Jump to content

Irgendwie hoffnungslos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Lamin31:

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos.

Ganz ehrlich? Du hast hier genauso wenig Chancen wie draußen in der realen Welt, wenn du abends auf die Piste gehst. Ich würde sogar meinen, je nach Ansatz hast du hier weniger Chancen.

Klar ist, du hast hier einen Anspruch an das Portal und die Damen, den diese nicht erfüllen. Also müsstest du entweder deine Ansprüche herunterschrauben oder dich abmelden und dein Glück abends in Bars, Kneipen und Tanzclubs versuchen. Oder auf Spielplätzen bei alleinerziehenden Müttern.

Ich bin sicher, dass deine Chancen, dein Fickglück zu finden, da besser sind.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Also weißt bescheid, erst zwei Wochen schreiben und dann klappt es auch mit dem One Night Stand 🍸😎
Geschrieben
Ich stelle mal die alte Leier in den Raum, zu jedem Topf gibts den passenden Deckel. Jeder Mensch hier ist so individuell wie dessen vorlieben und Interessen, ergo muss man sich in Geduld üben, immer wieder Kontakt knüpfen, bis eben die/der passende gegenpart gefunden ist.
Geschrieben
In der realen Welt schreit doch auch keiner: Wer will ficken?? Lesen, Schreiben, beschnuppern...... und nie Erwartungen haben, und wenn es nur zum Kaffee reicht dann später mal , dann ist das so. . Ist doch ok... so schon nette Menschen kennengelernt und bei weitem nicht mit allen gevögelt
Geschrieben

Schon wieder so ein Gejammer :weary: und der Glaube ich melde mich dann mal hier an und schon hab ich Sex :poppen:.

Du bist einer von vielen und mußt dich hier, wie auch im Richtigen Leben besser verkaufen und schon klappt es. 

Denk mal darüber nach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ehrlich findest du ihn weil du so denkst. Es gibt tolle Frauen hier und tolle Männer und diese Daten sogar manchmal miteinander. Lese ich deine Beiträge bist du mir deiner negativen Art ohne das ich auf deinem Profil war schon durch .

Siehst du selber, wie oberflächlich du bist? Dir passen meine Antworten nicht und schon bye. "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mad_man_moon:

Und dadurch, dass du andere Menschen beschimpfst wird es besser? Ich glaube nicht...

 

Warum? Möchtest du dran schnuppern?

ich beschimpfe nicht ich äußere meine meinung.jede woche zig mal das gleiche geweine.....ändern wird von euch auch keiner was.

wenn dir es gefällt an fingern aus dem po zu riechen,dann benutze deinen a. mich lasse damit in ruhe!!danke

Geschrieben
Frauen und unverbindlich in einem Satz ist ein Widerspruch in sich..... oder suchst du auch Männer?
Geschrieben

Das erste was man sieht, wenn man dein Profil öffnet, ist der negative Status

Beschreibung : Fragen erlaubt ....äh worauf soll sich die Frage begründen , bei null Auskunft deinerseits .

Fantasien : Erzählst du wenn man sich trifft ....

Natürlich brauchst du hier keinen kompletten Lebenslauf reinschreiben , aber wenigstens ein bisschen was , das neugierig macht zu fragen .

Fantasien muss man auch nicht offenbaren , aber warum erst wenn man sich trifft ?

Alles in allem ist dein Profil verbesserungswürdig .

Versuchs mal mit positiver Stimmung und Humor

Geschrieben
Seit 2 Wochen wieder single -> da haftet ein fader Geruch dran. Profil nicht ausgefüllt -> weckt kaum bis gar kein Interesse. Und zu guter letzt: warum glaubst du, solltest du hier schneller zu Stich kommen als draußen? Dating, egal ob im Internet oder RL folgt in etwa den selben Regeln.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schnurzel75:

zieht den finger aus dem a. !!!!!

Dir ist schon klar, dass du das geschrieben hast. Ich habe nur nach dem Grund gefragt. Bring mal nichts durcheinander 

Geschrieben
Wer es im RL nicht schafft, wird es hier auch nicht schaffen. Alles eine Einstellungs- und Characktersache ... jammern hilft hier nicht, das verschreckt eher. justmy2cents
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

Siehst du selber, wie oberflächlich du bist? Dir passen meine Antworten nicht und schon bye. "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"

..du weist noch was dein erster Beitrag zu dem Thema war? 

DAS ist Oberflächlichkeit! 

Das hat nichts mit mir passen deine Antworten zu tun sondern eher mit deiner Einstellung.😏

Geschrieben
Ich kann mich nur wiederholen. Draußen vor der Tür ist das Leben Da finden seit Jahren. Menschen Menschen.. Ich habe nix gegen Internet Portale . Bin selbst Facebook fetisch. De und ja auch hier.. Was zum ficken finde ich samstags Abends im Club oder eine Ü30 Party eher als hier
Geschrieben
Reale Dates gibt es sehr wohl hier!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Dir ist schon klar, dass du das geschrieben hast. Ich habe nur nach dem Grund gefragt. Bring mal nichts durcheinander 

und du weißt schon das man zu leuten sagt,die etwas langsam  das sie den finger ziehn sollen?

du anscheinend nicht,dann schlaf weiter(ironie+sarkasmus) :clapping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lamin31:

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos.....ich selber halte mich für "relativ" anschaulich....trotz des Versuches hier unverbindlichen Spaß zu finden schwindet die Hoffnung fast auf Null und irgendwie kratzt es auch an der Selbstwahrnehmung.....ich wollte einfach mal Meinungen hören....diese Seite hat durch ihren Namen eine eindeutige Richtlinie....wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden dann kehre ich der Seite den Rücken und las es gut sein 😒

Ja, Frauen mögen Männer mit wenig Selbstbewusstsein, die auch noch über das eigene Aussehen lamentieren. Jammern führt schon seit Jahrhunderten zum Sex.

So Schluss mit dem Gespotte. Hier ist es wie im realen Leben. Wieviele Frauen hast du schon real angesprochen? Wieviele der Gespräche führten zum Sex? Viel anders ist es hier auch nicht. Nimm dir die Tipps, die dir hier gegeben werden an, übe dich in Geduld und irgendwann klappt es schon. Und ganz wichtig, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Wäre es denn mal möglich das leute die nah beieinander wohnen sich einfach mal unverbindlich treffen.... muss ja ersma kein sex sein....
Geschrieben

Die Erwartungen sind bei einigen nun mal viel zu hoch. Nur weil wir hier bei poppen.de sind, bedeutet dies nicht, dass jede Nachricht zum Erfolg führt, nur weil alle(viele) wegen der gleichen Sache hier angemeldet sind.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von mad_man_moon
Ist es nicht wert
Geschrieben
Mich stört einfach diese Unverbindlichkeit! Ohne, dass ich heiraten oder ne Beziehung will!!!!!!!!!! Alles nur noch Unverbindlich 😟
Geschrieben
Konsequent und nachvollziehbar. Auch mir geht es so.. Genau so. Im wahren Leben werde ich für wahr genommen.. Hier.. Habe ich das Gefühl peinlich zu sein. Aber.. Es gibt mir eben auch etwas zum Nachdenken und zwangsläufig auch Mal eine gewisse Demut.. Lieben Gruß 👍😁
×
×
  • Neu erstellen...