Jump to content

Selbst is die Frau. Sexy oder nicht?


Fluffi1488

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe zwei linke Hände, bin keine brave Hausfrau und ein sexy Püppchen bin ich auch nicht... Soll ich mir später oder gleich ne Kugel verpassen? 😂
wasistdennschondabei
Geschrieben
Gefällt mir , Frauen in Arbeitskleidung strahlen etwas erotisches aus
Geschrieben

warum gefällt es manchen männern denn, damit sie selber nichts tun brauchen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

die suchen sich dann aber vielleicht auch für den sex lieber einen mann, der anders denkt. @Xtremo

Suchen tun alle immer etwas oder jemand... Der Punkt ist ob man es findet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Suchen tun alle immer etwas oder jemand... Der Punkt ist ob man es findet...

wenn man so wie ich nichts kann, wird es schwierig :smiley:

Geschrieben

....mmmmh, ...also so etwas besonderes is es ja nun nicht, gerade bei einer Spezies die sogar Besen zum fliegen bringt ...:P

Geschrieben
Also ich find's gut, wenn eine Frau sich auch für handwerkliche Tätigkeiten interessiert und sie auch selber ausführt und zwar aus folgenden Gründen: 1. nicht weil ich dann selber so was nicht mehr tun müsste, sondern eher deswegen, weil dann Das was ich selber handwerklich tue, eineobjektivere Würdigung erfährt, was Aufwand und korrekte Ausführung angeht, was bei vielen Frauen, die sich solchen Dingen verweigern, oftmals der Fall, da sie meinen sowas geht ganz von selber, wenn man nur ein Mann ist. 2. finde ich es grundsätzlich prima, wenn eine Frau, die Emanzipation auch dann ernst nimmt, wenn's um Sachen gehtdie auch mal anstrengend und nervig sein können, wenn's nicht gleich klappt. 3. wenn man selber gerne ein bißchen "handwerkelt" hat man(n) auch tolle gemeinsame Gesprächsthemen oder sogar Projekte (siehe Hornbach)...
Geschrieben
Im Rahmen der Emanzipation darf Frau auch gerne selbst handwerklich tätig sein. Jeder wie er kann. Und "ölverschmierte" Hände kann man waschen. Mir imponiert das immer wieder, wenn Frau auch eine Bohrmaschine benutzen oder einen Nagel in die Wand schlagen kann! Jeder muss aber wissen wo seine Grenzen liegen. Deshalb bemühe auch ich immer wieder mal einen Fachmann. Und an die potentiellen Leckerer hier: Es gibt auch genügend Männer mit zwei linken Händen! Übrigens, meine erste Freundin machte damals eine Ausbildung zur Kfz-Mechanikerin. War zu dieser Zeit die absolute Seltenheit und ich war furchtbar stolz auf sie.
Geschrieben
Ich kann auch Staubsaugen, Abwasch machen.... Da kann man ja wohl verlangen, das Frau auch mal ne Schraube feststeht oder die Karre repariert. Es sei denn, Sie wollen auf Bett und Herd reduziert werden.
Geschrieben
Männer die das abschreckt sind keine richtigen Männer!!!!😂 haben die Angst dass Frau mit dem Schraubendreher wirft oder warum ist das so?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xtremo:

Frauen, die handwerklich begabt sind machen die Wirtschaft kaputt... da braucht doch keine mehr nen Handwerker... 😯

Ist das dein Ernst?!?!?

Geschrieben
Also ich habe sicher kein rosa plüsch Bezug auf mein Lenkrad ;) Und ja das Auto fuh bis jetzt immer danach, auch wenn man mal etwas länger warten musste als wenn man es in ne Werstatt gebracht hätte, da immer wieder probleme auftraten ( bremssattel fest) aber nach drei tagen waren die Bremsen gewechselt und die bremscheiben angepasst ... ;) Ich habe zu meinen 2 Autos, ein Moped (meine), Ein Quad, das meiner Mädels, und dieverse räder zu machen. Auch mal nen Aubfluss bekomm ich zerlegt und wieder zusammen, leichte Elekronik sachen bekomm ich auch hin ;) .... Habe aber auch einen Garten, in richtung Selbstversorger ;) Meine Mädels ieben es.... ich kann auch gut kochen, mein Ex mochte nie das ich am Auto oder anderes selber bei gehe, den gartemn fand er auch blöde.... kann man schließlich auch im laden kaufen. Schminken das is nich so meins, das kann ich definitiv nicht ;D Aber die Haare sind meist immer etwas bunt :D
Geschrieben
Frauen, die selbst anpacken, finde ich klasse
Geschrieben
An Autos habe ich früher viel rum geschraubt. Sogar aus einem Automatik betriebenen ein Schaltbetrieben gemacht. Renovieren mach ich auch selber. Kleinere Reparaturen an Haushaltsgegenständen genauso. Bei neuen Dingen google ich meist erst und dann entscheide ich, ob ich mich ran traue oder nicht. PC oder Handy "Fehler" mache ich inzwischen auch meist alleine wieder richtig.
Geschrieben
An den Herren der meint wir bräuchten denn keine Handwerker mehr... ich mache nur sachen die in rahmen des möglichen sind, Getriebe und ähnliches oder elektronik für diverse schen gehe ich nicht dran. Auch starkstrom nicht. Im übrigen bin ich selber Handwerkerin ;)
Geschrieben
@extremo wieso meinst Du, daß Frauen, wenn sie etwas selber machen, das nur tun, um dem Mann "nachzueifern" ? Das ist doch Quatsch, viele Frauen leben alleine, sind allein erziehende Mütter, sollen die immer wimpenklimpernd zum Nachbarn gehen und fragen, ob der ihr mal eben eine Lampe aufhängen kann ? Versuch macht klug und Hexenwerk ist es ja schleßlich auch nicht und wieso um Gottes Willen sind sie dann keine richtigen Frauen, die nicht kochen können. Sei sicher, wer gerne ißt, so wie ich, kann auch meistens gut kochen. Und übrigens, im letzten jahr war der beste Mechatronikerlehrling hier in Schleswig Holstein ein Mädchen, die muss ja wohl was anderes können, als pinkfarbene Lenkradschoner aufziehen
Geschrieben
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Frauen die Reifen wechseln. Bei den riesen Schlappen auf meinem Auto nervt mich das eh immer. Darf Frau gerne für mich machen. Nix schleppen, kein Dreck, mehr Freizeit für mich: super. Bei der Autowäsche im weißen Oberteil schauen ich danach auch noch zu. Her mit so einer Frau 😎
Geschrieben

Hab früher auch immer versucht, alles selbst zu machen. Manches war gut so und anderes weniger. Heute hab ich da mehr Gelassenheit und kann auch einfach machen lassen... oder gar liegenlassen, bis mal wieder ein Mann vorbeischaut :coffee_happy:

Völlig OT fällt mir da noch ein Witz ein und so kann's dann auch funktionieren:

Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause, steht seine Frau in der Tür und sagt ihm dass der Wasserhahn tropft. Sagt der Mann:" Da kann ich nichts machen. Steht etwa Klempner auf meiner Stirn!?" - Die Frau schüttelt nur mit dem Kopf.
Am nächsten Tag als der Mann wieder nach Hause kommt, bittet seine Frau ihn eine Glühbirne zu wechseln.- Der Mann sagt nur: Mach ich nicht. Steht etwa Elektriker auf meiner Stirn?"- Am nächsten Tag gehts weiter. Die Frau möchte dass ihr Mann sich um die knarzende Treppe kümmert. Der Mann:" Nee, steht etwa Schreiner auf meiner Stirn?"

Die Frau läuft verzweifelt vor das Haus und heult, da komm ein gutaussehender junger Mann vorbei und fragt was los ist, und sie erzählt ihm die Geschichte..
Am nächsten Tag als ihr Mann nach Hause kommt war im Hause alles repariert. Der Mann staunt und fragt nach. Die Frau erzählt ihm von dem jungen Herrn der alles reparieren würde wenn sie mit ihm ins Bett geht oder ihm einen Kuchen backt. Ihr Ehemann fragt darauf:" Na, und was für einen Kuchen hast Du ihm denn gebacken?"- Da antwortet die Frau: "Steht etwa Bäcker auf meiner Stirn?"

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

beste Mechatronikerlehrling hier in Schleswig Holstein ein Mädchen

das liegt einfach an den besseren prüfungskonditionen: das mädchen hatte gelegenheit, sich auch an dem wochenenden auf die prüfungen vorzubereiten, während die männlichen kollegen diese zeit dringend zur entsorgung alternder alkoholbestände benötigen (wann denn auch sonst?). dementsprechend können sie auch in der berufsschule weniger aufnehmen, weil der schädel montags noch so dicht ist, dass beim besten willen nichts neues mehr reinpasst. allein das macht schon mal 20% vom prüfungsrelevanten stoff aus.

mit fähigkeit hat das also gar nicht sooo viel zu tun....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

das liegt einfach an den besseren prüfungskonditionen: das mädchen hatte gelegenheit, sich auch an dem wochenenden auf die prüfungen vorzubereiten, während die männlichen kollegen diese zeit dringend zur entsorgung alternder alkoholbestände benötigen (wann denn auch sonst?). dementsprechend können sie auch in der berufsschule weniger aufnehmen, weil der schädel montags noch so dicht ist, dass beim besten willen nichts neues mehr reinpasst. allein das macht schon mal 20% vom prüfungsrelevanten stoff aus.

mit fähigkeit hat das also gar nicht sooo viel zu tun....

Ich hoffe, das ist ein Witz, den ich nicht verstehe. 

Frauen müssen in Prüfungen genau das machen, was Männer machen müssen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

das liegt einfach an den besseren prüfungskonditionen: das mädchen hatte gelegenheit, sich auch an dem wochenenden auf die prüfungen vorzubereiten, während die männlichen kollegen diese zeit dringend zur entsorgung alternder alkoholbestände benötigen (wann denn auch sonst?). dementsprechend können sie auch in der berufsschule weniger aufnehmen, weil der schädel montags noch so dicht ist, dass beim besten willen nichts neues mehr reinpasst. allein das macht schon mal 20% vom prüfungsrelevanten stoff aus.

mit fähigkeit hat das also gar nicht sooo viel zu tun....

Aha !!! Mein weiser vater hat immer gesagt, früher hatte man ne  Frau, die konnte kochen, wie deine Mutter, heute haste eine, die kann saufen, wie dein vater.  Und mei vater war sehr, sehr weise, aber ei wenig kann natürlic dran sein an deiner Theorie

×
×
  • Neu erstellen...