Jump to content

Ernährung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Wenn man sich ausreichend ernährt, braucht man keine besondere Ernährungsform. Kohlenhydrate sind wichtig für den Energieverbrauch bzw. Haushalt. Ich mache jeden Tag Sport und das Einzige, worauf ich achte ist, dass ich vollwertig esse. Also Volllornprodukte.

Kohlenhydrate werden vom Körper nicht benötigt. 

Aus Protein kann der Körper Kohlenhydrate bilden, andersrum nicht möglich. 

Geschrieben
Das weiß ich, bin Ernägrungswissenschaftler. Ich halte nur nichts davon, auf etwas zu verzichten, wenn man es in Maßen zu sich nimmt.ich habe mit Leute jeden Tag zu tun,die es übertreiben oder übertrieben haben.
Geschrieben
„Ernährung“ wär mal n gutes Schulfach! Damit man die Kinder mal auf den richtigen Weg bringt. Aber lieber die Leute weiterhin blöd halten und für dumm verkaufen, die Lebensmittelindustrie fickt uns und wir merken es nicht. Egal wo man hinschaut, man sieht sehr sehr viele Übergewichtige.... vorallem erschreckend wie viele Kinder davon schon betroffen sind. Vor paar Jahren hat man noch über die verfetten Amis gelacht und heute sind wir Deutschen gar nicht mehr soweit davon entfernt.
Geschrieben
Wie soll man sich noch richtig ernähren, wenn vom Hersteller nicht alles offen gelegt wird über Zusatzstoffe, Zucker usw.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Luk1s:

„Ernährung“ wär mal n gutes Schulfach! Damit man die Kinder mal auf den richtigen Weg bringt. Aber lieber die Leute weiterhin blöd halten und für dumm verkaufen, die Lebensmittelindustrie fickt uns und wir merken es nicht. Egal wo man hinschaut, man sieht sehr sehr viele Übergewichtige.... vorallem erschreckend wie viele Kinder davon schon betroffen sind. Vor paar Jahren hat man noch über die verfetten Amis gelacht und heute sind wir Deutschen gar nicht mehr soweit davon entfernt.

100%! Sehe ich genau so.

vor 2 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Wie soll man sich noch richtig ernähren, wenn vom Hersteller nicht alles offen gelegt wird über Zusatzstoffe, Zucker usw.

Das ist nur eine Ausrede...
Man kann sich heute genau so richtig ernähren wie früher auch und.... die Hersteller geben an wie viel Zucker in ihren Produkten ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

100%! Sehe ich genau so.

Das ist nur eine Ausrede...
Man kann sich heute genau so richtig ernähren wie früher auch und.... die Hersteller geben an wie viel Zucker in ihren Produkten ist.

Dann zeige mir mal ein Produkt ,dass kein Zucker enthält oder es bekommt einen anderen Namen wie Süßstoff was noch viel gefährlichr  ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GigaSpeed:

Dann zeige mir mal ein Produkt ,dass kein Zucker enthält oder es bekommt einen anderen Namen wie Süßstoff was noch viel gefährlichr  ist.

Kartoffeln!?!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Kartoffeln!?!?

Und die holst du dir von Mc Donalds, in vorm von Pommes mit Ketchup ....haha !?!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GigaSpeed:

Und die holst du dir von Mc Donalds, in vorm von Pommes mit Ketchup ....haha !?!?

Okay, kein Niveau auf dem ich mich unterhalten möchte, schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HByoung:

Kartoffeln!?!?

Neee, denn Kartoffeln enthalten Stärke und das ist ein Vielfachzucker. Positiv zu werten ist, dass bei naturbelassenen Kartoffeln kein Zucker zugesetzt wird 

Geschrieben

Kartoffeln enthalten Zucker und Stärke. Eine mittelgroße Kartoffel ca. 20g Zucker und 25g Stärke. Wird beides beim Verdauen in Glucose umgewandelt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affäre2704:

Was haltet ihr von einer ketogenen Diät? Habe es öfter schon gemacht. Kommt aber bei fast keinem so gut an.

Wer hat es mal probiert? Bin zurzeit immer noch in der ketogenen Phase .

Komischerweise schreibt keiner was über die Ernährung, dabei geht ohne die nix beim Sport.

 

Wer immer. Probleme mit dem Übergewicht hat oder sich nicht gut fühlt. Sollte mal ein wenig Geld in die Hand nehmen. Und ein Blut Serum abgeben um den D3 Spiegel testen zu lassen und Jod.. Zucker Werte B12. Fett Werte. Zahlt die Kasse leider nicht mir war es das wert... D3 liegt bei mir nur bei 28. 2mg. Pro. Dl. Bei 80 bis 100.ist er erst super. Buch Dr. Helden gesund. In 7 Tagen. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Neee, denn Kartoffeln enthalten Stärke und das ist ein Vielfachzucker. Positiv zu werten ist, dass bei naturbelassenen Kartoffeln kein Zucker zugesetzt wird 

 

vor 8 Minuten, schrieb in10thief:

Kartoffeln enthalten Zucker und Stärke. Eine mittelgroße Kartoffel ca. 20g Zucker und 25g Stärke. Wird beides beim Verdauen in Glucose umgewandelt.

Ihr habt natürlich beide Recht. Ich habe Kartoffeln nur als ein Beispiel für ein Produkt benutzt, dass nicht mit Tonnen von Zucker vollgepumpt wird.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HByoung:

 

Ihr habt natürlich beide Recht. Ich habe Kartoffeln nur als ein Beispiel für ein Produkt benutzt, dass nicht mit Tonnen von Zucker vollgepumpt wird.

Die Stärke der Kartoffel wandelt sich im Körper um zu Glukose.. Das wieder um last denn insulin Spiegel ansteigen.. Zu viel davon lieber nicht!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GigaSpeed:

Dann zeige mir mal ein Produkt ,dass kein Zucker enthält oder es bekommt einen anderen Namen wie Süßstoff was noch viel gefährlichr  ist.

Ungesüsste mandelmilch...

Mit eingeweichten haferflocken und chiasamen sowie ein paar beeren der daison im shaker cremig mixen... ergibt 1 mahlzeit!

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ungesüsste mandelmilch...

Mit eingeweichten haferflocken und chiasamen sowie ein paar beeren der daison im shaker cremig mixen... ergibt 1 mahlzeit!

Sowohl Haferflocken als auch Beeren enthalten Zucker.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ungesüsste mandelmilch...

Mit eingeweichten haferflocken und chiasamen sowie ein paar beeren der daison im shaker cremig mixen... ergibt 1 mahlzeit!

Genau, und wenn das richtig cremig püriert ist mit einem Schwung in die Tonne in das Schnitzel in die Pfanne.

Bezeichne das bitte nicht als Mahlzeit. 

Salat ok, das nehm ich auch ab und an.

Und alle Besserwisser, ich habe kein Problem mit meinem Gewicht. 

 

Geschrieben

kohlenhydrate sind das "arme-leute-essen". damit kann man sich am günstigsten ernähren, der körper brauch sie aber nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raindrop74:

Genau, und wenn das richtig cremig püriert ist mit einem Schwung in die Tonne in das Schnitzel in die Pfanne.

Bezeichne das bitte nicht als Mahlzeit. 

Salat ok, das nehm ich auch ab und an.

Und alle Besserwisser, ich habe kein Problem mit meinem Gewicht. 

 

Hier ging es um zuckrrfteie lebensmittel.. und ums abnehmen.. fafür idtvein schnitzel nicht unbedingt geeignet.

Du musdt ja sowas nivht essen... wenn es dir nich schmeckt und du nicht abnehmen musst.... aber lass doch bitte den anderen ihre eigene ernährungsweise

Geschrieben
Ich habe 10 kg in 6 Wochen abgenommen Keine Kohlenhydrate nur Gemüse Fleisch Eier und viel Wasser und Fahrrad fahren,
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb in10thief:

 

Sowohl Haferflocken als auch Beeren enthalten Zucker.

Stimmt.. aber ziemlich wenig.. auch wenn die beeren süss sind... haben sievweniger zucker als z.b. äpfel oder melonen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ungesüsste mandelmilch...

Mit eingeweichten haferflocken und chiasamen sowie ein paar beeren der daison im shaker cremig mixen... ergibt 1 mahlzeit!

Ich hab letztens erst einen Bericht gesehen.  Unter anderem ging es da auch um Chiasamen. Sooo gesund sind die gar nicht, aber dafür teuer. Leinsamen sind viel gesünder und um ein Vielfaches preiswerter. 🤷‍♀️

Geschrieben

obst braucht ihr auch nicht wenn ihr genug gemüse esst. obst enthält zu viel zucker.

×
×
  • Neu erstellen...