Jump to content

Verliebt über poppen.de ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Okit:

Das tut mir leid :(

Hey..alles gut...ist schon ein paar Jahre her....Hab einen Schrank...mit vielen Schubladen...da gibt es auch eine mit Lebenserfahrung....da ist es gut aufgehoben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb razorrock:

Mehrmals täglich😂

in dein profil oder in was ? ^^

Geschrieben
hatte hier schon viele sternschnuppen, heute waren sie mein stern und nöchsten tag schnuppe ,-)))
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Xtremo:

Das dümmste was einem passieren kann...

Warum?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Warum?

 

Perlen vor die Säue sozusagen... 

Geschrieben
Ja wir haben uns auf dieser Plattform verliebt und es war und ist eine tolle Zeit. Mal schaun was uns die Zukunft bringt.
Geschrieben

Ja! Und es hat mich regelrecht überrollt.

Und das wenige Tage nach meiner Anmeldung hier.

Aus verliebt wurde Liebe und es hält noch immer.

vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Perlen vor die Säue sozusagen... 

Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ja! Und es hat mich regelrecht überrollt.

Und das wenige Tage nach meiner Anmeldung hier.

Aus verliebt wurde Liebe und es hält noch immer.

Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Ich bin Realist... 

Geschrieben
Oh ja... 😍 Nie für möglich gehalten und doch passiert! Fast ein Jahr getextet, irgendwann mal unverbindlich getroffen und Bämmm!!! Wir lachen heut noch drüber. Und die Liebe wächst täglich 😍
Geschrieben
Es wäre doch schön wenn man sich über dieses Portal verliebt. Wenn Treffen stattgefunden haben und der Sex gut ist kann es gut möglich sein das man sich über eine gewisse Zeit auch verliebt. Hier kann man sich schon fast sicher sein das man nicht auf Sex verzichten muss. Das ist doch das schöne an Poppen.de.
Geschrieben

Leider noch nicht , aber hätte nix dagegen 😉

Geschrieben
Nein aber ich habe mich vor zwei Jahre verliebt und habe keine Chance mit ihr Glücklich zu werden
Geschrieben
Ja, habe mich hier verliebt und bin glücklich
Geschrieben
Verliebt über das Internet.Das ist eine ganz alte Geschichte glaube ich und sie geht selten gut aus.Wenn man zulangerade schreibt macht man sich ja iwie ein Bild von seinem Gegenüber,wenn das dann real kippt,bleibt eine riesen Enttäuschung .Glaub dessen sollte man sich immer bewusst sein . Jemanden super nett finden....Ja. ...aber bitte vor dem ersten Treffen nicht zu sehr zu viel rein interpretieren. Ist das Date dann toll....PERFEKT....ist es das dann doch nicht reisst es einem zumindest nicht den Boden weg.
Geschrieben

hatte mich auch mal verliebt mit vielen Schmetterlingen im Bauch. Es war eine kurze und intensive Zeit. Es reichte nicht für ein "mehr"

Geschrieben
Ich glaube das wäre doch von vielen der Wunsch. Schreiben, kennenlernen und Sexuell auf dem gleichen Level zu sein.
Geschrieben
Verliebt via Internet und seit 18 Jahre zusammen und seit dem 8.8. Auch schon 10 jahre verh. Glücklich und Geborgen trotz ganz viel Freiheit
×
×
  • Neu erstellen...