Jump to content

Selbst is die Frau. Sexy oder nicht?


Fluffi1488

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hingabe78:

Na das eine schließt doch das andere nicht automatisch aus. Toll wenn Frau sich zu helfen weiß... aber es ist auch ebenso toll, wenn Man(n) es spürt dass er "gebraucht" wird - lach. Ich hab grad Kopfkino... Ölverschmiert... Latzhose und sonst nix... (Ich koch ja auch oft nackt...) (hüstel)

na denn komm her, hab noch einiges zu erledigen am Auto... ;)
Hab aber keine Latzhosen, nur Bundhosen und ein passendes trägershirt ;) Oder Muskelshirt ;)  da normale shirts für Frauen mir an den Oberarmen stremmen ;) 

Habe richtig hunger auf ein saftiges Stake, dazu Buttergemüse und Salzkartoffeln, wenn du es kannst auch gerne Bratkartoffeln... 

vor 11 Minuten, schrieb Bicolour:

Mir schon... Will doch nicht im Dreck ersticken, wenn ich zu ihm fahre.

Sehe ich auch so ;) 
wenn ich am auto bastel oder was am Hausrepariere muss sich einer um meine Weiber kümmern und Kochen und Putzen .... 
Obwohl die kleine auch lieber den schraubenschlüssel schwingt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluffi1488:

Habe richtig hunger auf ein saftiges Stake, dazu Buttergemüse und Salzkartoffeln, wenn du es kannst auch gerne Bratkartoffeln... 

Jetzt kommt zum Kopfkino auch noch Appetit...:confused:

Geschrieben
omg meine Wohnung wäre im Rohbau, wenn ich nicht selber nageln würde :D :D :D
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hingabe78:

Jetzt kommt zum Kopfkino auch noch Appetit...:confused:

Ich grill mir gleich ein stuck schweinekotlett extra dick mit schön viel schwarte :D  Dazu ne Folienkartoffeln 

Geschrieben
Also Auto Schrauben ist jetzt nicht meine Welt.... Aber hab mich jetzt erst als Gipser versucht. War mit Sicherheit nicht perfekt und hat länger gedauert wie beim Profi aber es ging. Malern, tapezieren, Möbel aufbauen, Regale etc aufbauen... Selbst ist die Frau..... Und das geht auch mit gemachten Nägeln... Klar sag ich nicht nein wenn Mann sagt er packt mit an. Zu zweit macht das auch immer viel mehr Spaß. Aber bevor ich um Hilfe bettel mach ich es selber...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Ich grill mir gleich ein stuck schweinekotlett extra dick mit schön viel schwarte :D  Dazu ne Folienkartoffeln 

:P Wahrlich... eine Frau die weiß wie man einen Mann um den Finger wickelt - lach...

Aber zuviel Schwarte... neeee....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bicolour:

Mir schon... Will doch nicht im Dreck ersticken, wenn ich zu ihm fahre.

Es geht um beweisen. Ich nehme es als " selbstverständlich" das es ein Mann putzen kann. Und bisher hab ich keine Wohnung betreten die dreckig war. Das muss niemand betonen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebesMiststueck:

... und seitdem es Vibrator gibt sind auch Männer ersetzbar grins

Niemals ! 

Geschrieben
Ach, ich denke die Mischung macht es aus, mal Selbständig, mal hilfebedürftig.... wie bei den Männern, mal Macho der aber auch im Haushalt mithilft, oder ?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Niemals ! 

wenn du das sagst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebesMiststueck:

wenn du das sagst 

Ich spreche eben nur für mich. Kein Mann kann einen Vibrator ersetzen, es sein denn Frau steht auf Frau.😏

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich spreche eben nur für mich. Kein Mann kann einen Vibrator ersetzen, es sein denn Frau steht auf Frau.😏

 

ich steh auf beides und nun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebesMiststueck:

ich steh auf beides und nun?

Ersetzt der Vibrator bei mir immer noch keinen Mann 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fluffi1488:

das ölverschmierte Mädel was sich nich darum schert ob sie sich eventuell ein Nagel abbrechen könnte

Mir gefällt das.

Wenn eine Frau ständig auf Hilfe angewiesen ist und sich so in eine Abhängigkeit begibt, finde ich es abstoßend. Also dieses "anti-attraktiv" (respektive repulsiv), nicht ekelig. Ich komme mit diesen Frauen zwar auch wohl klar, aber da komme ich schnell auf diese Gegenleistungsschiene, weil ich dann so viel tu und was tut entsprechende Frau dann um das auszugleichen. Das kann ich auch nicht ändern, ich bin so. Je selbstständiger die Frau ist, desto weniger ist diese Hilfebedürftigkeit der Grund, warum Frau einen sehen will und desto besser ist das einfach (finde ich). Zumal man ja dann auch gemeinsam sich schmutzig machen kann. Und da kommt dann irgendwann der Punkt, wo dies attraktiv auf mich wirkt, nämlich wenn jene Frau nicht kläglich aufgibt, sondern es zumindest selbst versucht, egal was dabei rauskommt. Und es dann nicht heißt "jetzt mach mal" sondern "hey, du kannst das besser, bring es mir bei, damit ich das auch kann" oder so.

Etwas anderes ist, wenn die Frau und ich uns in der Hinsicht ergänzen. Ich z.B. kriege das faltenfreie Bügeln ums Verrecken nicht schnell hin, obwohl das eigentlich eher was triviales ist. Das stünde dann im Austausch mit etwas, was ich kann und ist dann auch wieder gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ersetzt der Vibrator bei mir immer noch keinen Mann 😂

na ich rede ja auch nicht von dir lach.man zieht sich aber immer den Schuh an den einen auch passt 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebesMiststueck:

na ich rede ja auch nicht von dir lach.man zieht sich aber immer den Schuh an den einen auch passt 😉

Ich find eben so Sätze einfach unbedacht. Ich stehe auf Mann und ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen ihn zu ersetzen. Ich muss sowas aber auch nicht in den Raum werfen.  Ich hoffe wir sind an einem Punkt wo Mann und Frau sich nicht mehr miteinander vergleichen müssen. Ich empfinde Frauen in Männerberufen neutral und ebenso anders herrum. So ist das mit Hobby und eben Handwerkliches Geschick auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fluffi1488:

Ich bin eine Frau die gerne mal selber zum Schraubenzieher oder Gabelschlüssel greift.  Oft bekomme ich zu hören, das die Männer das eher abschreckt, manche sagen das sie das sexy finden, wenn die Frau ölverschmiert unterm Auto hervorkommt ;) Jetzt frage ich mal die Männer hier wie ihr das findet, lieber die brave Hausfrau oder sexy Lady, die beim Radwechsel da stehen und nich wissen was sie machen sollen und auf euch Männer (Retter in Not) warten ;) Oder lieber das ölverschmierte Mädel was sich nich darum schert ob sie sich eventuell ein Nagel abbrechen könnte da sie sowas künstliches eh nicht besitzt ;) Und Mädels wie sind da eure Erfahrungen? ;)

P_20180822_125256.jpg_1535274910525.jpeg

Ich mag Frauen die mehr Probleme lösen, eigenständig, als sie schafen. Und die ich dann lösen muss... ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fluffi1488:

;)

sind deine S3 auch hitzebstandig bis 380° ;) 

Nö.... deine füsse etwa????

Geschrieben
Also mich macht das sogar eher an, eine Handwerkerin, Gärtnerin oder Lkw Fahrerin finde ich sogar sexy....
Geschrieben
Also "Gabelschlüssel" hört sich aus dem Mund der Frau lecker an. Bei "Ringmaulschlüssel" spreizen sich die Gedanken, weil der "gekröpfte Ringschlüssel" schon fast SM-tauglich erscheint. Ehrlich, wer sich mit Hand-Werkzeugen auskennt kann da schon recht zweideutig kommunizieren. Also prima wenn Frau sich im Sortiment auskennt. Da reicht Mann doch gerne mal den Hammer an...o.k. das war jetzt flach.
Geschrieben
Eine Frau welche auch technisch geschickte Hände hat ist doch cool. Ok, ich glaube manchen Männern könnte es unangenehm sein, wenn sie mehr davon versteht als die “Krone der Schöpfung“. Für mich sind Frauen mit Werkzeug in der Hand anziehend. Genauso wie es der Frau gefällt wenn er mal den Hammer schwingt... ja... ich meine wirklich den aus der Werkzeugkiste... oder wenn sie dem Mann mal beim kochen zusehen kann. Die klassische Rollenverteilung verschwimmt und das macht das Leben noch interessanter. In diesem Sinne einen produktiven Abend und maximale Erfolge... Liebe Grüße vom “thoringer“
Geschrieben

Also ich finde es super gut wenn Frau sich zu helfen weiß und selber Hand anlegt.

Das kann nur noch getopt werden wenn Frauen Baumaschinen oder LKW fährt, sehr Cool.

Geschrieben
Mich törnt es jetzt nicht unbedingt mehr an, aber ich finde es auch nicht abstoßend. Bin da allerdings auch recht offen und das beste Geschenk was meine Tochter mit 5 Jahren zum Geburtstag bekam war ihr erster Knarrenkasten und damit hilft sie mir bei Fahrradreparaturen und sonstigem. Generation mein Vater, käme damit weniger klar, da gab es noch mehr die getrennten Geschlechter -Rollen.
×
×
  • Neu erstellen...