Jump to content
vidiviciveni

“Welpenschutz“

Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

War selber mal “Neuling“ hier. War nicht einfach. Mich hier in die Technik einzufummeln. Zu schauen, was schreibe ich in's Profil, welche Möglichkeiten, zu kommunizieren habe ich hier. Lernprozess. Viele Fehler gemacht.

Forum entdeckt. Lernprozess. Da weht ein harter Wind. Wer die Spielregeln kennt, der hat Spaß.

Ich habe seinerzeit Usern Fragen gestellt und viele freundliche Antworten erhalten. Etliche Damen waren sehr hilfreich, so einige Fehler zu korrigieren. Danke dafür.

Wäre schön, wenn das wieder Schule macht, Neulinge nicht im Forum zu zerfleischen, sondern mal ein wenig Nachsicht zu üben.

Mal per PN ein paar Infos zu geben. ;)

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Och da springt er in die Bresche...

Ich denke dann sollte der Neuling auch einfach denken und nicht sofort Mimimi mich will keine Frau. 

Per PN Infos? Übernimm den Part und gut ist.

• Gefällt mir 2
in10thief
Geschrieben

Du scheinst dich immer noch nicht auszukennen.

Klick ganz unten auf „Team“ und dann guck mal was bei Poppen.de-Botschafter steht.

• Gefällt mir 1
Magic-Os
Geschrieben

Mit Welpenschutz in Portalen ist es wie im echten Leben .-) die brauchen einen Auslöser 

Das könnte hier z.B. Respekt, Ganze Sätze und vielleicht ein bisschen Freundlichkeit sein, viele Neulinge verfallen leider sehr schnell in eine Anzeigenmentalität 

"SUCHE FRAU FICKEN"  

und ganz ehrlich ... selbst wenn mann auf auf den Gebrauch eines "Hallo" hinweist oder anbietet sich am Gespräch zu beteiligen kommt entweder gar nichts oder Beleidigungen. 

Ich denke da gilt  quid pro quo nur wer sich vernüftig  gibt, dem kann mann vernünftig helfen ... allen anderen werden nicht viel Spaß haben. 

my 5 Cent  
Magic 

bunny-os
Geschrieben

Das stimmt sowas von😘

Nitrobär
Geschrieben

Ich finde nicht das hier im Forum ein harter Wind weht und Welpenschutz bekommen von mir auch nur Welpen ,auch im übertragenen Sinn .