Jump to content

Verliebt über poppen.de ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, nur ist er mit sich selbst zu sehr beschäftigt, um es überhaupt zu merken...
Geschrieben
ja....Ich habe hier eine Frau kennen gelernt, und wir hatten eine schöne Zeit...zum Schluss ..es tat schon weh...Sie war verheiratet.....Lg ..ch
Geschrieben

über poppen ? ich kenn die doch alle gar nicht, so kann ich mich doch nicht verlieben.

Geschrieben
Ja ich habe mich auch verliebt. Ich bin mal gespannt was daraus noch wird. Würde auch eine Scheidung in kauf nehmen
Geschrieben
Ja, es waren 9 schöne Monate.... Aber hat leider auf Dauer doch nicht geklappt.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magic-Os:

Ich auch mein Schatz  :hearts_around:

Ich weiß 😘

Geschrieben
Diese "verliebten" Angeber hier sind echt allerliebst... 😆
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bunny-os:

Ich weiß 😘

Das wäre ja auch echt doof wenn nicht .... schmunzelt ... zumindest beim Aufwachen ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

über poppen ? ich kenn die doch alle gar nicht, so kann ich mich doch nicht verlieben.

Bist also auch zum Labern hier und hast gar nicht vor, Dich mit jemand zu treffen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic-Os:

Das wäre ja auch echt doof wenn nicht .... schmunzelt ... zumindest beim Aufwachen ^^

Ja und wie😂

Geschrieben
Leider ja, weil er in diese Plattform mehr verliebt ist als in alles andere. Trotzdem gab es viele schöne Momente mit ihm, die ich nicht missen möchte, aber das gehört der Vergangenheit an und die Zukunft wird was anderes Tolles bringen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Habt ihr euch schon mal richtig in jemanden über diese Plattform verliebt? Wie ist die Geschichte? 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jolene11:

Ja, nur ist er mit sich selbst zu sehr beschäftigt, um es überhaupt zu merken...

Geschrieben
Tatsächlich, ja! Mittlerweile ist sie seit 4 Jahren meine Ehefrau und Mutter von unseren 2 Kindern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexluder556:

Leider ja, weil er in diese Plattform mehr verliebt ist als in alles andere. Trotzdem gab es viele schöne Momente mit ihm, die ich nicht missen möchte, aber das gehört der Vergangenheit an und die Zukunft wird was anderes Tolles bringen!

Das wird es auch ganz sicher für dich 😊

Geschrieben
Ja habe ich war total verliebt in sie und bin ich heute noch leider ist es aus einander gegangen denke jeden Tag an sie
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

über poppen ? ich kenn die doch alle gar nicht, so kann ich mich doch nicht verlieben.

@WeiblicherMensch

Gibt ja auch Menschen hier auf der Seite die nicht nur an den Sex denken...sondern auch um Menschen kennen zu lernen...da kann das ,dann schon mal mit dem verlieben passieren...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dan45:

ja....Ich habe hier eine Frau kennen gelernt, und wir hatten eine schöne Zeit...zum Schluss ..es tat schon weh...Sie war verheiratet.....Lg ..ch

Das tut mir leid :(

Geschrieben

Ja, habe ich. Sie wurde vor 8 Jahren durch andere Umstände aus meinem Leben gerissen

Geschrieben
Wie soll das gehen wenn die Damen von Dates fern bleiben? Gibt es echt welche die sich raus trauen? ^^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wir1963:

Ja habe ich war total verliebt in sie und bin ich heute noch leider ist es aus einander gegangen denke jeden Tag an sie

Fühle dich gedrückt

Geschrieben
Ach Gott Mädels, ihr solltet ein bisschen besser auf euch aufpassen. Vor allen Dingen wenn es nur ein Affären Ding ect. war. Von One Night Stand ganz zu schweigen.
×
×
  • Neu erstellen...