Jump to content

Selbst is die Frau. Sexy oder nicht?


Fluffi1488

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut sexy. Eine Frau die genau so ist such ich schon lange. ;) Aber scheint es nur ganz wenige zu geben... Leider
Geschrieben
Furchtbar, dieses immer noch vorherschende Klischeedenken. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus! Wenn ich jedes Mal mit irgend einer Reparatur darauf hätte warten sollen bis mein Exmann von der Geschäftsreise zurück war oder bis er mal Lust gehabt hätte sich zu kümmern, wäre das Haus zusammengebrochen und wir arm an Handwerkerrechnungen geworden. Als Frau kennt man das doch..*Ja Schatz, mache ich Du brauchst nicht jedes jedes halbe Jahr nachfragen...* Und ob das jemand sexy findet oder nicht ist doch völlig irrelevant.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, Werkzeug in die Hand zu nehmen. Ich bin ja nicht umsonst gelernte Bootsbauerin, hab schon an Autos geschraubt. Ach, ich mag das einfach.

Und warum sollte ich auf einen Mann warten, wenn ich es allein kann? Wobei ich männlicher Hilfe nicht abgeneigt bin, wenn sie angeboten wird. Die Nummer des Hilfesuchenden Fräuleins war nie meine Rolle.

Und ja, es gibt Männer, die das sexy finden und welche, die es ablehnen. Mir beides egal...

Denn ich mach mein Ding...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn Frau was kann, ist es definitiv sexy.

Intelligenz? Sexy.
Frau hat ein Hobby? Sexy.
Frau kann etwas gut (Handwerk. Sport , Kunst, Musik, etc.)? Sexy.

 

Bin leider zu vielen Frauen begegnet die keine wirklichen Hobbies ausser Party und Sex hatten....

Kenne ich und diese sind einfach nervig, weil sie sich nicht beschäftigen können.

Guter job und Intelligenz sind ein muss.

Wenn die Frau Spass am auto schrauben hat stört mich das nicht. Ist jedoch auch nicht so, dass ich das Weltklasse finde.

Zuvuel Schminke, künstliche Fingernägel und Ähnliches verbinde ich eher mit Frauen, die mich nicht ansprechen. Wobei das doch sehr "Schublade" gedacht ist.

Geschrieben
Ich find's gut... Soll die Frau mal schrauben, reparieren etc.. Lieber eine selbstständige Partnerin als eine Hilfesuchende Mutti
Geschrieben
Muss Frau denn alles können, wie ein Mann? Wenn sie es kann, ok...wenn nicht...auch ok. Mir ist ne Frau lieber, die vernünftig kochen kann und ne Frau ist...und nicht eine, die allem nacheifern muss, was der Mann kann... Han schon erlebt, wie Frauen alles können... Da kannst den Pfusch nachher nochmal ausbessern, weil Madame meinte, die könnte es...
Geschrieben
Das ist in der tat schon echt sexy, vorallen wenn eine Frau weiß was sie da macht. Aber genauso heiß und sexy kann eine Frau auch am Herd sein... Es ist doch egal, jeder hat seine Fähigkeiten und Begabungen und diese sollte er nutzen und wenn er/sie es gut macht, kommt es auch gut an beim anderen Geschlecht. 😀
Geschrieben
Habe noch keinen Hammer gesehen, der bei Berührung durch eine Frau nicht funktionierte. Ich wüsste nicht, was an Umgang mit Werkzeug unfraulich sein soll. Wenn eine Frau alleine im Alltag nicht überleben kann, dann sucht sie nicht frei. Ich suche auch keine Köchin oder Putzfrau, kann ich alles selbst viel besser machen.
Geschrieben
Naja, eine gute Mischung Frau wäre top !! Immerhin sollte der Mann schließlich dies auch sein und kein Mann mit zwei linken Armen oder der nicht weiß wie eine Waschmaschine läuft usw. In der heutigen Zeit, indem es mehr Singles gibt, muss doch jedes Geschlecht irgendwie alleine zurecht kommen und in der Beziehung wenn jemand krank ist oder ausfällt genauso !! Also ob ich bügeln, kochen oder die Toilette vom Urinstein befreien soll, ich bin mir für nix zu schade !! Einfach eine gute Mischung aus allem mit genauso Fehlern wie jeder hier !!
Geschrieben
Niemand kommt als Schrauber, Bastler oder perfekte Köchin auf die Welt, das ist alles eine Sache des Erlernens, ich war schon auf der Grundschule lieber mit den Jungens im Werkunterricht, statt doofe Socken zu stricken, die ohnehin dann immer meine Oma fertig stricken mußte, also, jeder wie er kann und möchte, ich kenne genügend Mäner mit 2 linken Händen, wenn es um Hausaltsreparaturen geht dafür aber astrein und superlecker kochen können und ich kenne genug Frauen, die einen gelerrnten Handwerker blass aussehen lassen und ich finde das toll
Geschrieben
Je mehr Facetten eine Frau – eine Person! – hat, desto interessanter ist sie. Und warum sollte eine Frau nicht beides können. Tagsüber ein Auto reparieren und abends top gestylt, feminin und sexy ausgehen ... Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

ich kenne genug Frauen, die einen gelerrnten Handwerker blass aussehen lassen und ich finde das toll

das glaube ich auch, dass es frauen gibt, die einen mann ganz blass aussehen lassen können

Geschrieben
Am besten, noch das kleine schwarze beim Schrauben anziehen und dann unterm Auto liegen. Da machst du den gleichen Job wie ein Mann, siehst dabei aber viel besser aus und auf dem kleinen schwarzen fällt ein Ölfleck kaum auf
Geschrieben
Fährt das Auto dann auch...oder hat es nur neues Duftbäumchen und rosa Fluffi-Lenkradbezug druff...
Geschrieben
Hallo Fluffi, wo ist das Problem? Eine Frau, die mal die Zange in die Hand nimmt, ist doch klasse. Ich stehe gern in der Küche und koche und backe gern. Ich find das ok.
Geschrieben
Frauen, die handwerklich begabt sind machen die Wirtschaft kaputt... da braucht doch keine mehr nen Handwerker... 😯
Geschrieben
Abschreckend? Absolut nicht. Finde ich sehr gut.
Geschrieben

die suchen sich dann aber vielleicht auch für den sex lieber einen mann, der anders denkt. @Xtremo

×
×
  • Neu erstellen...