Jump to content

Selbst is die Frau. Sexy oder nicht?


Fluffi1488

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Desto selbständiger eine Frau ist desto attraktiver ist sie
Geschrieben
Hallo Fluffi finde deine Einstellung gut selber machen ist gut
Geschrieben
Also Sex mit der Frau, die unterm Auto voll Öl hervor kommt, mit der möchte ich in dem Moment keinen Sex, sie riecht komisch, nach diesem Öl.... 😂 Aber es gibt ja Wasser und seife 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau was kann, ist es definitiv sexy.

Intelligenz? Sexy.
Frau hat ein Hobby? Sexy.
Frau kann etwas gut (Handwerk. Sport , Kunst, Musik, etc.)? Sexy.

 

Bin leider zu vielen Frauen begegnet die keine wirklichen Hobbies ausser Party und Sex hatten....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Wenn ich immmer auf nen Mann gewartet hätte der mir nen Schrank aufbaut oder ne Lampe anschliesst oder das Fahrrad meiner Jungs repariert hätte dann hätte ich bestimmt lange gewartet. Ich mache das selber dann ist es gleich gemacht. Und das alles obwohl ich gemachte Nägel habe. Das eine schliesst das andere nicht aus. Und ja es schreckt viele Männer ab. Wozu braucht so eine Frau denn überhaupt einen Mann?
Geschrieben
Ich finde das total klasse und anregend - besser als so ein Püppchen, das sich beim Nägel-Lackieren schon verletzt. Und nach der Reparatur kann man ja schließlich auch dabei behilflich sein, das Öl wieder zu entfernen...
Geschrieben
ich finde das total geil ne frau öl verschmiert unterm auto ich bin selbs schrauber ....ich würde gern mal mit dir zusammen schrauben
Geschrieben
Warum nicht eine Mischung aus beidem. Ich mag es wenn eine Frau sich selbst zu helfen weiß und nicht das unbeholfene Weibchen welches sich zu fein ist. Und trotzdem kann sie aber auch die sexy Lady sein. Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus.
Geschrieben
Sehr cool 😎 ich liebe solch toughe Mädels 😁 kenne da übrigens so einige, die wie ich Motorrad fahren und durchaus auch selber Hand bzw Schlüssel Anlage können! Respekt 😋
Geschrieben
Eine schöne Maschine hast du, da wirst du gekonnt mit Gabelschlüssel und Schraubenzieher umgehen können und dann ist das sexy
Geschrieben
Einfach zum Werkzeug greifen und loslegen...Was Männer können, dass könnt ihr auch! Ihr habt so lange für die Emanzipation gekämpft, lebt sie aus!
Geschrieben
Bei sowas habe ich eher eine "Machoeinstellung". Ich finde es nicht heiß und mag eher die Frau, die mit "männlichen" Aufgaben nichts anfangen kann und will. Männer sind ja nicht nur zum Müll raustragen gemacht 😀
Geschrieben

Ich versuche, so viel wie möglich selbst zu machen. 

Geschrieben
also ich könnte gut eine Partnerin gebrauchen, die mir beim schrauben am Motorrad und Bus und bei den vielen Reparaturen an Haus(-halt) und Garten hilft und aber auch weiss, was sie macht................vier Hände schaffen mehr als zwei...........die Realität sieht aber so aus, dass ich immer gerufen werde, wenn Bekannte Reparaturen und Installationen zu machen haben, weil sie (egal ob männlich oder weiblich) es nicht können...........
×
×
  • Neu erstellen...