Jump to content

Aromatisierte Kondome beim Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

wie haltet ihr das beim Blowjob? Steht ihr auf aromatisierte Kondome oder die normalen. Ich persönlich finde die geruchs- und geschmacksneutralen am besten. Wenns nicht anders geht, nehme ich auch die aromatisierten.

Wie sieht es mit euch aus? Was findet ihr besser?

Geschrieben
Also blöd gesagt hatte jetzt noch keine Frau die zu mir meinte ziehe dir mal nenn Gummi rüber🤔
Geschrieben
also mit gummi Blase ich nicht ekelig
Geschrieben
gar keins, ich will kein Gummi lutschen
Geschrieben
Ich hab es einmal gehabt mit einem normalen Kondom. Das war einfach nur schrecklich. Ich hab es ganz schnell wieder entfernt.
Geschrieben
Ich finde einen Blowjob mit Kondom unnötig, merkst doch außer dem Druck nichts.
Geschrieben

Gar kein Kondom. Sollte der Mann unbedingt eins benutzen wollen, dann ein ganz normales, die aromatisierten schmecken nämlich fürchterlich, keine Ahnung wer daran gerne rumlutscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Störte:

Wozu gummi beim blasen?

Um sich vor Krankheiten zu schützen. :coffee_morning:

Geschrieben
Mal zur Aufklärung für manche Leute warum man ein Gummi beim Blasen benutzt: Auch beim Blasen können Krankheiten übertragen werden!!!
Geschrieben
Ach echt? Danke für die Aufklärung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Störte:

Ach echt? Danke für die Aufklärung

Immer wieder gerne! 

 

Doofe Frage, doofe Antwort.... nehme ich an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Immer wieder gerne! 

 

Doofe Frage, doofe Antwort.... nehme ich an.

Es gibt keine doofen Fragen.. Fragen sind Fragen 

 

Geschrieben
Kondom beim blasen ich bekomme das garnich mehr aus dem Kopf... Wozu was soll das... Dann kann man es auch lassen... Bringt doch nichts
Geschrieben
Kondome beim Blasen ist wie ein Lecktuch beim lecken....schützt vor Krankheiten und ebenso vor sexueller Erregung... sorry, bei beiden bin ich raus...
Geschrieben
Kondome beim Blasen ist wie Suppe ohne Salz oder lecken vor einer Schaufensterscheibe
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt keinen blowjob von mir, wenn das kondom kaputt ist hab ich die keime im mund. aber davon abgesehen wäre erdbeer meine geschmacksrichtung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Experimente_DA:

Hab ich ^^^^

viel spass damit ^^

×
×
  • Neu erstellen...