Jump to content

Irgendwie hoffnungslos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lamin31:

1.Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos....

2...trotz des Versuches hier unverbindlichen Spaß zu finden schwindet die Hoffnung fast auf Null

3 diese Seite hat durch ihren Namen eine eindeutige Richtlinie....

4 dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden

5 dann kehre ich der Seite den Rücken und las es gut sein 😒

1. Nutzlos... ich hasse diesen Begriff.. so hat mein Vater mich immer beschimpft.....(Niemand ist nutzlos.. notfalls kann er noch als schlechtes Beispiel dienen)

2. unverbindlichen Spaß.... den suchen 12 millionen andere Männer hier auch... aber vielleicht nur 300 Frauen...überleg dir halt, was dich so besonders machen könnte, dass sie ihn mit DIR wollen...

3. Ach ja- hat sie????? welche denn bitte? Jeder ist dazu da, jedem seine wünsche zu erfüllen?

4. "Ansehnlichkeit" ist nur 1 von mindestens 12 Grundvoraussetzungen.. wenn du nicht mehr zu bieten hast... siehe 2.

5. der weg des geringsten widerstandes.. ist immer der am meisten frequentierte::: viel Spass

Geschrieben

willst du dich jetzt darüber beschweren, dass das hier nicht wie inner kneipe läuft, wo man sich nur an den tresen setzen muss , 'ein bier, bitte!' ruft und -zack- steht eins vor deiner flinte ... äh nase oder willst du einfach nur hören, das du kein gesichtselfmeter bist oder beides?

was 'n das für ne weibische methode? so funzt das doch nicht, kerl. *g

Geschrieben
Vielleicht aus einem katalog bestellen, da bekommste zumindest noch was geliefert, sorry 😅
Geschrieben
Geduld ist eine Tugend!!! Habe Geduld irgendwann kommt schon dazu nutze die zeit doch bis dahin in Foren usw.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mim82:

Was stimmt mit euch Männern denn nicht?! Dieses ständige mimimimiiiiii nervt schön langsam. Die Optik ist vielleicht die Eintrittskarte, aber wenn das Oberstübchen nicht leuchtet, dann ist nichts mit einem realen Date! Auch wenn es hier vielleicht eindeutig ist um was es hier geht, aber die meisten Männer hier sind recht Niveaulos und akzeptieren kein Nein... und als ob das noch nicht genug ist... nein... dann wird noch fleißig beleidigt

Weißt du,ich beziehe das nun nicht auf dich,es passt nur zu deinem Text,oder zu Teilen davon.

Tatsächlich hast du völlig recht,viele Männer jammern und nerven damit .

Aber: Ganz ehrlich,ich kenne jede Menge Beispiele,wo die Damenwelt aus einem Kerl einen Sitzpinkler macht,um ihn hinterher als Lusche in den Arsch zu treten.Erst ruhen sie nicht eher bis er Erziehungsurlaub macht,Nachts das Fläschen gibt,die Fussballkumpels links liegen lässt,alkoholfreies Bier trinkt,Dinkelbrot frißt,Sport nur noch heimlich guckt und zum Tequila ihr schriftliches Einverständnis einholt,um sich beim nächsten Seminar endlich mal von einem richtigen Kerl vögeln zu lassen .Sorry,aber die Männer sind hier zu Pussys gemacht worden,haben sich dazu machen lassen.

Ich möchte nicht familiäre Pflichten,Anstand und Partnerschaft kritisieren,aber auf alle Fälle die Tatsache,das aufgrund der Emanzipation ( oder unter ihrem Deckmantel) mehr Kerle bügeln und jammern,statt vögeln und den Kopf oben zu tragen.

Wie gesagt,ist nicht auf dich bezogen.So ,die Batikgruppe wartet.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lamin31:

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos.....ich selber halte mich für "relativ" anschaulich....trotz des Versuches hier unverbindlichen Spaß zu finden schwindet die Hoffnung fast auf Null und irgendwie kratzt es auch an der Selbstwahrnehmung.....ich wollte einfach mal Meinungen hören....diese Seite hat durch ihren Namen eine eindeutige Richtlinie....wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden dann kehre ich der Seite den Rücken und las es gut sein 😒

In 8 Monaten hast Du nur 24 mails versendet.

Naja die gebratenen Tauben fliegen einem halt nicht in den Mund.

Dann bist Du Single und suchst einen Seitensprung und schreibst im Profiltext, dass Du hier nicht die Frau deines Lebens suchst. Das finde ich immer komisch. Denn das klingt für mich so, als würdest Du dies ausschließen. Und da frage ich mich warum. Denn gegen das Verlieben ist doch kein Kraut gewachsen.  Sprich, bei mir würde da sofort der "falscher Single Verdacht" aufkommen.

Außerdem denke ich das die wenigsten Frauen "unverbindlichen" Spaß suchen, denn dies klingt ja nun super beliebig und austauschbar. Wenn man unverbindlichen Spaß sucht, kann man doch besser in einen Swingerclub gehen. da erspart man sich das Schreiben, wird nicht versetzt, da man nicht verabredet ist etc. Vielleicht wäre das für Dich eine gute Sache.

Geschrieben

Aussehen ist Geschmacksache und auch nicht alles. 

Nur weil die Seite “poppen.de“ heißt, sitzt hier jeder am PC (oder mit dem Handy) und sucht hier für direkt oder dringend. 

Geduld ist, wie im ganzen Leben, das Zauberwort. 

Geschrieben
Poppen ist und bleibt ne Fleischbeschau...
Geschrieben
Hallo Lamin31 .Hat mit ansehnlich nicht viel zu tun .Man muss nur auf einer Wellenlänge sein ,das ist viel wichtiger . Gibt natürlich auch oberflächliche Menschen ,aber die sind überall . Ich habe hier einige Leute ,mit denen ich über alles mögliche schreiben kann . Und wenn die Sympathie stimmt ,sind auch treffen möglich . Ist jedenfalls bei mir so . Also ich begrenze es nicht nur aufs sexuelle ....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kasa001:

Poppen ist und bleibt ne Fleischbeschau...

Wenn man solch Bilder einstellt verwunderlich oder nicht ?

Geschrieben

Ich mach das ab heute alles anders.

Find mich oder lass es.

Weiss um meine Person,  bin es Leit Leuten auf den Leib zu schreiben wenn eh nix zurück kommt.

Ob Chat mit nutzlosen Blabla, ob  Forum wo jeder Jeck sein Hirn ausquellen lässt nur um Unterhaltung zu haben.

Ob ja,  nein, vielleicht, ONS, Affäre,  Beziehung oder einfach nur Freundschaft.

Ab heute so habe ich beschlossen bin ich passive Nutzer hier und lasse mich einfach mal überraschen ob und wann mein Email Browser eine Nachrichtenmeldungbringt. spart mir Zeit und Akku vom Handy und damit tue ich etwas für die Umwelt und uns alle.

So long Mario

Geschrieben

Jammer nicht so rum! 

Es gibt hier durchaus auch für Männer die Chance, ein schönes Date zu haben. Wenn du dich verhältst, wie Mainstream, wirst du auch so behandelt. 

Sei anders, oder außergewöhnlich.

 

Geschrieben
Ich glaube ich hatte einen netten Maikontakt! Schon ne Freakshow hier*
Geschrieben
Am 5.9.2018 at 17:08, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man solch Bilder einstellt verwunderlich oder nicht ?

Ok du hast nicht verstanden was wir damit meinen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kasa001:

Ok du hast nicht verstanden was wir damit meinen.

Doch Fleischbeschau und ihr tragt auch dazu bei.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Doch Fleischbeschau und ihr tragt auch dazu bei.

 

Nee beweist es grad wieder.Aber egal...

Geschrieben
Am 4.9.2018 at 18:14, schrieb Unverbesserlich:

Herzlich willkommen bei ficknix.de 🍸😎

Ok eine gallische seite.... ficknix,  kannnix,  stecktwegwienix

Geschrieben

Etwas Eigeninitiative ergreifen, dann klappt es auch mit der Nachbarin... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 5.9.2018 at 11:40, schrieb Martin727:

Weißt du,ich beziehe das nun nicht auf dich,es passt nur zu deinem Text,oder zu Teilen davon.

Tatsächlich hast du völlig recht,viele Männer jammern und nerven damit .

Aber: Ganz ehrlich,ich kenne jede Menge Beispiele,wo die Damenwelt aus einem Kerl einen Sitzpinkler macht,um ihn hinterher als Lusche in den Arsch zu treten.Erst ruhen sie nicht eher bis er Erziehungsurlaub macht,Nachts das Fläschen gibt,die Fussballkumpels links liegen lässt,alkoholfreies Bier trinkt,Dinkelbrot frißt,Sport nur noch heimlich guckt und zum Tequila ihr schriftliches Einverständnis einholt,um sich beim nächsten Seminar endlich mal von einem richtigen Kerl vögeln zu lassen .Sorry,aber die Männer sind hier zu Pussys gemacht worden,haben sich dazu machen lassen.

Ich möchte nicht familiäre Pflichten,Anstand und Partnerschaft kritisieren,aber auf alle Fälle die Tatsache,das aufgrund der Emanzipation ( oder unter ihrem Deckmantel) mehr Kerle bügeln und jammern,statt vögeln und den Kopf oben zu tragen.

Wie gesagt,ist nicht auf dich bezogen.So ,die Batikgruppe wartet.....

Das hätte ich nicht besser beschreiben können, Männlein wie Weiblein, mimimi...Emanzipation von wem? Frauenquoten, Frauenparkplatz, Sitzpinkler, Pussy etc. pp.

Schau halt selber wie Du weiter kommst!

Lasst Euch doch nicht verbiegen, entweder Du stehst zu Dir, oder lässt es, wundere Dich  aber nicht wenn Du im Filter hängen bleibst.

Wenn Du Dich selbst nicht leiden kannst? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2018 at 18:00, schrieb Lamin31:

wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden dann kehre ich der Seite den Rücken und las es gut sein 😒

du bist noch angemeldet, also hattest du *erfolg*, fand dich eine frau ansehnlich....das ist doch was

nicht JEDER mann kann mit JEDER frau, die ihm gefällt so ohne weiteres poppen, da der mann auch der frau gefallen muss, welches viele/einige/manche Männer im eifer des einloggens und dem verwirrt sein der synapsen danach einfach vergessen.

anders ist es bei www. kaufmich.com, dort kann mann durchaus erfolg haben, bei seiner ausgewählten frau zu landen, so denn der € stimmt....

×
×
  • Neu erstellen...