Jump to content

Irgendwie hoffnungslos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt es am unverbindlichen...... An dir bestimmt nicht....Lacht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

Stimmt. Aber Ansprüche wie Frau Professor Doktor Nobelpreisträgerin , Mitte 30 und Modelaussehen.

Da lobe ich mir den Filter

Stimmt. Männer haben ja keinerlei Ansprüche. 

 

Wenn Sie dich nicht wollen, wollen sie euch eben nicht. Das ist der Lauf der Dinge. Man, ich verstehe das nicht, das Mann deshalb jammert. Absagen gibt es immer, selbst Frauen erhalten Absagen. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Du hast Dir die Antwort doch selbst schon gegeben... klar, der Name dieses Portals verleitet womöglich zu dem Schluss, dass sich hier zwangsläufig alles niveaulos abspielen muss... ist aber nicht so. Ich habe hier wundervolle und nette Menschen in real kennengelernt. Es ist doch wie immer eine Frage der Erwartungshaltung, wie man sich selbst präsentiert und kommuniziert und letztlich benötigt man auch Geduld und ein wenig Glück. Die Entscheidung für Dich kannst nur Du alleine treffen... viel Erfolg
Geschrieben

"mann" muss hier schon recht kreativ sein, sonst wird es hier nix mit dem poppen ;)

ps deshalb gibt es hier auch so viele wichs threads von männern :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Privattreffen:

Na wenn du sonst auch so schnell bist, dann wundert es mich nicht. Man 

Geschrieben
jawohl jammert heute wie kleine mädchen rum,das hier alles so schlimm ist.der 3.tread mit dem selben geheule...zieht den finger aus dem a. !!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Privattreffen:

Na wenn du sonst auch so schnell bist, dann wundert es mich nicht. 

Scheint bei dem männlichen Teil von euch auch so zu sein, sonst würde Frau sich hier nicht anderweitig orientieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Lest Euch einfach mal die Antworten der Frauen durch...vielleicht merkt ihr dann was...
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nur die Antworten lesen um zu sehen dass der Te richtig liegt. 

Oder mit C. Bukowski: "Das Währungssytem Möse Inflationiert den Weltmarkt. "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Poppen.de bedeutet halt ned unbedingt das es auch um Poppen geht. Ist halt ne Seite für aufgeschlossene Menschen.
Geschrieben
Ein wenig Wahrheit liegt in allen Antworten hier mach einfach was daraus
Geschrieben
Geh raus und genieße das wahre Leben. Das hier macht jeden fertig
Geschrieben
Wer suchet der findet....und dann sollte man auch nur das finden wollen, was man sucht. Deine Suche passt nicht zu meiner....abgehakt. Meine Suche passt nicht zu deiner.....abgehakt. Wenn die Suche passt, dann muss es eben auch bei den anderen Sachen passen. Es gibt hier auch Frauen, die auch einfach nur die schnelle Nummer suchen. Allerdings denke ich einfach mal, dass die meisten Frauen hier einfach nicht als eine schnelle Ficknummer behandelt werden wollen. Schon mal drüber nachgedacht, dass hier auf der Seite FRAUEN und MENSCHEN sind und keine NUMMERN? Genau so wie ich den anderen als Mann und Menschen sehe, so will ich auch gesehen werden. Nur....wenn es nicht passt, warum soll ich dann lange rumpalabern, warum nicht....verlange ich auch nicht. Wird dann schon einfach seinen Grund haben.
Geschrieben
ergänzend zu meinen Vorrednerinnen: selbst "die schnelle Nummer" braucht Vertrauen neben dem Interesse. Beides wird durch Dein Profil nicht geweckt, nicht mal Neugier (und das will bei Frau was heissen…). Also entweder Tip der Herren annehmen und in der "freien Wildbahn" baggern oder das Profil zum darstellen Deiner selbst nutzen. Klar bekommst Du dadurch nicht jede und bei mancher fällst du durchs Suchraster, aber wenigstens besteht dann eine Chance. Solltest Du allerdings mit unverbindlich "egoistische 5 min rein-raus und sie soll noch sagen das war toll" meinen dann geh lieber zu einer professionellen Dame, denn die Frauen hier suchen für ihren eigenen Spaß. Alles Gute
Geschrieben
Tja, wenn ich mit dein Profil ansehe kann ich nur sagen/ schreiben, von nichts kommt nichts...
Geschrieben

Respekt, Ehrlichkeit, Authentizität, Freundlichkeit und auch Taktgefühl könnten schon von Bedeutung sein. Mühe gehört bestimmt auch dazu. Manchmal sind Alter und Aussehen dann zweitrangig; doch sicherlich nicht bedeutungslos.

Geschrieben
Jammern hilft am wenigsten! ! Also ich habe hier auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber man muß natürlich auch viel Geduld aufbringen. Wichtig ist für mich ein anständiges Anschreiben ohne Prollowörter und dabei immer ehrlich. Natürlich kommt es wahrscheinlich auch darauf an wo und was man sucht. IWie lang bist du denn schon hier? Geb nicht auf und sie du selber, dann klappt's auch bald!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Darauf hab ich gewartet. 

Siehste M. Ich sage es doch immer wieder, alles gefakt hier und reale Dates gibt es nicht 😂😂😂😂😂

Mimimi 🙄

bearbeitet von Andyfürdich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

Danke für einen ehrlichen Beitrag von der Damenfront

Ehrlich findest du ihn weil du so denkst. Es gibt tolle Frauen hier und tolle Männer und diese daten sogar manchmal miteinander. Lese ich deine Beiträge bist du mir deiner negativen Art ohne das ich auf deinem Profil war schon durch .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Realistisch 2018.. treib dich im Chat rum. Lies das Forum. Vieles hier ist Sozial ( bis auf die vielen anderen hust ), an Kuchenrezepten ect... wirklich reale Dates suchen hier die wenigsten. Es ist ne Art FB mit erotischem "Flair" inzwischen. Dem Logo und Motto da im Namen schon lange nimmer wirklich gerecht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schnurzel75:

jawohl jammert heute wie kleine mädchen rum,das hier alles so schlimm ist.der 3.tread mit dem selben geheule...

Und dadurch, dass du andere Menschen beschimpfst wird es besser? Ich glaube nicht...

 

vor 10 Minuten, schrieb schnurzel75:

..zieht den finger aus dem a. !!!!!

Warum? Möchtest du dran schnuppern?

×
×
  • Neu erstellen...