Jump to content

Naturplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pennywise39:

Vieleicht war es ja wirklich ernst gemeint von dir...aber der Gedanke sich dann ja den vermutlich Knielangen Beutel reinzuschieben ist schon......gewöhnungsbedürftig nenne ich es mal

es ist mein völliger ernst, verstehe auch hier einige dummen kommentare nicht, die kann man ganz weglassen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Mit den Hoden habe ich das noch nicht gesehen, aber mit dem eigenen Penis. Und es schien sich für denjenigen zu mich geil anzufühlen. 

Ich kann mir aber vorstellen, dass es längst nicht jeder angenehm findet. Ist ja schon ein ziemliches Ziehen und Schieben. 

kommt auf den hoden an, wenns warm ist hängt er gut und ich muss nicht ziehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Türke28:

kommt auf den hoden an, wenns warm ist hängt er gut und ich muss nicht ziehen

Aber rutscht er durch den Druck nicht heraus? Bzw., ziehen sich die Hoden bei Erregung nicht etwas zusammen? 

Geschrieben

Auf den gedanken es das erste mal auzuprobieren kam ich als ich in einem Filmschen gesehen habe, wie ein Mann die eigenen hoden seiner partnerin eingeführt hat

Geschrieben
Oh Gott was für ein Kopfkino 😨 süsse katzenvideos, süsse katzenvideos 😟
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Aber rutscht er durch den Druck nicht heraus? Bzw., ziehen sich die Hoden bei Erregung nicht etwas zusammen? 

doch sie wollen schon raus, aber das ist nicht stark wie du annimmst. Einmal drin bleiben sie fast von alleine wo sie sind, nur wenn ich komplett "loslasse" flutschen sie von alleine raus

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Mit den Hoden habe ich das noch nicht gesehen, aber mit dem eigenen Penis. Und es schien sich für denjenigen ziemlich geil anzufühlen. 

Ich kann mir aber vorstellen, dass es längst nicht jeder angenehm findet. Ist ja schon ein ziemliches Ziehen und Schieben. 

Mit dem eigenen Penis? Ich hoffe er hat ein Kondom benutzt...wegen der übertragbaren Krankheiten. ;)

Nee, mal im Ernst: So langsam wundert mich nichts mehr. Gibt nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben

Probiere es einfach aus, ich vermute der Schmerz im Hoden, spätestens beim rausziehen wir überwältigend sein. Warum fragst Du hier, wenn Du in eine Film gesehen hast, das die Eier in den Anus gesteckt werden können. Ob der eigene oder ein andere Anus sollte sinngemäß keine Rolle spielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pluggy99:

Probiere es einfach aus, ich vermute der Schmerz im Hoden, spätestens beim rausziehen wir überwältigend sein. Warum fragst Du hier, wenn Du in eine Film gesehen hast, das die Eier in den Anus gesteckt werden können. Ob der eigene oder ein andere Anus sollte sinngemäß keine Rolle spielen.

erst lesen dann schreiben. habe es selber schon probiert

Geschrieben
Ich bin neugierig, davon will ich ein Bild, denn vorstellen kann ich es mir wirklich nicht.
Geschrieben

Ist es ein besonderes Gefühl oder eher das "Kopfkino", dass es dein eigener Hoden ist, was dich daran reizt?

Geschrieben
Jemand vom Rettungsdienst hier? Solche Fälle landen gerne dort.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Ich bin neugierig, davon will ich ein Bild, denn vorstellen kann ich es mir wirklich nicht.

bilder davon versende ich nicht ;)

vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Ist es ein besonderes Gefühl oder eher das "Kopfkino", dass es dein eigener Hoden ist, was dich daran reizt?

beides, der leichte druck auf den eiern und das gefühl sich gleichzeitig dabei eine runterzuholen ist etwas ganz eigenes :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm..wie soll das gehen?

es funktioniert einwandfrei bei mir

Geschrieben

Du bist erst 24, wenn du noch Kinder haben willst, solltest du darauf verzichten. Wenn die Hoden zu warm werden kann das zu Unfruchtbarkeit führen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wenke122:

Du bist erst 24, wenn du noch Kinder haben willst, solltest du darauf verzichten. Wenn die Hoden zu warm werden kann das zu Unfruchtbarkeit führen.

owei daran habe ich nie gedacht 😅

Geschrieben
Naja er lässt die ja nicht Tagelang da drin... und wärmer als Badewanne oder Whirlpool ist das auch nicht. . Also da ist die Möglichkeit das er die beim reindrücken kaputt quetsch grösser als das er alles da drin tot kocht......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Klappt nicht, weil die Glocken nicht länger als das Seil sind!

Bei dir klappt es vielleicht nicht, und das seil ist immer noch länger als die glocken !

Ich kann so bei einer partnerin auch beide löcher ausfüllen, was sagt ihr denn dazu :-D?

×
×
  • Neu erstellen...