Ei in den Arsch.

Wiso nur ein?

Geschrieben
Sobald Dieter Bohlen wieder mit der neuen Staffel vom Supertalent am Start ist, würde ich auf deiner Stelle da mal vorsprechen 😂😂😂
Geschrieben

Die Idee finde ich sehr schräg. Wenn du Spaß daran hast...ist ja dein Körper, nur zu. Bilder im Forum möchte ich davon aber bitte nicht sehen. Mir reichen die, die ich jetzt vorm Schlafen aus dem Kopf bekommen muss.

×
×
  • Neu erstellen...