Jump to content

Verliebt über poppen.de ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.9.2018 at 20:43, schrieb Okit:

Wie ist die Geschichte? 

Meine verh. Bekannte hatte hier eine Affäre gefunden. Mittlerweile ist sie zu ihm gezogen - alles fein :$

meine Freundin hat auf einem anderen Portal ihren jetzigen Ehemann "gefunden" - auch alles fein :coffee_happy:

vor 20 Stunden, schrieb Experimente_DA:

Ich habe mich in das Suchspiel verliebt, das mit den 16 Symbolen....

Dann freu Dich auf Advent-Spiel, da gibt's 24 :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2018 at 23:03, schrieb Dan45:

@WeiblicherMensch

Gibt ja auch Menschen hier auf der Seite die nicht nur an den Sex denken...sondern auch um Menschen kennen zu lernen...da kann das ,dann schon mal mit dem verlieben passieren...

kommt aber wohl sehr selten vor, denn es kommt ja schon selten genug vor, dass man sich überhaupt datet und man verliebt sich ja nicht gleich, nur weil man sich mal getroffen hat und v.a. nicht in jeden. selbst wenn man nicht nur an sex denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@WeiblicherMensch

da gebe Ich Dir schon im großen und ganzen Recht......aber Ich hatte auch geschrieben …...Wir hatten eine schöne Zeit....und da mit meine Ich nicht ….eine Date....eine Stunde....eine Woche...

Das ganze ging fast ein Jahr....Denke da kennt man sich schon lange genug …..das man sich verlieben kann....

Geschrieben
Am 4.9.2018 at 23:25, schrieb idelicious:

Oh ja... 😍 Nie für möglich gehalten und doch passiert! Fast ein Jahr getextet, irgendwann mal unverbindlich getroffen und Bämmm!!! Wir lachen heut noch drüber. Und die Liebe wächst täglich 😍

Oh jaaaa 😍 aus "mal sehen, wie er live ist, aber da wird definitiv nix passieren" ein "vollkommen geflasht und süchtig nach dir". Ich liebe dich, mein Babe.❤️

Geschrieben
Am 5.9.2018 at 08:21, schrieb asslover_dd:

Und was genau ist jetzt diese "Scheinwelt", resp wer lebt darin?

Als Scheinwelt betrachte ich das, was man sich "schön" redet....obwohl man es gar nicht schön findet, sondern nur vor den Tatsachen flüchtet....

Und darin leben eben die, die das tun....

Geschrieben
Am 5.9.2018 at 01:14, schrieb pit_stop_ficken:

ja klar bleibt mir nur die Erinnerung... und die Wut auf mich selbst, das alles zugelassen zu haben. 

Aber du hattest auch eine schöne Zeit oder?Ich hatte sie... zumindest ganz viele tolle Momente und das ist doch auch was wert.Bei dir ist es frisch und tut noch weh,aber kasteie dich jetzt nicht.Guck einfach nach vorne und versuche loszulassen .Wichtig ist,dass du nicht immer wieder in das alte Muster verfällst.Bzw.dich nicht auf seinen Bedarf hin einwickeln lässt.Ist er fair und da er schon nein zu euch gesagt hat ist er das,versucht er das nicht,mach du dir deine Situation bewusst,dann wirst du loslassen können.Interpretiere nicht,sondern nimm an was er sagt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hier kennen gelernt, verliebt und nun seit fast 2 Jahren glücklich zusammen

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 17:58, schrieb surprise_me:

Als Scheinwelt betrachte ich das, was man sich "schön" redet....obwohl man es gar nicht schön findet, sondern nur vor den Tatsachen flüchtet....

Und darin leben eben die, die das tun....

Also im Kontext des 'da geht mir der Hut hoch'-Posts: wer nicht an das, von Dir gelebte und geliebte, Konzept des *1Gegenparts und Monogamie* glaubt, macht sich nur selbst was vor?

Geschrieben

Aber sicher doch...verliebe mich jeden Tag aufs neue.:clapping:

Geschrieben

Hatte vor ca 3.Monaten hier auch eine weitere tolle empathische Frau kennengelernt leider nicht persönlich  ,aber wir habe uns doch ganz gut  am Rechner kennengelernt .Wieder eine Zierde des weiblichen Geschlechts also es gibt sie schon . Ja ich denke ich suchte verliebt täglich den Kontakt.Nur war sie auf einmal weg , keine Ahnung wieso war aber auch nichts vorgefallen.Habe heute gesehen das sie wieder da ist ich hoffe wir kommen so wie zum Schluß erstmal wieder zusammen .Hoffe sie liest hier mit.

---Bitte melde dich ----

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2018 at 23:21, schrieb Lililieb:

...Interpretiere nicht,sondern nimm an was er sagt.

Er sagt, er hat das Gefühl ich will ne Beziehung. Warum kann mensch das Mißverständnis nicht aus der Welt schaffen? ... Das ist mein Problem! ... einen Freund zu  verlieren, weil Männer nicht reden können! Das ist einfach nur unglaublich traurig! 

Er selbst aber das "Zweit-nur-lese-Profil" rauskramt um im Chat zu schauen was ich schreibe....  denkt ich merk das nicht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.9.2018 at 20:43, schrieb Okit:

Habt ihr euch schon mal richtig in jemanden über diese Plattform verliebt? Wie ist die Geschichte? 

Ja vor einigen Monaten. Ich bin so glücklich wie nie zuvor. Eigentlich habe ich nur Venen fürs Bett gesucht. Er hat irgendwann gestanden, dass er immer hoffte dass es mehr wird. Und jetzt sind wir schon sehr viele Monate zusammen und glücklich. Im Sommer ist die Überwindung der räumlichen Trennung geplant

Geschrieben

definitiv schwer verliebt in einen Mann, viele schöne Momente und das Gefühl des Verliebtseins. Frei von Beziehungsdruck, weil Beziehung von Anfang an utopisch war. Vielleicht für immer verliebt in die Erinnerung an diesen Blick, die Wärme seiner Brust und seinen Geruch, auch wenn meine Zeit dort vorbei ist.

×
×
  • Neu erstellen...