Jump to content

Verliebt über poppen.de ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja soll bei mehreren schon funktioniert haben. Das habe ich hier schon oft gelesen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein aber gibt's bestimmt
DylanT
Geschrieben
Ja, habe ich.
Hexe085
Geschrieben
Ja hab ich aber ohne happy end
saphira-solo
Geschrieben
leider ja auch ohne Happy end
sensible_sarah
Geschrieben

Nein. Ich lasse es nicht zu und es läuft seit 3 Jahren optimal. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
ist halt blöd weil hier die meisten vergeben sind. dann hast du eh die arschkarte wenn du dich in vergebene verliebst
  • Gefällt mir 5
Sexboy6666
Geschrieben
Ja habe ich auch...
kenzo5305
Geschrieben
Starkes Thema!
  • Gefällt mir 1
fachfrau
Geschrieben
ja hatte eine 1 jährige Beziehung
Geschrieben
Schon ne Weile her, aber ja. 2 Jahre hat's gehalten. Sexuell war es bis zum Ende gut, aber in anderen Dingen eben nicht das Wahre. Würde heute sicher skeptischer sein :)
  • Gefällt mir 2
Xtremo
Geschrieben
Das dümmste was einem passieren kann...
ilike_sm
Geschrieben
Ja .... aber das war früher, als die Leute hier noch was reales gesucht haben und es noch nicht gefühlt 90% Fakes gab.
  • Gefällt mir 3
Dennis3087
Geschrieben
lieben oder nicht das ist offt dem gegenüber egal hier, aber soll ausnahmen geben
Magic-Os
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bunny-os:

Habe ich und glücklich😉

Ich auch mein Schatz  :hearts_around:

  • Gefällt mir 5
HByoung
Geschrieben

Nich so wirklich. :disappointed_relieved:

rubenslover02
Geschrieben
Jaaaaaaaaa
Geschrieben
Nicht auf dieser Plattform, aber in vergleichbarer.
Geschrieben
Hätte ich nix dagegen 🤗 Leider aber noch nicht passiert
etriaNoctum
Geschrieben
Ich persönlich nicht. Aber andere in mich. (Deshalb auch mein harter Profiltext). Für mich unverständlich. Wir sind hier auf keiner Single oder Herzblatt Seite. Hier weiß jeder worum es geht. Was soll diese Gefühlsduselei? Wenns passt kann immer mehr draus werden. Das ist völlig legitim. Aber man darf hier nicht erwarten, dass Liebe (bzw. Verliebtheit) automatisch nach den ersten intimen Treffen erwidert wird. Wir sind doch alle erwachsen.
  • Gefällt mir 3
Fabriel1986
Geschrieben
ja habe ich und sie ging traurig aus
  • Gefällt mir 3
×