Jump to content

Naturplug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht, den eigenen Hoden als natürlicher Analplug zu nutzen ? Ich bin anatomisch sehr gut dazu in der Lage und würde gerne die Meinung der Community darüber erfahren ? Wie seht ihr das egal ob Männlein oder Weiblein :D

HiasV
Geschrieben
Kann dazu nichts sagen, aber viel spaß dabei :D
Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen. Muss ich sehen 😂😂 Meine Güte.. Ist heute Langeweile - Dienstag?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Aua, mein armer Hoden :D

Wenn man vordehnt und was zum gleiten benutzt tut es überhaupt nicht weh...naja vielleicht ein leichter druck wenn sie einmal drin sind ;)

xxl-solo
Geschrieben
Ich will gerade nicht glauben, was ich da lese. Kopfkino aus!!!
  • Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben
mein gott walter,du hättest die frage allen ersparen können,wenn du deine tüte dir schon lange mal ins loch geschoben hättest.dann müßtest jetzt die unzähligen dummen sprüche nicht ertragen...
  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Lass das lieber. Die Hoden liegen außerhalb des Körpers und das hat auch einen Grund. Die Hoden hat nämlich eine niedrigere Körpertemperatur als der restliche Körper. Kann man sich denn nicht was anderes in den Po stecken?

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 5
Pennywise39
Geschrieben
Also wenn ich soweit bin mir die eigenen Eier in die Fott zu schieben ist es Zeit für nen Arzt.
  • Gefällt mir 4
denov
Geschrieben
Es gibt hier themen .......
Unverbesserlich
Geschrieben
Mach mal ein Bild davon und poste es hier, das muss ich unbedingt sehen 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Joerg65
Geschrieben

Das geht? Muss ich gleich ausprobieren...:P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ob ich mir jetzt die Eier oder nen dildo oder nen finger reinschiebe wo ist der unterschied ?

BieneMaja41
Geschrieben
Hilfe... kopfkino
  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben
Schreibe doch mal ein Buch darüber.
Pennywise39
Geschrieben
Der Unterschied? Das eine ist ein Finger und das andere ein Ei...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Schreibe doch mal ein Buch darüber.

Sinn ?

Xtremo
Geschrieben
So ein Blödsinn... lol
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wunderlich_18:

Eijeijei :confused: Bei einigen stand die Schaukel eindeutig zu nah an der Hauswand Leute...was stimmt denn nicht mit dir, Türke28?!

alles super danke der nachfrage

  • Gefällt mir 1
Wunderlich_18
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Türke28:

alles super danke der nachfrage

Das bezweifle ich ganz stark ;)

  • Gefällt mir 1
Illi555
Geschrieben
Es gibt immer noch ne Steigerung Beängstigend 😳😳
  • Gefällt mir 2
Pennywise39
Geschrieben
Vieleicht war es ja wirklich ernst gemeint von dir...aber der Gedanke sich dann ja den vermutlich Knielangen Beutel reinzuschieben ist schon......gewöhnungsbedürftig nenne ich es mal
Pennywise39
Geschrieben
Vielleicht
Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Hoden habe ich das noch nicht gesehen, aber mit dem eigenen Penis. Und es schien sich für denjenigen ziemlich geil anzufühlen. 

Ich kann mir aber vorstellen, dass es längst nicht jeder angenehm findet. Ist ja schon ein ziemliches Ziehen und Schieben. 

bearbeitet von mindgame83
×