Jump to content

Irgendwie hoffnungslos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Steff0604:

Nein. Sie werden "Draußen" nicht beachtet und hauen hier auf den Putz... Hier bekommt man ja nichtmal eine Antwort. "Dein Text ist nicht kreativ genug" Was wollt ihr hören? Mal echt jetzt! Es geht hier um das eine... Man hat hier manchmal das Gefühl, man wäre bei Elite Partner.... Um so poetischer um so besser. Soll ich noch anfangen zu reimen? Dann brauch ich Wörter die sich auf Penis reimen.... 🤭🤭. Meinem Selbstbewußtsein tut das hier keinen Abbruch. Warum auch. Man merkt ja auch wie man sonst bei Frauen ankommt.... Also mach Dir nix draus... Hier wirst du das, was du suchst.... Nicht finden 🤪😉

Woher weist DU denn wer wie draussen beachtet wird? Weil es Dir so geht ?

Was Frauen wollen hier? Ich spreche Mal fuet mich was ich nicht wollte. Männer die hier schreiben wie unfair doch die Frauen sind. Männer die nicht abwertend werden Frauen gegenüber weil sie keine Dats bekommen. Noch mehr davon ???

 

Wenn du doch sonst gut ankommst dann erkläre mir doch eben warum du hier bist ? Wenn doch hier eh nur der Ausschuss ist?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steff0604:

Hier wirst du das, was du suchst.... Nicht finden 🤪😉

Woanders anscheinend ja auch nicht. Oder weshalb ist jemand aktiv hier?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lamin31:

irgendwie kratzt es auch an der Selbstwahrnehmung..

Dein Beschreibung im Profil macht das schon deutlich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Beverly963:

Warum äußern sich nicht mal die Männer die Dates hatten? Oder hab ich mich mit Phantomen getroffen 😨

Habe fast jedes Wochenende ein date seitdem ich auf der Seite bin und muss in letzter Zeit aufpassen keine Gefühle aufzubauen. Ich bin nicht der schönste, nicht der klügste, nicht der kultivierteste und ein bißchen Arschloch noch neben bei. Was soll man dazu noch sagen? Es genügt zu wissen was man will und wenn ich es gefunden habe bin ich weg. So, jetzt hast du jemanden der Dates hatte und der dir sagt das es hier ganz tolle Menschen gibt die aber nicht ausschließlich an hartem Ficken interessiert sind und das muss man im Kopf behalten. Reicht dir die Antwort? 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternenhagel:

Klar verspricht der Titel hier unkomplizierte Treffen

Nicht wenn man ihn als poppen.de liest... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Habe fast jedes Wochenende ein date seitdem ich auf der Seite bin  😂 😂 😂 

Ehrlich von Dir .

So nun ich schon wieder. Ein Dauerdater, liest sich nach  ein Mann der schnell Mal eben datet ...nee ist auch nicht anziehend.

Sorry 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lamin31:

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos.....ich selber halte mich für "relativ" anschaulich....trotz des Versuches hier unverbindlichen Spaß zu finden schwindet die Hoffnung fast auf Null und irgendwie kratzt es auch an der Selbstwahrnehmung.....ich wollte einfach mal Meinungen hören....diese Seite hat durch ihren Namen eine eindeutige Richtlinie....wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden dann kehre ich der Seite den Rücken und las es gut sein 😒

Liegt an dir und vor allem an deinem öden und nichtssagendem Profil

Geschrieben
Kommt nicht von ungefähr,selbst auf der Straße findet man was besseres
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja... Der Passus mit der sogenannten Richtlinie hinkt schon etwas. Ansonsten hast Du ja noch recht allgemein formuliert, Deine Gefühle darüber geschildert und niemanden angegriffen, womit Du anderen hier schon einiges vorraus hast, denke ich. Zumindest lt. Eröffnungspost.

Lass Dich nicht runter ziehen und mach Dir aber keine allzu großen Hoffnungen, denn umso größer wird die Enttäuschung sein und werd nicht so ein verbitterter, verhärmter Knilch, wie es andere hier wurden...

...und mach was aus Deinem Profil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ehrlich von Dir .

So nun ich schon wieder. Ein Dauerdater, liest sich nach  ein Mann der schnell Mal eben datet ...nee ist auch nicht anziehend.

Sorry 😂😂😂

Brauch dich nicht anziehen, aber wer etwas sucht findet es nicht indem er auf den igno oder ND Knopf drückt sondern indem man auf die menschen zugeht und sie auch trifft. Die Seite ist virtuell, da kann man sich eine Idee machen aber wenn man der Person real ins Auge blickt Weiss man mit wem da geschrieben hat. Desweiteren habe ich nie geschrieben das es dich anziehen soll oder das ich ständig sex habe. Es gibt auch andere Dinge im Leben vor allem wenn man eine Beziehung sucht. Nachdenken bevor man schreibt bitte! 

Geschrieben

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte...hier ist halt kein kostenloser Puff wo man sich mal eben zum Ficken trifft...(mag es zwar auch geben aber ich denke die wenigsten Frauen hier wollen nur ne schnelle Parkplatznummer-ist ja auch unbefriedigend) ich denke die Ansprüche der Frauen an den Sex sind höher als der der meisten Männer hier...und wenn es dann nicht so klappt wie gewünscht wird beleidigt oder rumgeflennt. Ist auch ein Ding von Ang bot und Nachfrage...ist halt so...bin auch nicht begeistert, dass ich so gut wie nie durch den Filter komme...aber es ist halt einfach so...entweder ergibt sich wS oder halt nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maskenball:

Kommt nicht von ungefähr,selbst auf der Straße findet man was besseres

Bei euren Kommentaren frage ich mich seit langem warum ihr eigentlich noch hier seit @Maskenball?

Hier sind ja laut eurer Aussage im Thread "Ehrlichkeit ist eine Zier" eh nur...

Arbeitslose,fremdgeher,spinner,Fakes,Kranke,tastenwichser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andyfürdich:

Brauch dich nicht anziehen, aber wer etwas sucht findet es nicht indem er auf den igno oder ND Knopf drückt sondern indem man auf die menschen zugeht und sie auch trifft. Die Seite ist virtuell, da kann man sich eine Idee machen aber wenn man der Person real ins Auge blickt Weiss man mit wem da geschrieben hat. Desweiteren habe ich nie geschrieben das es dich anziehen soll oder das ich ständig sex habe. Es gibt auch andere Dinge im Leben vor allem wenn man eine Beziehung sucht. Nachdenken bevor man schreibt bitte! 

Man findet auch nicht wenn man auf Teufel kommt raus sucht.😏 Von Sex schrieb ich nichts. Mich verwundert eher das man jede Woche eine Frau hier findet die man so anziehend finden kann um sie zu daten...passt dann nicht zack die Woche drauf dann die Nächste.😏

 

Das wäre selbst bei dem Männerüberschuss wie so gern geschrieben wird für mich nicht realisierbar.

Geschrieben
Die Optik scheint mir okay... Ein ausgefülltes Profil und nette Nachrichten sind bestimmt auch hilfreich... Unabhängig davon - wie die Seite hier heißt... Und vielleicht vorher mal gucken - ob du überhaupt ins Suchmuster paßt...?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

... wo man sich mal eben zum Ficken trifft...(mag es zwar auch geben aber ich denke die wenigsten Frauen hier wollen nur ne schnelle Parkplatznummer-ist ja auch unbefriedigend) ich denke die Ansprüche der Frauen an den Sex sind höher als der der meisten Männer hier...und wenn es dann nicht so klappt wie gewünscht wird beleidigt oder rumgeflennt ...

:ok_hand:

Ja, auch mir fielen schon ein paar Profile auf, wo Frauen auch nur das "unverbindliche" suchen, auch auf PPs oder in Clubs - die muss sich TE aber selber suchen und evtl. paar km mehr in Kauf nehmen. Hier nach 21 Anschreiben schon die Flinte ins Korn werfen, kommt nicht wirklich so rüber, als wenn er sich etwas bemühen würde. O.o

@Lamin31 schon mal im Chatraum versucht?

Hier sind reale Leute und flirten und anmachen geht genau so, wie auch "draußen". Als Pessimist wird's natürlich schwer.

Geschrieben

@Lamin31

Ich antworte mal ohne den Thread gelesen zu haben, es ist meistens sowieso nur das ewig gleiche Gewäsch. Ich rate mal Dein Profil du solltest dich gefälligst anpassen...Du suchst unverbindlichen Spass das passt hier nicht hin usw. Scheinbar liegt es nur an dir.:clapping:

Hast du bei deiner Anmeldung nicht gelesen das der Männerüberschuss enorm gross ist? Allein daran hakt es hier gewaltig.

Geh dem und dümmlichen Marotten, die es zum grössten Teil nur hier gibt, doch aus dem Weg und versuch es im realen Umfeld. Möglichkeiten gibt es dort genug, viel Glück!

Geschrieben
Ich finde es wieder zu geil wie es bei manchen ganz gewaltig am Ego zu kratzen scheint wenn sie hier nichts zu Vögeln finden :) Ihr müsst einfach mal lernen Geduld zu haben,dann klappt es auch. Denn nur weil die Seite poppen.de heißt,heißt das noch lange nicht das es auch eine Popp Garantie ist.
Geschrieben
Am 4.9.2018 at 20:08, schrieb Weibsbild1979:

Man findet auch nicht wenn man auf Teufel kommt raus sucht.😏 Von Sex schrieb ich nichts. Mich verwundert eher das man jede Woche eine Frau hier findet die man so anziehend finden kann um sie zu daten...passt dann nicht zack die Woche drauf dann die Nächste.😏

Das wäre selbst bei dem Männerüberschuss wie so gern geschrieben wird für mich nicht realisierbar.

Doch, ich bin nicht jemand der wochenlang Romane schreibt. Denn DA ist bei mir die Luft raus. Ich lebe auch nicht in dieser virtuellen Welt sondern stehe mit beiden Beinen im Leben (reallife). Also wenn ich nicht sehe mit wem ich es zu tun habe wird die Sache sinnlos. Eine WhatsApp briefreundin habe ich schon, und eine reicht 😂

Geschrieben

Ich glaube Du willst es nicht verstehen...😊

Jemand der ständig Frauen "toll" findet ist suspekt ( japp meine Meinung).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube Du willst es nicht verstehen...😊

Jemand der ständig Frauen "toll" findet ist suspekt ( japp meine Meinung).

Deine Meinung, dein Recht eine Meinung zu haben aber wie schon gesagt...... Ach ich will mich nicht wiederholen. Du willst nicht verstehen also wünsche ich dir einen schönen Abend 😇

×
×
  • Neu erstellen...