Jump to content
Fluffi1488

Selbst is die Frau. Sexy oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Grisha609
Geschrieben
Desto selbständiger eine Frau ist desto attraktiver ist sie
Raven-tom
Geschrieben
Ist doch megageil, am besten difort auf der motorhaube nehmen;-)
  • Gefällt mir 1
pete5641
Geschrieben
Hallo Fluffi finde deine Einstellung gut selber machen ist gut
der_teufel_muc
Geschrieben
Finde ich voll ok ;)
schnurzel75
Geschrieben
Also Sex mit der Frau, die unterm Auto voll Öl hervor kommt, mit der möchte ich in dem Moment keinen Sex, sie riecht komisch, nach diesem Öl.... 😂 Aber es gibt ja Wasser und seife 😁
Selene09
Geschrieben
Ich kann auch in High Heels ein Rad wechseln.😉
  • Gefällt mir 3
Goaly669
Geschrieben
Sehr gerne ölverschmiert 😉🔥😘👍🏽
HByoung
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau was kann, ist es definitiv sexy.

Intelligenz? Sexy.
Frau hat ein Hobby? Sexy.
Frau kann etwas gut (Handwerk. Sport , Kunst, Musik, etc.)? Sexy.

 

Bin leider zu vielen Frauen begegnet die keine wirklichen Hobbies ausser Party und Sex hatten....

bearbeitet von HByoung
  • Gefällt mir 5
Xtremo
Geschrieben
Ölverschmierte Hausfrau... 😀
Geschrieben
Ich finde das total klasse und anregend - besser als so ein Püppchen, das sich beim Nägel-Lackieren schon verletzt. Und nach der Reparatur kann man ja schließlich auch dabei behilflich sein, das Öl wieder zu entfernen...
dateme36
Geschrieben
ich finde das total geil ne frau öl verschmiert unterm auto ich bin selbs schrauber ....ich würde gern mal mit dir zusammen schrauben
  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Warum nicht eine Mischung aus beidem. Ich mag es wenn eine Frau sich selbst zu helfen weiß und nicht das unbeholfene Weibchen welches sich zu fein ist. Und trotzdem kann sie aber auch die sexy Lady sein. Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus.
Boing2
Geschrieben
Sehr cool 😎 ich liebe solch toughe Mädels 😁 kenne da übrigens so einige, die wie ich Motorrad fahren und durchaus auch selber Hand bzw Schlüssel Anlage können! Respekt 😋
Geschrieben
Eine Mischung aus beide wäre genial 👍🏼
DylanT
Geschrieben
Eine schöne Maschine hast du, da wirst du gekonnt mit Gabelschlüssel und Schraubenzieher umgehen können und dann ist das sexy
BlackBullBln
Geschrieben
Einfach zum Werkzeug greifen und loslegen...Was Männer können, dass könnt ihr auch! Ihr habt so lange für die Emanzipation gekämpft, lebt sie aus!
  • Gefällt mir 1
Lunchtime78
Geschrieben
Definitiv sexy!
Goldmedaille
Geschrieben
Bei sowas habe ich eher eine "Machoeinstellung". Ich finde es nicht heiß und mag eher die Frau, die mit "männlichen" Aufgaben nichts anfangen kann und will. Männer sind ja nicht nur zum Müll raustragen gemacht 😀
Teddylief
Geschrieben
Ich finde das tollllllllllllll. :)
Michaelyolo616
Geschrieben
Moin moin ich finde es sexy heiss wenn frauen ölverschmiert sind
Geschrieben

Ich versuche, so viel wie möglich selbst zu machen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
also ich könnte gut eine Partnerin gebrauchen, die mir beim schrauben am Motorrad und Bus und bei den vielen Reparaturen an Haus(-halt) und Garten hilft und aber auch weiss, was sie macht................vier Hände schaffen mehr als zwei...........die Realität sieht aber so aus, dass ich immer gerufen werde, wenn Bekannte Reparaturen und Installationen zu machen haben, weil sie (egal ob männlich oder weiblich) es nicht können...........
×