Jump to content
blasrudi

Warum trauen sich bi Leute nicht

Empfohlener Beitrag

brausemaus58
Geschrieben
Ich kenne das zur Genüge Es ist leichter Wackelpudding an die Wand zu Nägeln wie ein Date abzustimmen
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Passiert angeblich auch ständig bei hetero und homo Dates. 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich glaube, ohne es zu wissen, dass die meisten Männer verheiratet und , berufstätig sind. Haben keine Zeit und haben Problemen irgendwie Sex mit Männern zu verwirklichen.
Geschrieben
Weil die Fantasie nach 5 Bier ganz faszinierend ist. Nüchtern betrachtet dann eher nicht mehr.
  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben
ja..hat sich wohl kurz vorher ausgebit..oder wurde von gayliens hochgebit und gekidnappt..ich denke manche haben bi drinne stehen um an das weibchen eines paares zu kommen..wäre meine vermutung
Geschrieben
Das ist wie bei vielen anderen hier auf der Plattform auch, die vermeidlich etwas suchen! Im Kopfkino wollen Sie es, wenn es real wird haben sie keine Eier dafür in der Hose, oder die Muschi ist plötzlich wie zugenäht!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich , noch Neuling, würde mich gerne mal mit nem Mann Treffen, um endlich meine Bi-neugier zu befriedigen, gebe aber zu, vor der letzten Hürde den Schwanz wieder einzuziehen. Warum weiß ich selber nicht. Vielleicht können hier Männer berichten, wie ihr erstes Mal zustande kam. Lg
  • Gefällt mir 2
GeilerHengst80
Geschrieben
Ich finde es gar nicht schlimm wenn man bi intressiert ist und es auch mal auslebt
  • Gefällt mir 5
SchleudertraumaBS
Geschrieben
viele geben das ja nicht einmal im Profil an ,-)))), komische Welt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
So erging es mir am Anfang auch ... bis ich es dann doch mal gewagt habe ein Date wahrzunehmen... in Absprache alles kann nichts muss und ich muss sagen es war Einfach Klasse ....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das ist nicht nur bei Bisexuellen so 🤔 Ich hab es schon oft genug erlebt das man versetzt wird von Männern, nicht nur Frauen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nicht kommen oder Kurz davor absagen ist no Go für mich Ich habe nie jemanden sitzen lassen Bin aber doch einmal von einem Mann Vera....t worden Verstehe auch nicht der Sinn der Sache sich so zu benehmen
  • Gefällt mir 2
Pummelchen412
Geschrieben
EssT
HByoung
Geschrieben

Wenn ich nach Männern suchen würde, dann würde ich sowieso eine Gayseite dazu verwenden.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht ist in dem Moment wenn Sie das Date ausmachen zu viel Blut in ihrem Schwanz und zu wenig im Hirn.
  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben

Ja... oft passiert sowas...

Ich habs mit einer Person hier extremst... Sie (TV) ist kein Single und hat wohl oft in der Woche tagsüber Zeit, ich aber nur Freitag und dann war ich andauernd krank oder sie konnte dann doch nicht... Wir haben 4 oder 5 Anläufe gestartet und es hat bis heute nicht hingehauen... Irgendwie muss ich drüber schmunzeln. Manchmal läuft eben alles quer, was ein Grund sein kann.

Und klar gibt es auch die unsicheren und wechselhaften Leute, die aber sicher nicht verarschen wollen.

Die Fakes gibts auch und über die brauche ich nichts schreiben - das tun andere ja zu genüge.

Ich wünsche Dir einfach mal für die Zukunft mehr Erfolg.

LG

J.

• Gefällt mir 2
GeilerHengst80
Geschrieben
Einfach drauf los aufs Date und man sieht ja ob es passt oder nicht.
  • Gefällt mir 1
ludi10
Geschrieben
Die meisten hier sind Fakes das sollte jedem klar sein! Aber die Treffen die dann wirklich stattfinden sind dann um so geiler! Ihr Fakes wisst garnicht was ihr verpasst! Also nicht verzagen immer wieder versuchen und damit rechnen das es nichts wird ! Last euch dann vom Gegenteil überraschen!
Geschrieben

Hast recht

Denke nicht, nur die meisten wollen eigentlich die Frau oder sind einfach feige

fuchs1984
Geschrieben
Bei mir hat bisher nie ein Date geklappt, ich war immer da aber die andere Person nicht. Deswegen such ich hier auch nicht mehr aktiv, dabei ist es egal ob M oder W auf der anderen Seite waren. Wer Interesse an mir hat kann mir schreiben aber durch die bisherige Erfahrung bin ich hier nur noch im Forum Aktiv. Achja wer sich auf meine beantwortet zahlen beziehen mag: Ich antworte nicht auf "Hi" oder "Ey Ficken?" das bedeutet ca. 98% aller nachrichten werden direkt gelöscht
  • Gefällt mir 1