Jump to content

Irgendwie hoffnungslos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau diese Formulierung ist sowas von abtörnend. Leider merken solche Typen das nicht und machen immer Andere für ihre Probleme verantwortlich.

wer sagt denn, dass er meine wortwahl in seinen nachrichten verwendet hat? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rekcif:

wer sagt denn, dass er meine wortwahl in seinen nachrichten verwendet hat? 🤔

Niemand. Ich meinte genau DEINE Aussage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Der Anteil.mit dem Geschehen*hmm

 

Ansonsten, diskutieren gern 😏 und wenne es auf einer  Ebene bleibt noch lieber. Am Ende darf wie oft hier dann kein Kleinkrieg entstehen. DANN kann das tatsächlich "Spass" machen.

ich wüsste da noch viel mehr sachen die spaß machen! 😉😉 

 

........kniffel zb 😂 also wenn du magst 👀

 

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Niemand. Ich meinte genau DEINE Aussage.

gut. und wo genau hab ich mich beschwert? weil du sagst ihre probleme😂

bearbeitet von rekcif
Geschrieben

Warum äußern sich nicht mal die Männer die Dates hatten? Oder hab ich mich mit Phantomen getroffen 😨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rekcif:

gut. und wo genau hab ich mich beschwert? 😂

Nirgendwo. Ich hab mich nur über deine Wortwahl beschwert.

Geschrieben
Da hast du leider das Portal nicht verstanden. Wenn du unverbindlichen Sex willst- Zahl dafür im Puff! Hier sind immer noch Menschen unterwegs und keine Fickmaschinen. Lies dir mal mein Profil durch 😂😂
Geschrieben

ist heute Welttag des Jammerns?

Im ernst, ich habe selten so viele Threads an einem Tag gelesen wo Männer am jammern sind.

Bringt doch alles nichts, macht nur noch unerotischer.

Geschrieben

Mal das Profil angeschaut...  Hmm..  

 

Mal ernsthaft, mit einem nicht mal Ansatzweise ausgefülltem Profil nur darauf verlassend, das dein Bild mit Dackelblick ( nicht abwertend gemeint, schaust auch aus meiner Sicht nicht schlecht aus)  dir Tür und Tor bei allen hier anwesenden Damen verschafft....  also ehrlich...  denk nochmal drüber nach.  Und immer im Hinterkopf behalten, das hier massiver Männerüberschuss herrscht.

 

Wieder zeit für den :coffee_morning:    Das Jucken im Hinterkopf fängt wieder an ....

Geschrieben

Also bin erst zwei Tage hier und habe schon ein paar nette Kontakte knüpfen können :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beverly963:

Warum äußern sich nicht mal die Männer die Dates hatten? Oder hab ich mich mit Phantomen getroffen 😨

Die geniessen und müssen nicht prahlen😏. Lassen wir sie im Hintergrund.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nirgendwo. Ich hab mich nur über deine Wortwahl beschwert.

nein, du hast dich nicht nur über die wortwahl beschwert. du hast auch behauptet, dass männer mit dieser wortwahl andere für ihre probleme verantwortlich machen. 😊 sorry...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

ist heute Welttag des Jammerns?

Im ernst, ich habe selten so viele Threads an einem Tag gelesen wo Männer am jammern sind.

Bringt doch alles nichts, macht nur noch unerotischer.

Ja zum Glück ist Jammern über Jammerthreads nicht total bescheuert...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beverly963:

Warum äußern sich nicht mal die Männer die Dates hatten? Oder hab ich mich mit Phantomen getroffen 😨

Was nützt es denn? Kein Mann braucht hier über seine Dates berichten oder seine Statistik auspacken....das gibt doch nur Stress und Theater...;):coffee_happy:

Geschrieben
Machs gut. Stehen schon drei Neue am Eingang.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mad_but_magic:

Da hast du leider das Portal nicht verstanden. Wenn du unverbindlichen Sex willst- Zahl dafür im Puff! Hier sind immer noch Menschen unterwegs und keine Fickmaschinen. Lies dir mal mein Profil durch 😂😂

thats true

Geschrieben
Schlabberdieheul! Ick find nu, das dit wie ne Drohung im Raume steht. Nu, wenn de nix zum bumsen findest,, dann musste mal die Ursache erforschen. Ick hab mich sagen lassen, dat nen Spiejel hilft.
Geschrieben
dann fang doch mal an, dein profil auszuschmücken. ein so gut wie leeres profil ist so interessant wie ein furz in der kurve.also zumindest für mich.
Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept für Erfolg .

Etwas die Erwartungen senken , nicht die Ansprüche , dann klappts auch irgendwann .

Ne Portion Humor und viel Geduld ist dabei hilfreich

Geschrieben
Unverbindlicher Spaß.......ja, den suchen viele hier. Vielleicht ist es einfacher, 💯 in die Hand zu nehmen und unverbindlichen Spaß zu haben. So einfach ganz unverbindlich.......
Geschrieben
Schreib ins Profil, dass 30 vm Ding hast, nen Top-Job...und ♥ Probleme...schon werden die dich belagern...
Geschrieben
Mädels jetzt schreibt dem Kerl doch mal für ein Erfolgserlebnis. Nur ein Fick. Wir wollen doch nicht, dass er sich abmeldet. Bitte. Also die Damen... wer "kümmert" sich drum?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum dann hier? Wegen den Männern?

Nein. Sie werden "Draußen" nicht beachtet und hauen hier auf den Putz... Hier bekommt man ja nichtmal eine Antwort. "Dein Text ist nicht kreativ genug" Was wollt ihr hören? Mal echt jetzt! Es geht hier um das eine... Man hat hier manchmal das Gefühl, man wäre bei Elite Partner.... Um so poetischer um so besser. Soll ich noch anfangen zu reimen? Dann brauch ich Wörter die sich auf Penis reimen.... 🤭🤭. Meinem Selbstbewußtsein tut das hier keinen Abbruch. Warum auch. Man merkt ja auch wie man sonst bei Frauen ankommt.... Also mach Dir nix draus... Hier wirst du das, was du suchst.... Nicht finden 🤪😉

Geschrieben

Du brauchst nicht hoffnungslos zu sein wo es keine Hoffnungslosigkeit gibt. Normalerweise kommentiere ich das ewige Gejammer hier nicht aber bei dir ist es schon krass denn du verschickst so gut wie keine Nachrichten, hast nix im Profil usw. Wie willst du das die Frauenwelt auf dich aufmerksam wird bei dieser Auswahl die den oben genannten zur Verfügung steht. Man kann glauben das du ein Profil erstellt hast und seitdem wartest das sich die Frauenwelt die Kleider vom Leibe fetzt weil du endlich auf der Seite bist. Nimm es bitte nicht als Beschimpfungen sondern als konstruktive Kritik. Beteilige an chats, kommentiere im forum, respektiere die Frauen die du anschreibst denn sie sind Menschen mit Gefühlen und Gelüsten genau oder noch mehr als Männer selbst wenn hier manche schon so lange auf der Seite sind das sie Männer wie Dreck behandeln aber diese und andere klugscheisser kannst du ignorieren. Ich kann dir garantieren das hier fakes sehr schnell bemerkt und gefeuert werden und die Seite 99%sauber und real ist mit sehr vielen tollen und interessanten Menschen aber wie gesagt, du musst es selber in die Hand nehmen und nicht rumjammern, das mag hier keiner glaube mir. 

Trotzdem noch viel Erfolg 😇

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

ist heute Welttag des Jammerns?

Im ernst, ich habe selten so viele Threads an einem Tag gelesen wo Männer am jammern sind.

Bringt doch alles nichts, macht nur noch unerotischer.

jetzt jammerst du aber selbst ☝🏽

×
×
  • Neu erstellen...